Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Frage zu Norton 360 Deluxe

gizmostrolch
Foren Experte
Foren Experte
Betriebssystem: Windows 10 Pro 22H2
Browser: Firefox
Firewall: GlassWire Free
Virenscanner: Kaspersky Free
Danksagung erhalten: 945 Mal

Frage zu Norton 360 Deluxe

Beitrag von gizmostrolch »

Ich habe hier eine Karte mit einem Lizenzkey für 3 Geräte Schutz für 1 Jahr Kontinuierlicher Schutz, wird jeses Jahr verlängert steht auf der Karte. Ausserdem steht drauf, das man eine Kreditkarte bzw Debitkarte oder PayPal zur Nutzung und Aktivierung brauchen würde. Jetzt will ich euch mal fragen, ob ich das auch ohne Kreditkarte oder PayPal aktivieren kann und ob ich gleich beim installieren/einrichten die Funktion wird jedes Jahr automatisch verlängert deaktiviern kann. Wenn all das nicht möglich wäre, verzichte ich auf das Norton das ich übrigens von meinem Schwager habe und das seinem neuen PC von der Computerfirma beigelegt wurde.
Astor27
Moderator
Moderator
Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
Browser: Firefox126.0/Brave
Firewall: KIS21
Virenscanner: KIS21
Danksagung erhalten: 8631 Mal

Re: Frage zu Norton 360 Deluxe

Beitrag von Astor27 »

habe dazu nur das gefunden
  • 1) Loggen Sie sich unter [LINK] bei Ihrem Norton Account ein oder erstellen Sie einen neuen Account. 2) Wählen Sie die Option "Ich habe einen Produktschlüssel" aus. 3) Geben Sie den 25-stelligen Produktschlüssel aus Ihrer Bestätigungs-E-Mail ein. Quellen: https://www.google.de/search?q=norton+3 ... ll=1&dpr=1
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
gizmostrolch
Foren Experte
Foren Experte

Ich glaube, ich bleibe beim Kaspersky Free und Norton Deluxe kann mich mal :-D Warum? ich habe einen Account bei Norton, bin auf die Norton Seite, hab da meine E-Mail Adresse die ja der Benutzrname ist, eingegeben und im nächsten Fenster das Passwort und da kam dann eine Fehlermeldung und ich habe geklickt Passwort vergessen und mir sollte deswegen ein Link zugeschickt werden wo ich das Passort ändern könne und bis jetzt ist keinerlei E-Mail von Norton gekommen. Ausserdem habe ich bei Norton auch was gelesen gehabt das mein Account scho zu oft aktiviert worden wäre. Also lass ich das mit Norton Deluxe erstmal und bleibe beim Kaspersky Free.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gizmostrolch für den Beitrag:
Astor27
Astor27
Moderator
Moderator

Beitrag von Astor27 »

gizmostrolch hat geschrieben: Di 7. Mai 2024, 15:33 Ich glaube, ich bleibe beim Kaspersky Free und Norton Deluxe kann mich mal :-D Warum? ich habe einen Account bei Norton, bin auf die Norton Seite, hab da meine E-Mail Adresse die ja der Benutzrname ist, eingegeben und im nächsten Fenster das Passwort und da kam dann eine Fehlermeldung und ich habe geklickt Passwort vergessen und mir sollte deswegen ein Link zugeschickt werden wo ich das Passort ändern könne und bis jetzt ist keinerlei E-Mail von Norton gekommen. Ausserdem habe ich bei Norton auch was gelesen gehabt das mein Account scho zu oft aktiviert worden wäre. Also lass ich das mit Norton Deluxe erstmal und bleibe beim Kaspersky Free.
:good: :wink:
cc208
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Betriebssystem: Windows 11
Browser: Edge/FF
Firewall: Microsoft
Virenscanner: Microsoft/SAC
Danksagung erhalten: 111 Mal

Beitrag von cc208 »

gizmostrolch hat geschrieben: Di 7. Mai 2024, 12:55 Wenn all das nicht möglich wäre, verzichte ich auf das Norton das ich übrigens von meinem Schwager habe und das seinem neuen PC von der Computerfirma beigelegt wurde.
Und was nutzt dein Schwager für ein AV, wenn ich fragen darf?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor cc208 für den Beitrag:
Astor27
gizmostrolch
Foren Experte
Foren Experte

cc208 hat geschrieben: Di 7. Mai 2024, 16:09
gizmostrolch hat geschrieben: Di 7. Mai 2024, 12:55 Wenn all das nicht möglich wäre, verzichte ich auf das Norton das ich übrigens von meinem Schwager habe und das seinem neuen PC von der Computerfirma beigelegt wurde.
Und was nutzt dein Schwager für ein AV, wenn ich fragen darf?
Halt dich fest cc208 :-D natürlich darfst du fragen, als er den PC bekam und ich ihm noch ein paar Programme installierte, fragte er mich ob ich ihm wieder Avast Free installieren würde weil er das schon immer von mir bekam und ich installierte es ihm per Angepasster Installation.
Zu dem Norton 360 Deluxe: ich will einfach nicht, das ich aus Versehen bei denen in ein Abo hinein geraten würde deshalb lass ich das erstmal. Selbst als ich vorhin eine Testversion runterladen wollte, hätte ich da erst das Norton 360 Deluxe abonnieren müsen und ich weiß nicht, was das dann bedeutet hätte.
Astor27
gizmostrolch
Foren Experte
Foren Experte

Ich weiß nicht das was bei Norton hier:https://at.norton.com/downloads#legal steht:
Details: Abonnementverträge beginnen, wenn die Transaktion abgeschlossen ist, und unterliegen unseren Verkaufsbedingungen und der Lizenz- und Servicevereinbarung. Bei Testversionen muss bei der Registrierung eine Zahlungsmethode angegeben werden, über die die Gebühren am Ende des Testzeitraums abgerechnet werden können, sofern Sie nicht vorher kündigen.
Verlängerung: Abonnements werden automatisch verlängert, es sei denn, Sie kündigen die Verlängerung vor der Abrechnung. Verlängerungszahlungen erfolgen je nach Abrechnungszyklus jährlich (bis zu 35 Tage vor der Verlängerung) oder monatlich. Nutzer mit Jahresabonnement erhalten im Voraus eine E-Mail mit dem Verlängerungspreis. Die Verlängerungspreise können höher sein als der erstmalige Preis und können sich ändern. Sie können die Verlängerung wie hier beschrieben in Ihrem Konto deaktivieren oder indem Sie uns hier kontaktieren.
macht mich halt misstrauisch das ich in ein Abo rutschen könnte und dann ist da noch die Sache mit dem Norton Account der wohl nicht mehr funktioniert und keine Spur einer Mail wo ich bei Norton das Passwort meines Acconts ändern könnte.
Astor27
Moderator
Moderator

Beitrag von Astor27 »

meinst du die Übersetzung hier von https://ru.norton.com/#legal
Логотип Norton
Suche nach:

Alle Produkte und Leistungen
Pläne - Alles in einem
Norton 360 Premium
Norton 360 Deluxe
Der Norton 360 Standard
Norton 360 für Gamer
Schutz des Geräts
Norton AntiVirus Plus
Norton Mobile Security für Android
die Norton Mobile Security für iOS
Andere Norton Lösungen

Kundendienst
Wie Sie Ihr Abonnement erneuern

Melden Sie sich im System an
Angaben zum Konto
Die Parameter
Zahlungsinformationen
Abo
Ordnungsgeschichte
Geben Sie den Produktschlüssel ein

Семья под защитой Norton Security.
Wählen Sie Sicherheit im Internet.
Erzählen Sie mir von Cybersicherheit.

Norton 360 Integrierter Geräteschutz, der Antivirenprogramme, Passwort-Manager und vieles mehr umfasst. Alles in einer Entscheidung.

- Siehe Informationen zum folgenden Vorschlag*

Ansicht der Pläne

Jeder wird etwas für sich selbst finden. Vergleichen Sie Pläne, um zu finden, was für Sie richtig ist.

Spielen Sie gerne?

Der Norton 360 für Gamer. Entwickelt von Spielern für Gamer und deren Schutz im Netzwerk.

Empfohlene Angebot

Der Norton 360 Deluxe. Sicherheit für 5 Geräte.
Планы Norton™ 360

Pläne des NortonTM 360

Schutzgeräte + Online-Datenschutz

Die Sicherheit des Geräts bietet Schutz vor Hackern und hilft, Ihre Online-Privatsphäre zu wahren.

Norton 360 für Gamer
Schutz für Fans des Spielens am PC

Mehrstufiger Schutz Ihrer Geräte, Spielkonten und digitalen Ressourcen.
Wir vertrauen Millionen von Kunden.
Опыт

Die Norton-Technologie blockiert jede Minute Tausende von Bedrohungen.
Опыт

Verlasst uns auf unsere jahrzehntälten Erfahrung und die nachgewiesene Wirksamkeit unserer Lösungen, um die digitale Sicherheit der Menschen zu gewährleisten.
Под защитой.

Bieten Sie den zentralisierten Schutz, den Sie und Ihre Familienmitglieder benötigen.
PC Mag

PC Mag
Die Marke Ziff Davis, LLC. Verwendet unter Lizenz. Mit Erlaubnis bedruckt. Ziff Davis, LLC, 2022. Alle Rechte vorbehalten

Es ist unmöglich, einen absoluten Schutz vor Cyberkriminellen und Identitätsdiebstahl zu bieten.

Information: Abonnementverträge treten nach Abschluss der Transaktion in Kraft und unsere Verkaufsbedingungen und die Vereinbarung über Lizenzierung und Dienstleistungen unterliegen ihnen. Für Testversionen müssen Sie die Zahlungsmethode zum Zeitpunkt der Registrierung angeben, und die Zahlung wird am Ende der Probezeit berechnet, es sei denn, Sie stornieren die Verlängerung.
Verlängerung: Abonnements werden automatisch erneuert, wenn Sie die Verlängerung vor der Rechnung nicht kündigen. Die Jahresrechnungen werden jährlich (35 Tage vor der Verlängerung) oder monatlich ausgestellt, je nach Berechnungszyklus. Die Eigentümer des Jahresabonnements erhalten eine E-Mail mit den Kosten für die Erneuerung. Die Kosten für die Erneuerung können höher sein als die ursprünglichen Kosten und können sich ändern. Sie können die Verlängerung wie hier beschrieben im Konto stornieren oder uns kontaktieren.
Stornierung von Bestellungen und Rückerstattungen: Sie können Verträge innerhalb von 14 Tagen nach dem ersten Kauf eines Monatsabs und innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf des Jahresabonnements stornieren. Weitere Informationen finden Sie unter. im Dokument Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlinien. Um einen Vertrag zu kündigen oder eine Rückerstattung zu beantragen, klicken Sie hier.

2 Wir versprechen, vor Viren zu schützen: Benutzer, die ein automatisches Verlängerungsabonnement haben, haben das Recht, diesen Dienst zu nutzen. Wenn ein Spezialist es versäumt, das Virus von Ihrem Gerät zu entfernen, haben Sie Anspruch auf volle Rückerstattung, die tatsächlich für Norton-Abonnements gezahlt werden, die derzeit in Kraft sind. Wenn es einen Satz gibt (Abonnement von Norton, das entweder im Rahmen eines anderen Angebots von Norton oder als Teil eines Drittanbieter-Angebots gekauft wird), ist die Höhe der Erstattung nur auf den für den aktuellen Zeitraum gezahlten Verkaufspreis beschränkt und darf die Gesamtkosten des Sets nicht überschreiten. Die Rückzahlung beinhaltet keine Rabatte oder Rückerstattungen, die Kosten für die Lieferung und Bearbeitung der Bestellung und die gezahlten Steuern, mit Ausnahme einiger Staaten und Länder, in denen die Versand- und Bearbeitungskosten der Bestellung sowie Steuern erstattet werden können. Die Erstattung der Mittel gilt nicht für Verluste, die durch eine Infektion mit Viren verursacht werden. Weitere Informationen finden Sie unter Norton.com/Garantie für weitere Informationen.

4 Component - Backup in der Cloud ist nur für Windows verfügbar (außer Windows im S-Modus und Windows auf einem ARM-Prozessor-PC).

5 SafeCam-Komponenten sind nur in Windows verfügbar (außer Windows im S-Modus und Windows mit ARM-Prozessor).

7Der Cybersicherheitsbericht von Norton LifeLock 2021: Globale Ergebnisse

8 Um die Ansicht des Videos zu steuern, ist eine Erweiterung des Browsers auf Windows-Geräten und des Norton-Browsers in der Anwendung auf iOS- und Android-Geräten erforderlich. Diese Komponente verfolgt das auf YouTube.com angesehene Video (aber nicht YouTube-Videos auf anderen Websites oder Blogs) und auf Hulu.com (aber nur in Windows). Die Komponente funktioniert nicht mit YouTube- oder Hulu-Anwendungen.

16 Um die meisten Warnungen für Windows zu löschen, müssen Sie den Vollbildmodus verwenden.

γNorton Safe Search bietet kein Sicherheits-Rating für Sponsoring-Links und schließt potenziell gefährliche Sponsoring-Links nicht aus den Suchergebnissen aus. Nicht in allen Browsern verfügbar.

‡Die Kindersicherung kann nur auf einem PC mit WindowsTM-, iOS- und AndroidTM-Geräten installiert und verwendet werden. Nicht alle Komponenten sind auf allen Plattformen verfügbar. Eltern können die Aktionen eines Kindes von jedem Gerät aus überwachen - PC mit Windows (außer Windows im S-Modus), Mac, iOS und Android - über mobile Anwendungen oder das Anmelden in Ihr Konto auf my.Norton.com und Auswahl "Elternsteuerung" im Browser. Die mobile Anwendung wird separat geladen. Die App für iOS ist in allen Ländern außer den aufgeführten Ländern verfügbar.

Beliebte Browser wie Chrome, Edge und Firefox werden unterstützt. Der Zugang zum Kindersicherungsportal wird im Internet Explorer nicht unterstützt. Auf iOS- und Android-Geräten müssen Sie den Norton-Browser in der App verwenden, um auf alle Vorteile der Komponenten zuzugreifen.

Das Gerät muss aktiviert und mit dem Internet verbunden sein.

ΔWeitere Informationen über die Öffnungszeiten des Supports sowie um die Kontaktdaten in Ihrer Region zu erfahren, finden Sie auf unserer Website: https://www.norton.com/globalsupport.

Norton ist eine Marke von Gen.

Gen Digital Inc., 2024 Alle Rechte vorbehalten. Marken oder eingetragene Marken sind Eigentum von Gen Digital Inc. oder seine Zweige. Firefox ist ein Markenzeichen der Mozilla Foundation. Android, Google Chrome, Google Play und das Google Play Logo sind Marken von Google, LLC. Das Mac-, iPhone-, iPad-, Apple- und Apple-Logo sind Marken von Apple Inc., die in den USA und anderen Ländern registriert sind. Der App Store ist ein Service-Marke der Apple Inc. Alexa und alle zugehörigen Logos sind Marken von Amazon.com, Inc. oder seine Tochtergesellschaften. Microsoft und das Windows-Logo sind eingetragene Marken der Microsoft Corporation in den USA und anderen Ländern. Das Bild des Android Robot-Roboters wird auf der Grundlage von öffentlich verfügbaren Materialien, die auf Google erstellt wurden, ausgeliehen oder modifiziert und wird unter den Bedingungen der Creative Commons 3.0 Namenslizenz verwendet. Andere Namen sind Marken ihrer jeweiligen Inhaber.
Der Promo-Code

Unsere Produkte

NortonTM AntiVirus Plus
Der Norton 360 Standard
Norton 360 Deluxe
Norton 360 Premium
Norton 360 für Gamer
Norton Mobile Security für Android
die Norton Mobile Security für iOS

Produktteile

Antivirus
Viren entfernen
Schutz vor Schadcode
Backup in der Cloud
Safe Web
Sichere Suche
Password Manager

Service und Support

Support-Service Norton
Norton Update Center
Wie Sie Ihr Abonnement erneuern

Über die Firma

Weiterlesen über Norton
Melden Sie sich im System an
Das Unternehmen
Quellen: https://ru.norton.com/#legal
Joker
Foren Gigant
Foren Gigant
Betriebssystem: Windows 10 22H2
Virenscanner: Immer aktuell
Danksagung erhalten: 6074 Mal

Beitrag von Joker »

Für mich ist der Lizenzkey Norton 360 Deluxe, obwohl für ein Jahr kostenlos, ein Abonnement (Abo),
das man eine bestimmte Zeit vor Ablauf der Lizenz kündigen muss. Deswegen auch die Frage nach
einer Kreditkarte, Debitkarte oder PayPal nur Nutzung und Aktivierung, falls vergessen wird, das
Abo rechtzeitig zu kündigen. Für mich ist das ein absolutes No-Go. Ich habe auf meinem Windows 8.1
Notebook einige Jahre ESET NOD32 Antivirus genutzt. Die Lizenz lief immer 1 Jahr lang und konnte
dann durch Zahlung um ein weiteres Jahr verlängert werden.
Das war kein Abo!
Zuletzt geändert von Joker am Di 7. Mai 2024, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
DNS-Verschlüsselung
FRITZ!Box = DNS over TLS (DoT) Quad9
Mozilla Firefox = DNS over HTTPS (DoH) Quad9
gizmostrolch
Foren Experte
Foren Experte

Danke für deine Einschätzung Joker :good: , dann darf das Norton 360 Deluxe gerne hier ungenutzt vergammeln :-D
Falls aber jemand im Forum Interesse an der Lizenz hätte und als Tauschobjekt eine F-Secure oder McAfee(ja richtig gelesen :-D ) Jahreslizenz anbieten könnte, dann würde ich die Norton 360 Deluxe Jahreslizenz für 3 Geräte gegen eine der genannten Lizenzen per PN tauschen :biggrinn:
Joker
Antworten

Zurück zu „Norton AntiVirus“