Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

WegWerfEmailAdressen ohne Ende

Thunderbird, Outlook und alle anderen haben hier ihren Platz.
Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

WegWerfEmailAdressen ohne Ende

#1

Beitrag von Poulsen »

Wegwerfadressen bis zum Abwinken gibt es hier
Ich nutze oft "10 Minute Mail"
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: WegWerfEmailAdressen ohne Ende

#2

Beitrag von uweli1967 »

Ich hätte da auch etwas dazu :biggrinn: :
Falls ihr mal auf die Schnelle(ca. 10 Sekunden Einrichtzeit)eine Wegwerf E-Mail Adresse braucht, schaut euch das mal an: http://www.spambog.com/de/home.htm einfach oben rechts ins Feld eMail-Alias einen Wunschnamen für die E-Mail Adresse eingeben, beispielsweise dann damit an einer Promotion Aktion teilnehmen und danach das Postfach da abrufen und schon kommt beispielsweise eine E-Mail mit........ :biggrinn: in dieses Postfach. Viel Spass euch damit :good:
Benutzeravatar
Kurt W
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12098
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
Betriebssystem: Win 11 23H2
Browser: Firefox 123
Firewall: G-Data 25.5
Virenscanner: G-Data 25.5
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 2459 Mal
Kontaktdaten:

Re: WegWerfEmailAdressen ohne Ende

#3

Beitrag von Kurt W »

Ich habe das mal in den Bereich, Mailprogramme verschoben, ich denke da passt es besser rein. :wink:

Gruß Kurt
Bild
Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: WegWerfEmailAdressen ohne Ende

#4

Beitrag von Poulsen »

Solltest Du es dann in "DSL- ADSL-Kabel" nicht besser löschen :?: Bis jetzt steht's da jedenfalls noch :wink:
Benutzeravatar
Kurt W
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12098
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
Betriebssystem: Win 11 23H2
Browser: Firefox 123
Firewall: G-Data 25.5
Virenscanner: G-Data 25.5
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 2459 Mal
Kontaktdaten:

Re: WegWerfEmailAdressen ohne Ende

#5

Beitrag von Kurt W »

Poulsen hat geschrieben:Solltest Du es dann in "DSL- ADSL-Kabel" nicht besser löschen :?: Bis jetzt steht's da jedenfalls noch :wink:
Derzeit noch. :wink:

Ich habe das so eingestellt, das im Erstellungsforum der Link 24 Std. erhalten bleibt.
Der Beitrag ist eigentlich in DSL gar nicht mehr vorhanden, er ist nur zu Mailprogramme verlinkt.

Gruß Kurt
Bild
Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: WegWerfEmailAdressen ohne Ende

#6

Beitrag von Poulsen »

Und wieder etwas dazu gelernt :biggrinn:
Benutzeravatar
Benedicta
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 1561
Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:11
Betriebssystem: Vista + Win 7 (HP32)
Browser: FF (aktuell)
Firewall: Comodo Firewall
Virenscanner: Comodo Antivirus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: WegWerfEmailAdressen ohne Ende

#7

Beitrag von Benedicta »

Jetzt muss ich da doch nochmals nachfragen, da ich das bis jetzt noch nie genutzt habe ...

Manche Anforderer überprüfen doch, ob sie eine Spam-Emailadresse untergejubelt bekommen.
Anhand von dem Namen ist das ja auch recht eindeutig, dass man hier nicht seine normale Emailadresse abgibt.

Und bei Poulsen habe ich schon mitbekommen, dass er auch schon vergeblich auf die Zusendung von Schlüsseln u.ä. gewartet hat. Hängt das dann damit zusammen?
Was nützt mir ein sauberes Mailpostfach, wenn ich keine Rückmeldung bekomme :boys_0137:

Liebe Grüße,
Benedicta
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.
Isaac Newton
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: WegWerfEmailAdressen ohne Ende

#8

Beitrag von uweli1967 »

Ein Vorschlag Benedicta: Rufe doch einfach mal die Seite von mir auf: http://www.spambog.com/de/home.htm erstelle oben rechts eine Wegwerf-Mail für dich und lasse das Fenster auf. Nun gehe in einem neuen Fenster mal auf die Promotion Webseite für PCT-IS: http://www.pctools.com/de/internet-secu ... /WEKA0710/ fülle dort das Formular aus und verwende dazu die gerade erstellte Wegwerf Mail(kannste ja reinkopieren).Dann schicke das fertig ausgefüllte Formular ab und gehe in dem anderen fenster das du bitte geöffnet gelassen hast auf aktualisieren bei deiner Wegwerf Mail. Nun sollte dort im Postfach eine Mail für dich angekommen sein. Probiere das ruhig mal wenn du möchtest :wink:
Benutzeravatar
Benedicta
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 1561
Registriert: Do 29. Apr 2010, 14:11
Betriebssystem: Vista + Win 7 (HP32)
Browser: FF (aktuell)
Firewall: Comodo Firewall
Virenscanner: Comodo Antivirus
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: WegWerfEmailAdressen ohne Ende

#9

Beitrag von Benedicta »

Ich glaube es Dir, Uwe, dass dies funktioniert bzw. funktionieren kann. Aber ich glaube schon gelesen zu haben, dass manche die angebotene Emailadresse auf so einen WegwerfAdresse-Anbieter überprüfen und dann einfach nicht das gewünschte liefern ... Und der eine oder andere wartet vergeblich auf eine Rückmeldung. :?

Darum ging es mir eigentlich in dem Post. :wink: Ob es da schon Erfahrungen/Erkenntnisse damit gibt ...

Gruß,
Benedicta
Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.
Isaac Newton
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: WegWerfEmailAdressen ohne Ende

#10

Beitrag von uweli1967 »

Benedicta, genau darum hatte ich dir ja meinen Vorschlag unterbreitet, du hättest für dich feststellen können ob du eine Antwort Mail dahin bekommen hättest. Ich glaube die Mailfächer bei dem von mir genannten Anbieter sind auch nur temporär, will heißen wenn der Browser Cache gelöscht ist, isses auch wieder weg, so hatte ich den Eindruck, finde das aber recht praktisch manchmal.
Antworten

Zurück zu „Mailprogramme“