Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Neues Smartphone Samsung A13

Alles zu den Themen Mobile Nachrichtenübertragung, Navigationsgeräte und Smart Home
Benutzeravatar
Kurt W
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12118
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
Betriebssystem: Win 11 23H2
Browser: Firefox 123
Firewall: G-Data 25.5
Virenscanner: G-Data 25.5
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1042 Mal
Danksagung erhalten: 2479 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neues Smartphone Samsung A13

#11

Beitrag von Kurt W »

@Dr.Virus

Alles gut. :jc_doubleup:

So läuft das neue ja super. Und jetzt, mit dem neuen Schnellladegerät, wird es auch blitzschnell geladen.

Gruß Kurt
Bild
Benutzeravatar
Jacek
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 186
Registriert: Di 4. Okt 2022, 23:59
Betriebssystem: Debian
Browser: Firefox
Firewall: Keine
Virenscanner: Keine
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Neues Smartphone Samsung A13

#12

Beitrag von Jacek »

Dr.Virus hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 11:34
Kurt W hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 11:14 Eben das war bei meinem Samsung A13 nicht mit dabei. Sondern nur ein Kabel USB-C zu USB-C
Richtig Kurt, so ist es, das Kabel USB zu USB-C gibt es für ein paar Euro auch im Internet, die Firmen sparen, aber leider zu Lasten des Kunden, hoffentlich gibt es eines Tages nicht nur noch die Verpackung, das Smartphone kostet dann extra. :lol27:
Ich frage mich was soll das ganze bringen? Warum kann man nicht dem Preiß für das Ladegerät nicht gleich in dem Smartphone Preiß anrechnen wenn man sowieso schon das Smartphone kauft? Reicht das nicht? Es wäre wahrscheinlich zu einfach und somit verdienen die das Geld doppelt. Die Produktionskosten für solchen Ladegerät sind auch nicht so hoch das man das extra produzieren oder kaufen muss. In meinen Augen einfach nur Frechheit. Wenn ich schon sowieso für einen Samsung S23 fast 1000Euro bezahlen muss warum kann ich nicht gleich 1020 Euro bezahlen und das Ladegerät gleich mit geliefert bekommen kann? Totale Idioten kram aber wirklich.
Gruß Jacek
Antworten

Zurück zu „Handys,Smartphones,Surfsticks, Navis“