Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Seit kurzem funktioniert mein Telekom LogIn mit Firefox nicht mehr.

Benutzeravatar
FerdiR
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 30
Registriert: So 11. Feb 2018, 15:27
Betriebssystem: Windows 7 prof. 64
Browser: Firefox & IE
Virenscanner: Avira Antivir Pro
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Seit kurzem funktioniert mein Telekom LogIn mit Firefox nicht mehr.

#11

Beitrag von FerdiR »

Erst einmal vielen.. vielen Dank für eure zahlreichen Infos.. momentan weiß ich nichts mehr, mir raucht der Schädel.
Vielleicht liegt es ja an irgend welchen Einstellungen.. wie schon erwähnt, komisch ist nur dass es 1-2 Wochen zuvor
noch alles funktionierte.

Mit der Möglichkeit Firefox zu bereinigen.. da weiß ich nicht ob dann anschließend all meine Favoriten, Lesezeichen,
AddOns usw. weg sind.
Benutzeravatar
Claudia
Unverzichtbar
Unverzichtbar
Beiträge: 6814
Registriert: Do 9. Feb 2012, 17:33
Betriebssystem: openSuse-Win 10 Pro
Hat sich bedankt: 3957 Mal
Danksagung erhalten: 6693 Mal

Re: Seit kurzem funktioniert mein Telekom LogIn mit Firefox nicht mehr.

#12

Beitrag von Claudia »

mit einer Bereinigung wäre alles weg, was aber helfen kann wäre den Firefox zu deinstallieren und neu zu installieren ohne Bereinigung. Verwendest du die 64 oder 32 Bit Version?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Claudia für den Beitrag:
FerdiR
1: openSuse + Win 22H2
Benutzeravatar
FerdiR
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 30
Registriert: So 11. Feb 2018, 15:27
Betriebssystem: Windows 7 prof. 64
Browser: Firefox & IE
Virenscanner: Avira Antivir Pro
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Seit kurzem funktioniert mein Telekom LogIn mit Firefox nicht mehr.

#13

Beitrag von FerdiR »

Ich verstehe die Welt nicht mehr.. mir wurde jetzt ein Update von Firefox angeboten auf Vers. 82.0.2
habe ich auch durchgeführt.. was soll ich sagen, jetzt funktioniert mein Telekom- LogIn in allen Bereichen wieder.

Meine Version ist 64bit
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FerdiR für den Beitrag (Insgesamt 2):
Claudiadarktwillight
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Seit kurzem funktioniert mein Telekom LogIn mit Firefox nicht mehr.

#14

Beitrag von Gast »

FerdiR hat geschrieben: Fr 30. Okt 2020, 12:10 Ich verstehe die Welt nicht mehr.. mir wurde jetzt ein Update von Firefox angeboten auf Vers. 82.0.2
habe ich auch durchgeführt.. was soll ich sagen, jetzt funktioniert mein Telekom- LogIn in allen Bereichen wieder.

Meine Version ist 64bit
@FerdiR
Ist bei dir noch eine Warnmeldung vor dem falschen Browser zu sehen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gast für den Beitrag:
FerdiR
Benutzeravatar
FerdiR
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 30
Registriert: So 11. Feb 2018, 15:27
Betriebssystem: Windows 7 prof. 64
Browser: Firefox & IE
Virenscanner: Avira Antivir Pro
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Seit kurzem funktioniert mein Telekom LogIn mit Firefox nicht mehr.

#15

Beitrag von FerdiR »

Nein.. leider habe von den Anzeigen (Anmeldung nicht möglich) keine gespeichert, sehen aber genau so aus
wie man sie im Netz findet. Siehe nachstehend.
Anmeldung nicht möglich - Telekom.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FerdiR für den Beitrag:
darktwillight
Benutzeravatar
darktwillight
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 13420
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
Browser: Firefox
Firewall: Windows +
Virenscanner: eset
Hat sich bedankt: 13593 Mal
Danksagung erhalten: 4804 Mal

Re: Seit kurzem funktioniert mein Telekom LogIn mit Firefox nicht mehr.

#16

Beitrag von darktwillight »

Claudia hat geschrieben: Fr 30. Okt 2020, 12:09 mit einer Bereinigung wäre alles weg, was aber helfen kann wäre den Firefox zu deinstallieren und neu zu installieren ohne Bereinigung. Verwendest du die 64 oder 32 Bit Version?
Nun deshalb hatte ich das Speichern und sichern empfohlen, mit anschließenden
Bereinigen.
viewtopic.php?f=148&t=15075#p140505

Sollte dann der Browser mit der Telekom Seite keine Probleme haben,
wäre etwas in den Einstellungen oder Add-ons nicht richtig.
Und man könnte anschließend über die Sicherung den Browser wieder in
der Einstellung bringen vor der Bereinigung.

Da das Problem von @FerdiR inzwischen durch das neue Firefox update behoben ist,
bekommen wir es nicht mehr heraus, woran es gelegen hat :wink:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor darktwillight für den Beitrag:
FerdiR
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Antworten

Zurück zu „Firefox Webbrowser“