Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Norman Internet Security 11/*Hinweis* ist gehört zu AVG

mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Norman Internet Security 11

#21

Beitrag von mike77 »

Ja Astor27 das wird AVG auch versuchen, nur es klappt halt in letzter Zeit nicht so ganz würde ich sagen. :wink:
SLE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Norman Internet Security 11

#22

Beitrag von SLE »

Astor27 hat geschrieben:Hallo
Aber es muss doch ein Grund haben das einige immer besser sind als andere , jede Schutzsoftware will doch auch verkauft werden da stecken doch auch finanzielle gründe hinter. Man sollte doch davon ausgehen das jede Schutzsoftware versucht die beste zu werden/sein.
mfg
Versuchen bringt aber nicht immer was. Der Grund warum bestimmte eben immer ganz oben sind liegt einfach in deren Qualität.
Geld in Werbung zu investieren ist billiger, Entwickler und Analysten kosten. Und da ist es auch kein Zufall, dass man detaillierte Analysen von Malware, oder die Entdeckung wirklich neuer Malwaretechniken immer NUR von ca. 3 Herstellern findet.

Cheaten geht recht schwer in den großen Tests, auch wenn es gewisse Möglichkeiten gibt.

Gerade AVG hat unheimliche finanzielle Ressourcen, aber das reicht eben nicht. Wenn man sieht, was die schon alles gekauft haben und wie die Produkte dann entweder eingestellte wurden oder deutlich schlechter als vorher ist das bedenklich.
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Norman Internet Security 11

#23

Beitrag von Jacek »

SLE hat geschrieben:
Jacenty hat geschrieben:Wenn man die offizielle Test wirklich ernst nehmen soll dann musste man jede par Tage/Wochen ein neue AV installieren da die Test Ergebnisse sind immer unterschiedlich. ...
Wenn die Testergebnisse immer gleich wären, dann wären es doch keine Tests, sowas geht nicht.
Und wenn ich auf die angesehenen Institute schaue, dann sehe ich nicht, dass man ständig wechseln müsste. Gut außer die, die nur auf die Rangplätze schauen, weil sie den Rest nicht verstehen ;) Aber sonst ist doch da seit Jahren dasselbe Bild, bestimmte AVs sind konstant die besten.

Kritisch werden würde ich vor allem, wenn ein AV NUR bei Tests aus zugänglichen Quellen gut abschneidet. Das ist dann meist merkwürdig ;) Und AVG ist wirklich nur mittelmäßig, was man ganz gut zeigen kann. Gerade bei neuer Malware ist die Erkennung noch hinter Avast und deutlich hinter Kaspersky, Avira, ESET, Bitdefender (und damit allen die auf diesen aufbauen)

Mein Kommentar da zu verkneife ich mir besser. Sollst Du einfach recht haben. :biggrinn: :good:
Benutzeravatar
Calimero
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2256
Registriert: So 27. Mär 2016, 12:38
Betriebssystem: Windows 10/64
Browser: Vivaldi
Firewall: MS + Glasswire
Virenscanner: Eset NOD32
Wohnort: Grasberg bei Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Norman Internet Security 11

#24

Beitrag von Calimero »

hab hier immer noch ein key,... wer haben will pn

-Trend Micro Internet Security 12 (2018)
-Avira Phantom VPN
-Zemana Antimalware
-Sticky Password Premium
Verschoben von Antiviren Programme nach AVG AntiVirus am Sa 7. Apr 2018, 01:31 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „AVG AntiVirus“