Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Gratis-Schutz mit Malwarebytes Anti-Exploit

noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gratis-Schutz mit Malwarebytes Anti-Exploit

#31

Beitrag von noelis »

Ausserdem hast du ja die Malwarebytes Pro...die ist auch ein sehr guter Schutz beim Surfen (außerhalb des Sandkastens).... :weg:
JoMe
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1460
Registriert: So 6. Nov 2011, 16:48
Betriebssystem: Win 10 Pro 22H2
Browser: Microsoft Edge
Firewall: PC1 : Bitdefender TS
Virenscanner: PC2 : Bitdefender TS
Wohnort: Erde
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 452 Mal

Re: Gratis-Schutz mit Malwarebytes Anti-Exploit

#32

Beitrag von JoMe »

Ups .... Stimmt, da steht der Vergleich Exploid Free mit der Exploid Premium . Sorry .

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Gruß
Jochen


PC 1 : Intel i7 7700 k - Asus Strix ROG Z270F - Asus Strix 1080 - 16 GB DDR 4 3200 - Samsung NVME 970 EVO M.2 500 GB - Samsung NVME 960 EVO M.2 500 GB
PC 2 : AMD Ryzen 2700X - MSI X470 Gaming Pro Carbon - 16 GB DDR 4 3200 - Mugen 5 Rev. 2 - Sapphire RX 580 Nitro + OC - 2 x 250 GB SSD
thommy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gratis-Schutz mit Malwarebytes Anti-Exploit

#33

Beitrag von thommy »

Bei mir ist das Ding gestern von der Platte geflogen.

Nutzen ist fraglich und was das Ding die Browser (speziell Flashplayer) ausgebremst hat
war einfach zu heftig.

Da kann ich lieber HitmanPro Alert2 plus Crystal Security plus 360 TS
auf höchster Stufe laufen lassen und bin trotzdem schneller im WWW unterwegs. :good:

Grüße
Thommy
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gratis-Schutz mit Malwarebytes Anti-Exploit

#34

Beitrag von uweli1967 »

Ist fraglich ob man den zusätzlichen Exploit Schutz wirklich braucht. Oder wer von euch hat sich bisher ohne den zusätzlichen Malwarebytes Exploit Schutz in den letzten Wochen, Monaten und Jahren so viele ungewollte Infektionen eingehandelt?
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gratis-Schutz mit Malwarebytes Anti-Exploit

#35

Beitrag von mike77 »

Ich muss gestehen das ist es auch nicht nutze, und auch noch nicht mal testweise installiert hatte. :wink:

@thommy, so wie du schreibst nutzt du wie ich auch die Crystal Security neben der Qihoo-TS, wie sind deine Erfahrungen mit der Crystel Security. :?:
Zuletzt geändert von mike77 am So 22. Jun 2014, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Administrator
Beiträge: 9657
Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
Hat sich bedankt: 2771 Mal
Danksagung erhalten: 2501 Mal

Re: Gratis-Schutz mit Malwarebytes Anti-Exploit

#36

Beitrag von Alex »

Ich habe Malwarebytes Anti-Exploit wieder von meinem Rechner deinstalliert,weil ich eine leichte Verlangsamung meines Browser bemerkte.
Gruß Alex
Benutzeravatar
Dr.Virus
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2314
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 23:41
Betriebssystem: Windows 11 64-Bit
Wohnort: Germany / USA
Hat sich bedankt: 889 Mal
Danksagung erhalten: 991 Mal

Re: Gratis-Schutz mit Malwarebytes Anti-Exploit

#37

Beitrag von Dr.Virus »

Alex hat geschrieben:Ich habe Malwarebytes Anti-Exploit wieder von meinem Rechner deinstalliert,weil ich eine leichte Verlangsamung meines Browser bemerkte.
Alex, das hätte ich dir vorher sagen können, jedes zusätzliche Sicherheits-Tool verlangsamt den Browser, ist also keine Überraschung.
Erst denken, dann handeln.

Gruß Dr.Virus
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Administrator
Beiträge: 9657
Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
Hat sich bedankt: 2771 Mal
Danksagung erhalten: 2501 Mal

Re: Gratis-Schutz mit Malwarebytes Anti-Exploit

#38

Beitrag von Alex »

Einen Versuch war es mir wert,und ich hatte das Tool nicht länger als ein Paar Stunden installiert gehabt.
Gruß Alex
thommy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gratis-Schutz mit Malwarebytes Anti-Exploit

#39

Beitrag von thommy »

mike77 hat geschrieben:
@thommy, so wie du schreibst nutzt du wie ich auch die Crystal Security neben der Qihoo-TS, wie sind deine Erfahrungen mit der Crystel Security. :?:
Guten Morgen :10hallo2:

Jaein Mike, wollte damit eigentl. ausdrücken dass der Anti-Exploit meine Browser mehr als nur "leicht" sondern
mehr verlangsamt als alle 3 anderen Tools zusammen. :o

Was Crystel Security betrifft so hab ich es weiterhin nicht im Auto-Start und nutze es unregelmäßig.
Erfahrungen hab ich somit nur sehr wenig damit. Und was ich dazu sagen könnte deckt sich zu 100%
mit dem was da
http://www.pc-sicherheit.net/antiviren- ... 94-20.html
auch berichtet wird.

LG Thommy
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gratis-Schutz mit Malwarebytes Anti-Exploit

#40

Beitrag von mike77 »

So ich habe mir auch einmal die Malwarebytes Anti-Exploit Free installiert, und kann da bei mir auf dem Notebook neben dem Avira Free-Antivirus keine merkliche Verlangsamung meines System oder beim Surfen mit den Chrome oder Opera Browsern feststellen, zumal es ja auch nur knappe 20 MB RAM verbraucht. :wink:
Verschoben von Antiviren Programme nach Malwarebytes am Mo 9. Apr 2018, 20:56 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Malwarebytes“