Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Panda Cloud Antivirus 1.5 Free

megaTRON
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Panda Cloud Antivirus 1.5 Free

#1

Beitrag von megaTRON »

Panda Cloud Antivirus 1.5
[thumbnail]http://www.antivirusfreeonline.net/noti ... ing-np.jpg[/thumbnail]
Folgende Elemente bietet der kostenlose Echtzeitschutz aus der Wolke: Antivirus, Antispyware, Anti-Rootskits und Verhaltensblockierung neuer bzw. unbekannter Elemente.
Download Freeware für Windows 7, Vista, XP. Sprache: Deutsch
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Panda Cloud Antivirus 1.5 Free

#2

Beitrag von noelis »

Dunkle Wolken am Horizont.....

Achten Sie bei der Installation darauf, dass Ihnen Panda eine sinnfreie Toolbar und Yahoo als Standardsuchmaschine unterjubeln möchte. Entfernen Sie die gesetzten Häkchen und klicken Sie erst dann auf «Zustimmen und Installieren». Auch müssen Sie zwischen Free Edition und Pro Edition (kostenpflichtig) wählen.

Bei Anwendungen die ihre Infos aus den Wolken beziehen bin ich ehrlich gesagt skeptisch......vielleicht zu unrecht.......wer weiß :?
Benutzeravatar
Kurt W
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12098
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
Betriebssystem: Win 11 23H2
Browser: Firefox 123
Firewall: G-Data 25.5
Virenscanner: G-Data 25.5
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 2459 Mal
Kontaktdaten:

Re: Panda Cloud Antivirus 1.5 Free

#3

Beitrag von Kurt W »

Na solche Toolbars versuchen doch heutzutage fast alle Free einem unter zujubeln. :evil:

Gruß Kurt
Bild
megaTRON
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Panda Cloud Antivirus 1.5 Free

#4

Beitrag von megaTRON »

Gibts denn gar keine testhungriegen AV-Wechsler mehr?
ich hatte gehofft einer von denen testet das für mich. :weg:
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Panda Cloud Antivirus 1.5 Free

#5

Beitrag von uweli1967 »

megatron, eigentlich wäre ich so ein Kanditat aber ich hab kein Bock momentan dazu :biggrinn: teste es doch selbst für dich aus und erstelle davor sicherheitshalber eine Sicherung deines Systems :good:
Ausserdem gibt es zur Zeit bei Facebook eine Promtion Aktion für 6 Monate Panda Pro Antivirus 2012: https://www.facebook.com/PandaUSA
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Panda Cloud Antivirus 1.5 Free

#6

Beitrag von uweli1967 »

Das könnte euch bzw megaTRON vielleicht interessieren: Panda arbeitet daran in Panda Cloud eine Firewall zu impletieren und Panda Cloud AV demnach auch als Panda Cloud IS rauszubringen. Eine Beta gibt es auch schon: http://blog.cloudantivirus.com/2011/08/ ... a-1-9-1-2/
Ja lieber megaTron, solltest du ein AV suchen das man einfach nur installiert und an dem man fast nichts in den Einstellungen "drehen" kann dann schau dir ruhig mal Panda Cloud AV an. Ich habe seit ein paar Tagen Panda Cloud AV Free auf unseren selten genutzten weil betagten Notebook installiert und es ist mir sympatisch das Programm, das hätte ich vorher nicht gedacht :-D
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Panda Cloud Antivirus 1.5 Free

#7

Beitrag von Gast »

Wie ist das Programm denn im Vergleich zu Avira Free Antivirus?
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Panda Cloud Antivirus 1.5 Free

#8

Beitrag von noelis »

Hallo Echint....
Das Problem ist.....es wollte keiner Installiern, folglich kann auch keiner was drüber schreiben......
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Panda Cloud Antivirus 1.5 Free

#9

Beitrag von uweli1967 »

Nicht ganz richtig Ernst :-D ich hab vor ein paar Tagen Panda Cloud AV Free auf unser betagtes Notebook installiert(es ist noch drauf)und muss sagen es ist gar nicht mal so schlecht. Es ist halt sehr einfach ja eigentlich fast schon verspielt gehalten und es gibt nur sehr wenige Konfigurationsmöglichkeiten. Findet der Scanner eine wie er meint infektion, wird diese automatisch in den Panda Papierkorb verschoben und darin kann diese endgültig gelöscht aber auch wiederhergestellt werden. Insgesamt gesehen ist nach meiner Meinung Panda Cloud AV Free ein brauchbares Virenschutzprogramm vor allem für User die nicht viel in den Einstellungen machen wollen/können und sich mit so etwas auch nicht befassen wollen.
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Panda Cloud Antivirus 1.5 Free

#10

Beitrag von noelis »

na wenigstens einer.... :wink:
Verschoben von Antiviren Programme nach Panda Antivirus am Mo 9. Apr 2018, 23:46 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Panda Antivirus“