Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Optimizer Pro und andere "schöne" Dinge..

Erkennung und Beseitigung der Schädlinge.
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Optimizer Pro und andere "schöne" Dinge..

#91

Beitrag von noelis »

Weil die Free-Version nur ein On-Demand Scanner ist.....also kein Live-Scanner. Die Free Version dient in der Hauptsache zum Nachkontrollieren ob dein derzeit installierten AV-Programm auch sauber gearbeitet und nichts übersehen hat.
Wenn du einen Lifetimekey um 22 Euro kaufst, dann kannst du auch diese Funktionen auswählen und mehr noch.....MB neben deinem AV Programm als zweiten Virenscanner laufen lassen. MB ist eines der wenigen Programme die sich nicht mit den normalen Virenscannern in die Haare kriegen und völlig ohne Performance Einbußen läuft.
Wir haben im internen auch die neueste Malware wo du sehen kannst, wie die Schutzprogramme arbeiten....hier schlägt sich MB wirklich gut.
Du benötigst ein Passwort von einem der Mods oder Kurt oder meine Wenigkeit.....falls du es überhaupt wünschst.
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Optimizer Pro und andere "schöne" Dinge..

#92

Beitrag von uweli1967 »

MB neben deinem AV Programm als zweiten Virenscanner laufen lassen. MB ist eines der wenigen Programme die sich nicht mit den normalen Virenscannern in die Haare kriegen und völlig ohne Performance Einbußen läuft.
Und wer hier im Forum hat das mit AVG IS 2014 über längere Zeit getestet? ausserdem stehe ich zu meiner Aussage nicht glichzeitig 2 Virenschutz/Malwareschutz Programme mit Echtzeitschutz zu verwenden auch wenn das eine Malwarebytes Pro ist.
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Optimizer Pro und andere "schöne" Dinge..

#93

Beitrag von noelis »

Das hab ich auch immer geglaubt und auch geschrieben.....
Rojulian und Dark können aber meine Anaben bestätigen, dass MB als zweiter Live-Scanner nicht nur funktioniert, sondern einfach ein Hit ist. Du dürftest außerdem im Internen übersehen haben, dass ich MB schon die längste Zeit mit der OP verwende, nicht nur als Kontrolle... :biggrinn:
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Optimizer Pro und andere "schöne" Dinge..

#94

Beitrag von uweli1967 »

Ich lese im Internen mit was du da schreibst :wink: trotzdem empfehle ich persönlich nicht Malwarebytes Pro neben einem klassischen AV.
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Optimizer Pro und andere "schöne" Dinge..

#95

Beitrag von noelis »

Deine Empfehlung in allen Ehren....ich würde nie was empfehlen oder nicht empfehlen, was ich nicht selber getestet habe..... :wink:
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: Optimizer Pro und andere "schöne" Dinge..

#96

Beitrag von mike77 »

Ich sehe es so wie Uwe, ein Virenscanner mit Echtzeitschutz reicht völlig aus, und Malwarebytes Free als reinen OnDemand Scanner zur Ergänzung des Standard AV-Programmes hier AVG Internet-Security ist völlig ausreichend, mehr braucht man nicht. :wink:

Erstellt mit Tapatalk 2
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Optimizer Pro und andere "schöne" Dinge..

#97

Beitrag von uweli1967 »

noelis hat geschrieben:Deine Empfehlung in allen Ehren....ich würde nie was empfehlen oder nicht empfehlen, was ich nicht selber getestet habe..... :wink:
Ernst ich empfehe das was ich kenne/nutze und das ist Malwarebytes Free die noch "alte" Version neben einem klassischen AV :wink:
Mike, ich bin ganz deiner Meinung in dem Punkt :good:
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Optimizer Pro und andere "schöne" Dinge..

#98

Beitrag von noelis »

ja und das Gleiche mach ich auch..... :biggrinn:
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: Optimizer Pro und andere "schöne" Dinge..

#99

Beitrag von mike77 »

Tja jeder wie er will. :wink:

Erstellt mit Tapatalk 2
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Optimizer Pro und andere "schöne" Dinge..

#100

Beitrag von uweli1967 »

Und wenn wir Pech haben, ist Ella jetzt verunsichert und weiß nicht was für Sie richtig wäre :sad:
Habt ihr vielleicht sonst noch so Tipps worauf ich achten sollte oder sonst irgendwelche interessante Programme, die man mal gesehen habe sollte?
Ich hätte da noch ein paar:
http://www.chip.de/downloads/Update-Che ... 94627.html
https://www.mywot.com/
und evtl. Emsisoft Emergency Kit: http://www.emsisoft.de/de/software/eek/ das ist ein ziemlich guter OnDemand Scanner der runtergeladen wird und nicht installiert wird. Man entpackt das Zip File und nimmt dann den Emsisoft Emergency Kit Scanner Ordner den man auch portabel zum Beispiel auf einen USB Stick mitnehmen kann.
Antworten

Zurück zu „Trojaner, Viren, Malware“