Off-topic
- Zu den Dritthersteller Uninstallern, und Antivirus und andere Sicherheitsprodukte,
sind meine Erfahrungen Negativ.
- In zwei Fällen wurde mein internes horizondatasys RollBack Rx Pro beschädigt,
sodass ich auf weitere Versuche mit Dritthersteller Uninstallern verzichte.
Und ich sicherheitshalber immer auf Uninstaller des Jeweiligen Herstellers der AV oder Sicherheitsprodukt.
- Wie gesagt, es kann jeder so machen wie er möchte, nur meine persönliche Erfahrung
mit Dritthersteller Uninstallern und mein schnelles Rücksicherungsbackup System sind negativ.
das durch Kaspersky Cloud Free entstanden ist!
Es ging darum, ein Schritt zurückzugehen, Kaspersky Cloud Free zu deinstallieren - PC neu starten - und dann zu schauen, ob das Problem
immer noch besteht. Denn es hätte sein können, dass durch die vorher installierten und deinstallierten AVs dieses Problem entstanden ist.
Und dann hätte man gesehen, ob das Problem vielleicht schon vorher bestand, danach hätte Uwes die Kaspersky Cloud Free neu installiert.