Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

ALF-BanCo9 Homebanking

Alles über Internet Bankgeschäfte,Paypal ist hier richtig.
Antworten
Jacek
Mitglied
Mitglied
Betriebssystem: Windows 11/Debian
Browser: Edge/Firefox
Firewall: AVG/Keine
Virenscanner: AVG/Keine
Danksagung erhalten: 391 Mal

ALF-BanCo9 Homebanking

Beitrag von Jacek »

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit ALF-BanCo9 ? Ich hab mich ein wenig in der Bereich Online Banking Software umgesehen und in einigen Tests ist ALF-BanCo als gut bis sehr gut getestet. Im privat Kunden Bereich ist ALF-BanCo9 in der Basis Version für einen User und eine Konto die Lizenz kostenlos. Ich war skeptisch bei dem Bezeichnung "Kostenlos" und hab gedacht da kommt Werbung usw. also war ich vorsichtig bei der Installation. Nach der Installation müsste ich jedoch feststellen das diese Software komplett Werbung frei ist und sehr leicht zu einrichten. Die Oberfläche in hellen Design sehr angenehm und übersichtlich. Der erste Eindruck ist positiv und ich werde ALF-BanCo9 weiterhin testen und sehen wo der Hacken versteckt ist. Für mich auf jeden fall auf den ersten blick vollkommen ausreichend da ich nur wenige Überweisungen in Monat mache und rest wird abgebucht also reicht. Werde natürlich berichten.

ALF-BanCo9 offizielle Homepage:

ALF-BanCo9
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jacek für den Beitrag (Insgesamt 2):
JoMeJoker
Gruß Jacek
Antworten

Zurück zu „Online-Banking“