Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Sandbox Qihoo Total Security

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Virus
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2315
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 23:41
Betriebssystem: Windows 11 64-Bit
Wohnort: Germany / USA
Hat sich bedankt: 889 Mal
Danksagung erhalten: 992 Mal

Sandbox Qihoo Total Security

#1

Beitrag von Dr.Virus »

Wie ich jetzt festgestellt habe, klappt das übertragen von Dateien aus der " Sandbox von QTS " auf das System, nicht immer.

Wollte eine pdf. Dateien auf das Desktop übertragen, um sie dann auszudrucken, die Datei war nicht auf dem Desktop, also über die Suchfunktion Eingabe der Dateibezeichnung, Datei wurde angezeigt und sollte auf dem Desktop sein, was aus dem Pfad ersichtlich war, verschieben, kopieren kein Erfolg, also den PC mal neu gestartet und siehe da, die Datei war jetzt auf dem Desktop, das war jetzt das 2te mal das mir das passiert ist, Grund dafür ist mir bis jetzt noch nicht bekannt, ich vermute mal, dass ein Konflikt vorlag, der Befehl nicht ausgeführt wurde und Datei weiter in der Sandbox war, der Neustart hat den Konflikt dann wohl beseitigt.

Einziger Trost, meist klappt es problemlos mit der Übernahme auf das System, aber leider nicht immer, ein Bug den es zu beseitigen gilt.

Vielleicht haben andere, hier im Forum, auch schon einmal dieses Problem gehabt.
Erst denken, dann handeln.

Gruß Dr.Virus
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sandbox Qihoo Total Security

#2

Beitrag von Gast »

Ich benutze nur noch die Qihoo-Sandbox und kann berichten das sowas bei mir noch nicht vorgekommen ist :?
Die Download-Datei kopieren und dann auf den Desktop einfügen hat bis jetzt immer funktioniert...
Heute ist ja eine neue Qihoo-Version erschienen vielleicht hilft diese das Problem bei dir zu beheben :!: :?:
Benutzeravatar
Dr.Virus
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2315
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 23:41
Betriebssystem: Windows 11 64-Bit
Wohnort: Germany / USA
Hat sich bedankt: 889 Mal
Danksagung erhalten: 992 Mal

Re: Sandbox Qihoo Total Security

#3

Beitrag von Dr.Virus »

silversurfer hat geschrieben:Ich benutze nur noch die Qihoo-Sandbox und kann berichten das sowas bei mir noch nicht vorgekommen ist :?
Die Download-Datei kopieren und dann auf den Desktop einfügen hat bis jetzt immer funktioniert...
Heute ist ja eine neue Qihoo-Version erschienen vielleicht hilft diese das Problem bei dir zu beheben :!: :?:
Meist klappt es bei mir auch, bis jetzt 2 mal allerdings nicht, werde die neue Version gleich mal installieren, danke.
Erst denken, dann handeln.

Gruß Dr.Virus
Verschoben von Antiviren Programme nach Qihoo 360 Total Security am Mo 9. Apr 2018, 23:40 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Qihoo 360 Total Security“