Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Seit kurzem funktioniert mein Telekom LogIn mit Firefox nicht mehr.

Benutzeravatar
FerdiR
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 30
Registriert: So 11. Feb 2018, 15:27
Betriebssystem: Windows 7 prof. 64
Browser: Firefox & IE
Virenscanner: Avira Antivir Pro
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Seit kurzem funktioniert mein Telekom LogIn mit Firefox nicht mehr.

#1

Beitrag von FerdiR »

Hallo zusammen,

seit wenigen Tagen funktioniert mein Telekom Login mit Firefox 81.0.2 (64-Bit) nicht mehr - zuvor hatte ich die vers. 82.0.1
mit der funktioniert es auch nicht, egal ob Telekom Kundendienst, Cloud, E-Mail usw. mit Google Chrome und Microsoft Edge
funktioniert es. Ich bekam mit Firefox einmal am oberen Rand die Anzeige zu sehen "Sie verwenden den falschen Brwoser,
dieser Browser wird nicht unterstützt" . Solche Anzeige hatte ich zuvor noch nie.

Habe schon alles mögliche probiert.. Cache geleert, Coockies entfernt, aber nichts hat bis jetzt geholfen. Ist jetzt nicht unbedingt
ein Beinbruch, dann mache ich künftig meine Telekom-Dinge halt mit Google Chrome... aber komisch ist es schon.
gizmostrolch
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2378
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 17:59
Betriebssystem: Windows 10 Pro 22H2
Browser: Firefox
Firewall: GlassWire Free
Virenscanner: Kaspersky Free
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 935 Mal

Re: Seit kurzem funktioniert mein Telekom LogIn mit Firefox nicht mehr.

#2

Beitrag von gizmostrolch »

Probiere es doch mal mit einer Firefox Neuinstallation nachdem du vorher gewünschte Einstellungen für Firefox gesichert hast.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gizmostrolch für den Beitrag (Insgesamt 2):
Astor27FerdiR
Benutzeravatar
Kurt W
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12116
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
Betriebssystem: Win 11 23H2
Browser: Firefox 123
Firewall: G-Data 25.5
Virenscanner: G-Data 25.5
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1042 Mal
Danksagung erhalten: 2478 Mal
Kontaktdaten:

Re: Seit kurzem funktioniert mein Telekom LogIn mit Firefox nicht mehr.

#3

Beitrag von Kurt W »

Also ich verwende derzeit den FF 83.0 b5.

Damit funktioniert das Telekom-Login ohne Problem.

Gruß Kurt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurt W für den Beitrag (Insgesamt 4):
Astor27Logitech21darktwillightFerdiR
Bild
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Seit kurzem funktioniert mein Telekom LogIn mit Firefox nicht mehr.

#4

Beitrag von Gast »

Ich verwende Firefox 82.0.2. Ich kann mich in mein Telekom-Konto einloggen, aber es erscheint am oberen Bildrand der Hinweis "
Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.". Ich kann auch z.B. die letzte Rechnung usw. trotz dieses seltsamen Hinweises einsehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gast für den Beitrag (Insgesamt 3):
darktwillightKurt WFerdiR
Benutzeravatar
darktwillight
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 13420
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
Browser: Firefox
Firewall: Windows +
Virenscanner: eset
Hat sich bedankt: 13593 Mal
Danksagung erhalten: 4804 Mal

Re: Seit kurzem funktioniert mein Telekom LogIn mit Firefox nicht mehr.

#5

Beitrag von darktwillight »

Überhaupt keine Probleme, ob das an meinen Add-ons liegt?

Bei beiden 82 Versionen kein Problem!
1.jpg
2.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor darktwillight für den Beitrag (Insgesamt 2):
Kurt WFerdiR
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 25426
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
Browser: Firefox125.0/Brave
Firewall: KIS21
Virenscanner: KIS21
Hat sich bedankt: 9478 Mal
Danksagung erhalten: 8642 Mal

Re: Seit kurzem funktioniert mein Telekom LogIn mit Firefox nicht mehr.

#6

Beitrag von Astor27 »

Kann mich auch ohne Probleme einloggen mit dem FF 82.0.2
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Astor27 für den Beitrag (Insgesamt 2):
darktwillightFerdiR
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
Benutzeravatar
darktwillight
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 13420
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
Browser: Firefox
Firewall: Windows +
Virenscanner: eset
Hat sich bedankt: 13593 Mal
Danksagung erhalten: 4804 Mal

Re: Seit kurzem funktioniert mein Telekom LogIn mit Firefox nicht mehr.

#7

Beitrag von darktwillight »

Gast hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 19:20 Ich verwende Firefox 82.0.2. Ich kann mich in mein Telekom-Konto einloggen, aber es erscheint am oberen Bildrand der Hinweis "
Die von Ihnen verwendete Browser-Version wird nicht unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser.". Ich kann auch z.B. die letzte Rechnung usw. trotz dieses seltsamen Hinweises einsehen.
Hat sich inzwischen etwas geändert ?
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor darktwillight für den Beitrag:
Joker
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Seit kurzem funktioniert mein Telekom LogIn mit Firefox nicht mehr.

#8

Beitrag von Gast »

Nein, keine Änderung. Es kommt immer noch der seltsame Hinweis, aber der Zugriff auf meine Daten funktioniert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gast für den Beitrag:
FerdiR
Benutzeravatar
Kurt W
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12116
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
Betriebssystem: Win 11 23H2
Browser: Firefox 123
Firewall: G-Data 25.5
Virenscanner: G-Data 25.5
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1042 Mal
Danksagung erhalten: 2478 Mal
Kontaktdaten:

Re: Seit kurzem funktioniert mein Telekom LogIn mit Firefox nicht mehr.

#9

Beitrag von Kurt W »

Den Hinweis habe ich auch schon öfters erhalten, aber trotzdem hat der Zugriff auf die Seite funktioniert. Seit einiger Zeit ist der nun komischerweise nicht mehr vorhanden.

Könnte bei mir an der Beta 83 liegen.

Gruß Kurt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurt W für den Beitrag:
FerdiR
Bild
Benutzeravatar
darktwillight
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 13420
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
Browser: Firefox
Firewall: Windows +
Virenscanner: eset
Hat sich bedankt: 13593 Mal
Danksagung erhalten: 4804 Mal

Re: Seit kurzem funktioniert mein Telekom LogIn mit Firefox nicht mehr.

#10

Beitrag von darktwillight »

Gast hat geschrieben: Do 29. Okt 2020, 18:59 Nein, keine Änderung. Es kommt immer noch der seltsame Hinweis, aber der Zugriff auf meine Daten funktioniert.
  1. Möglichkeit Sichern:
    Hekasoft Backup & Restore Browser Email Backup
    viewtopic.php?p=128603#p128603
    Hekasoft Backup & Restore 0.94 Aktuell Version
    https://www.hekasoft.com/hekasoft-backup-restore/
  2. Oder sichern über
    Lesezeichen - verwalten Import und sichern
    Daten in Firefox-Profilen sichern und wiederherstellen
    https://support.mozilla.org/de/kb/firef ... herstellen
  3. Firefox bereinigen
    im einem Tab about:support
    tab.jpg
    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor darktwillight für den Beitrag (Insgesamt 2):
JokerFerdiR
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Antworten

Zurück zu „Firefox Webbrowser“