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Giveaway of the Day!
- Pepper
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Re: Giveaway of the Day!
[mention]Astor27[/mention] sollte funktionieren mit einer normalen Mailadresse. Ich hatte vorher diverse Wegwerfmailadressen verwendet, wurde nicht akzeptiert. Und bis der Schlüssel kam, verging gut eine Stunde.
Gruß
Pepper
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Pepper
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Re: Giveaway of the Day!
danke für die Info werde mal noch ein wenig warten
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
- Astor27
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Re: Giveaway of the Day!
so bis jetzt immer noch nichts gekommen da könnte einem doch glatt der Gedanke kommen das mal E-Mail Adressen sammelt für ......
EDIT: auch mit meiner echten E-Mail keine Antwort bekommen
EDIT: auch mit meiner echten E-Mail keine Antwort bekommen
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- Astor27
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Re: Giveaway of the Day!
um 19.36 sind endlich die keys gekommen als sie in Malwarebytes aktivierte den PC neu startet ging nichts mehr der PC alle Programme ließen den PC einfrieren jetzt 2x versuch nach backup
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
- Astor27
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Re: Giveaway of the Day!
so beim 2x versuch das selbe
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- Astor27
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Re: Giveaway of the Day!
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- Joker
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Re: Giveaway of the Day!
War denn bei der Aktivierung von Malwarebytes Premium ein weiteres AV-Programm mit Echtzeitschutz installiert?
Malwarebytes Premium ist kompatibel mit vielen anderen AV-Sicherheitslösungen, wohl aber nicht mit allen.
Wenn man die Daten zur Aktivierung auf der Malwarebytes Website eingibt und diese bestätigt, erfolgt eine Umleitung
auf eine andere Downloadsite. uMatrix mag diese Website nicht und blockiert diese. Das hat aber sicherlich nichts mit
dem geschilderten "Einfrierproblem" zu tun.
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- Astor27
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Re: Giveaway of the Day!
Hallo Joker
ja ich weiß aber mit Kaspersky war ja Malwarebytes immer kompatibel. Ich habe dan mehrfach in verschiedener reihen folge den Internetschutz ,Schutz vor Schadsoftware,Schutz vor Ransomware und Exploit deaktiviert gehabt, Der PC ließ sich nicht mal mehr danach richtig runter fahren es ging nur noch hart Reset .
Möglichkeit wäre vielleicht das es mit dem Programm Heimdal Thor Agent zusammen hängt.
ja ich weiß aber mit Kaspersky war ja Malwarebytes immer kompatibel. Ich habe dan mehrfach in verschiedener reihen folge den Internetschutz ,Schutz vor Schadsoftware,Schutz vor Ransomware und Exploit deaktiviert gehabt, Der PC ließ sich nicht mal mehr danach richtig runter fahren es ging nur noch hart Reset .
Möglichkeit wäre vielleicht das es mit dem Programm Heimdal Thor Agent zusammen hängt.
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
- Pepper
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Re: Giveaway of the Day!
Hallo Astor,
schon komisch das es so lange bei dir mit dem Key gedauert hat.
Bei mir gab es keine Probleme auf meinem Test-Laptop, da läuft Malwarebytes zusammen mit F-Seucre Safe. Hatte aber vor der Installation von Malwarebytes den Echtzeitschutz von F-Secure ausgeschaltet und danach wieder eingeschaltet und keine Probleme weder beim Herunterfahren bzw. beim Hochfahren oder das ein Programm einfriert.
Kann mir bei dir aber schon vorstellen, das Malwarebytes und Heimdahl nicht miteinander können und es deshalb zu solch einem Problem gekommen ist.
schon komisch das es so lange bei dir mit dem Key gedauert hat.
Bei mir gab es keine Probleme auf meinem Test-Laptop, da läuft Malwarebytes zusammen mit F-Seucre Safe. Hatte aber vor der Installation von Malwarebytes den Echtzeitschutz von F-Secure ausgeschaltet und danach wieder eingeschaltet und keine Probleme weder beim Herunterfahren bzw. beim Hochfahren oder das ein Programm einfriert.
Kann mir bei dir aber schon vorstellen, das Malwarebytes und Heimdahl nicht miteinander können und es deshalb zu solch einem Problem gekommen ist.
Gruß
Pepper
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