Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Google Pixel Smartphone Lynx

Alles zu den Themen Mobile Nachrichtenübertragung, Navigationsgeräte und Smart Home
Antworten
Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 25188
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
Browser: Firefox124.0.1/Brave
Firewall: KIS21
Virenscanner: KIS21
Hat sich bedankt: 9387 Mal
Danksagung erhalten: 8597 Mal

Google Pixel Smartphone Lynx

#1

Beitrag von Astor27 »

Google Pixel Smartphone Lynx
  • Google arbeitet an einem neuen Pixel-Smartphone der gehobenen Mittelklasse, das zu einem echten Renner werden könnte, wenn sich die voraussichtliche Ausstattung zu einem Preis umsetzen lässt, wie man ihn beim Pixel 6a verlangt. Der Entwickler Kuba Wojciechowski hat sich auf Twitter einmal mehr mit umfangreichen Informationen zu einem Google-Smartphone mit dem Codenamen "Lynx" zu Wort gemeldet. Dieses Mal hat er die jüngste Version der Google Kamera-App zerlegt und stieß dabei auf eine Erwähnung von "Lynx", laut der das Gerät praktisch offiziell als "Mid-Range" identifiziert wird - also als Mittelklassemodell.
    Zuvor gab es auch Gerüchte, laut denen es sich um eine Art "Ultra"-Variante der Pixel 7-Reihe handeln könnte. Trotz der laut früheren Meldungen hier verwendeten Rückseitenabdeckung aus Keramik wird es sich also um ein Mittelklasse-Gerät handeln. Allerdings dürfte das "Pixel 7a" mit einer durchaus beeindruckenden Ausstattung aufwarten. Quellen: https://winfuture.de/news,132981.html
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
Benutzeravatar
putzerstammer
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 1546
Registriert: So 13. Nov 2011, 00:15
Betriebssystem: Solus und Arch
Browser: Firefox
Firewall: Mein Router
Virenscanner: Die können mich mal
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 319 Mal
Danksagung erhalten: 996 Mal

Google Pixel 8

#2

Beitrag von putzerstammer »

Google hat das Pixel 8 jetzt vorgestellt ,ich finde das Gerät nicht schlecht gut es ist Teurer geworden aber dafür und das ist für mich das wichtigste 7 Jahre Updates das würde bedeuten bis Android 21 :-) aber ob das der Akku auch so lange mitmacht :thinking: schade das er fest verbaut ist https://store.google.com/de/product/pixel_8?hl=de
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor putzerstammer für den Beitrag:
Astor27
Antworten

Zurück zu „Handys,Smartphones,Surfsticks, Navis“