Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

CatchPulse

Antworten
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

CatchPulse

#1

Beitrag von Gast »

Aus SecureAPlus wird demnächst CatchPulse
https://www.secureage.com/blog/introduc ... 61161E0560

"Wir stellen eine neue und verbesserte Malware-Lösung für Heim-PCs vor
SecureAPlus ist jetzt als CatchPulse bekannt
CatchPulse, früher bekannt als SecureAPlus, ist die unverzichtbare Cybersicherheitslösung für Ihr Zuhause, da sie vor der zunehmenden Bedrohung durch Cyberangriffe schützt – ohne Sie dazu zu zwingen, ein Cybersicherheitsexperte zu werden.

Im Jahr 2021 nahmen Ransomware-Angriffe um satte 105 % zu, und bösartige Malware infiltriert immer noch Geräte mit über 5,4 Milliarden Angriffen, die allein im letzten Jahr verzeichnet wurden.

Um diesen Trend zu bekämpfen, hat sich SecureAge Technology vorgenommen, unsere preisgekrönte und bewährte Heimsicherheitslösung zu verbessern, damit es für unsere Kunden noch einfacher wird, komplexe Sicherheitsbedrohungen proaktiv zu erkennen und zu verstehen.
CatchPulse bietet 100 % Malware-Schutz
Das Team von SecureAge Technology ist dankbar für Ihre Unterstützung von SecureAPlus und schätzt das Feedback, das Sie im Laufe der Jahre gegeben haben. Diese Erkenntnisse haben uns geholfen, mit CatchPulse den nächsten Schritt zu gehen. Danke!

Sie haben uns geholfen, neue Funktionen und eine neue Benutzeroberfläche zu entwerfen, die unsere Lösung weiter vereinfacht.

Durch die Verwendung mehrerer Cloud-Engines und unserer proprietären, nicht signaturbasierten KI bietet CatchPulse eine 100%ige Erkennung mit einem „Block-First“-Ansatz durch Anwendungskontrolle, die diese unbekannten, unbekannten Bedrohungen abfangen kann (sehen Sie, was wir dort gemacht haben?), die so viel verursachen können irreparablen Schäden.

CatchPulse ist eine Ode an Sie, unsere treuen Kunden.
SecureAPlus wird als CatchPulse_dashboard_home neu gestartet
CatchPulse – Intuitiv und informiert
Hier ist was Neues…..

Abgesehen von der Namensänderung dreht sich bei CatchPulse alles um Intuition …

CatchPulse verfügt über eine benutzerfreundlichere Benutzeroberfläche, die für alle Arten von Benutzern entwickelt wurde:

- Nicht technisch versierte Heimanwender können Auto-Protect für automatischen Schutz eingeschaltet lassen
- Technisch versierte Benutzer können Auto-Protect für interaktiven und informierten Schutz ausschalten
- Diejenigen mit fortgeschrittenem Know-how können weiterhin tief in die Funktionen für kundenspezifische Sicherheit eintauchen

Da die Bedürfnisse aller abgedeckt sind, ist es einfach, CatchPulse Ihren Kollegen, Ihrer Familie und Ihren Freunden zu empfehlen.

Zur besseren Information enthält diese aktualisierte Version von CatchPulse auch verbesserte Sicherheitsaufforderungen, um die Entscheidungsfindung zu unterstützen. Eine neue Anzeige des Schweregrads zeigt die Dringlichkeit der Situation an und stellt zusammen mit den empfohlenen Maßnahmen sicher, dass jeder in der Lage ist, bei Bedarf schnelle Entscheidungen zu treffen.
SecureAPlus wird als CatchPulse_dashboard_prompt neu gestartet
Andere Design-Updates umfassen eine neue Benutzeroberfläche, die eine bessere Anpassung an individuelle Vorlieben bietet. Dazu gehört eine häufige Anfrage unserer Benutzer nach hellen und dunklen Themenoptionen und einem in der Größe anpassbaren Hauptfenster, damit diejenigen, die moderne hochauflösende Bildschirme verwenden, mehr Informationen im selben Frame anzeigen können.
SecureAPlus wird als CatchPulse_dashboard_portal neu gestartet
Und schließlich werden sich unsere Unternehmensbenutzer freuen zu hören, dass sich diese Schnittstellenverbesserungen auf das CatchPulse-Cloud-Verwaltungsportal erstrecken, das als zentrale Drehscheibe für die Verfolgung der Sicherheit auf all Ihren registrierten Geräten dient. Das Dashboard verfügt jetzt über eine mehrschichtige Benutzeroberfläche, die den gesamten Sicherheitsstatus auf allen Geräten darstellt, sodass Power-User keine Zeit verlieren, sich durch tiefere Features und Funktionen zu manövrieren.
SecureAPlus wird als CatchPulse_dashboard_threats neu gestartet
CatchPulse ist im zweiten Quartal 2022 verfügbar
CatchPulse wird der Öffentlichkeit im Mai 2022 in 3 Versionen zur Verfügung stehen. CatchPulse Lite ist eine kostenlose Version ohne Anwendungssteuerung, die vollständige Heimversion ist als CatchPulse bekannt und eine erweiterte Unternehmensversion ist als CatchPulse Pro bekannt.

Als Dankeschön bieten wir ALLEN aktiven SecureAPlus-Kunden eine KOSTENLOSE mehrjährige Verlängerung von CatchPulse an, wenn Sie Ihre Lizenz migrieren. Unsere Techniker befinden sich in der Endphase strenger Tests und wir werden uns in den kommenden Wochen individuell mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Migrationsprozess zu erläutern."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gast für den Beitrag (Insgesamt 2):
Astor27darktwillight
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CatchPulse

#2

Beitrag von Gast »

CatchPulse wird jetzt offensichtlich mit einem Rabatt von 50% angeboten. Ich habe für eine Einjahres-Lizenz 13,49 Euro bezahlt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gast für den Beitrag:
darktwillight
Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 25180
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
Browser: Firefox124.0.1/Brave
Firewall: KIS21
Virenscanner: KIS21
Hat sich bedankt: 9386 Mal
Danksagung erhalten: 8596 Mal

Re: CatchPulse

#3

Beitrag von Astor27 »

Gibt es die Version mehrsprachig
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
Benutzeravatar
Joker
Foren Gigant
Foren Gigant
Beiträge: 8608
Registriert: So 20. Apr 2014, 11:24
Betriebssystem: Windows 10 22H2
Virenscanner: Immer aktuell
Hat sich bedankt: 3229 Mal
Danksagung erhalten: 6344 Mal

Re: CatchPulse

#4

Beitrag von Joker »

How to Change Display Language in SecureAPlus?
"(Quelle: https://support.secureaplus.com/change- ... cureaplus/)"
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Joker für den Beitrag:
Astor27
DNS-Verschlüsselung
FRITZ!Box = DNS over TLS (DoT) Quad9
Mozilla Firefox = DNS over HTTPS (DoH) Quad9
Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 25180
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
Browser: Firefox124.0.1/Brave
Firewall: KIS21
Virenscanner: KIS21
Hat sich bedankt: 9386 Mal
Danksagung erhalten: 8596 Mal

Re: CatchPulse

#5

Beitrag von Astor27 »

Joker hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 19:50 How to Change Display Language in SecureAPlus?
"(Quelle: https://support.secureaplus.com/change- ... cureaplus/)"
:jc_doubleup:
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 25180
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
Browser: Firefox124.0.1/Brave
Firewall: KIS21
Virenscanner: KIS21
Hat sich bedankt: 9386 Mal
Danksagung erhalten: 8596 Mal

Re: CatchPulse

#6

Beitrag von Astor27 »

:thinking: bei mir wird nur Englisch angezeigt
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: CatchPulse

#7

Beitrag von Gast »

Astor27 hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 18:40 Gibt es die Version mehrsprachig
CatchPulse bisher nur in der englischen Version. Die vorherige Version SecureAPlus war allerdings mehrsprachig - auch in deutscher Sprachversion. Ich vermute, dass die anderen Sprachversionen für CatchPulse nachgeliefert werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gast für den Beitrag (Insgesamt 2):
Astor27darktwillight
Benutzeravatar
Claudia
Unverzichtbar
Unverzichtbar
Beiträge: 6781
Registriert: Do 9. Feb 2012, 17:33
Betriebssystem: openSuse-Win 10 Pro
Hat sich bedankt: 3923 Mal
Danksagung erhalten: 6644 Mal

Re: CatchPulse

#8

Beitrag von Claudia »

Gast hat geschrieben: Sa 21. Mai 2022, 18:02 CatchPulse wird jetzt offensichtlich mit einem Rabatt von 50% angeboten. Ich habe für eine Einjahres-Lizenz 13,49 Euro bezahlt.
alles was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe würde ich sagen, 13,49 aus dem Fenster rausgeworfen.
Das ist nur meine Meinung und nicht allgemeingültig und soll kein Bash sein!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claudia für den Beitrag:
Astor27
1: openSuse + Win 22H2
Benutzeravatar
Claudia
Unverzichtbar
Unverzichtbar
Beiträge: 6781
Registriert: Do 9. Feb 2012, 17:33
Betriebssystem: openSuse-Win 10 Pro
Hat sich bedankt: 3923 Mal
Danksagung erhalten: 6644 Mal

Re: CatchPulse

#9

Beitrag von Claudia »

möchte ergänzen das meine Kritik sich auf SecureAPlus bezog und ich keine Erfahrung mit der neuen
CatchPulse Version habe. Vielleicht ist die besser als SecureAPlus geworden?
Kannst ja berichten wie sie dir gefällt und ob du die mit SecureAPlus vergleichen kannst?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claudia für den Beitrag (Insgesamt 2):
Astor27darktwillight
1: openSuse + Win 22H2
Benutzeravatar
darktwillight
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 13420
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
Browser: Firefox
Firewall: Windows +
Virenscanner: eset
Hat sich bedankt: 13592 Mal
Danksagung erhalten: 4804 Mal

Re: CatchPulse

#10

Beitrag von darktwillight »

Ich glaube es grundsätzlich schwierig, für kleine Firmen oder auch einzelne Softwareprogrammierer
sich auf dem Markt zu etablieren.

SecureAPlus ist seit 2003 auf dem Markt, und hat es wie andere kleine Firmen schwer,
entweder man wird mit einer neuen Technik geschluckt von den Großen,
oder man ist nicht bedeutend genug.
Nur durch Anwender kann sich ein Produkt auch verbessern,
auch ich habe ein paar Produkte(gekauft), die hier keine benutzt, um die Entwickler zu ermöglichen ihr Produkt weiterzuentwickeln.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor darktwillight für den Beitrag:
Joker
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Antworten

Zurück zu „Secure A Plus“