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Frage zu Kaspersky Cloud Free

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darktwillight
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Re: Frage zu Kaspersky Cloud Free

#31

Beitrag von darktwillight »

Off-topic
  • Zu den Dritthersteller Uninstallern, und Antivirus und andere Sicherheitsprodukte,
    sind meine Erfahrungen Negativ.
  • In zwei Fällen wurde mein internes horizondatasys RollBack Rx Pro beschädigt,
    sodass ich auf weitere Versuche mit Dritthersteller Uninstallern verzichte.
    Und ich sicherheitshalber immer auf Uninstaller des Jeweiligen Herstellers der AV oder Sicherheitsprodukt.
  • Wie gesagt, es kann jeder so machen wie er möchte, nur meine persönliche Erfahrung
    mit Dritthersteller Uninstallern und mein schnelles Rücksicherungsbackup System sind negativ.
Und auch noch mal zu "Frage zu Kaspersky Cloud Free" ,ich habe zu keiner Zeit geschrieben das es ein Problem ist
das durch Kaspersky Cloud Free entstanden ist!

Es ging darum, ein Schritt zurückzugehen, Kaspersky Cloud Free zu deinstallieren - PC neu starten - und dann zu schauen, ob das Problem
immer noch besteht. Denn es hätte sein können, dass durch die vorher installierten und deinstallierten AVs dieses Problem entstanden ist.
Und dann hätte man gesehen, ob das Problem vielleicht schon vorher bestand, danach hätte Uwes die Kaspersky Cloud Free neu installiert.
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Re: Frage zu Kaspersky Cloud Free

#32

Beitrag von gizmostrolch »

darktwillight, nachdem ich Panda und Zemana deinstalliert hatte, startete ich natürlich den PC neu und als der hochgefahren war, war das Problem nicht da, es kam keine Meldung bei Benachrichtigungen.
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Re: Frage zu Kaspersky Cloud Free

#33

Beitrag von darktwillight »

Off-topic
Das kann ich nicht wissen Uwe, auch hatte ich in letzter Zeit von keinen Solchen
Fehler gelesen.
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Logitech21
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Re: Frage zu Kaspersky Cloud Free

#34

Beitrag von gizmostrolch »

darktwillight hat geschrieben: Fr 29. Okt 2021, 20:02
Off-topic
Das kann ich nicht wissen Uwe, auch hatte ich in letzter Zeit von keinen Solchen
Fehler gelesen.
Alles ist gut darktwillight :wink: als ich Kaspersky Cloud installiert hatte und besagte Benachrichtigung sah, dachte ich mir auch: vielleicht hat ja dein Windows 10 einen Fehler und führte in cmd sfc/scannow aus. Im ersten Durchlauf wurden tatsächlich beschädigte Systemdateien gefunden und repariert und dann im zweiten sfc/scannow Durchlauf war alles gut.
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