Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team
Qihoo TS Custom-Scan
- Dr.Virus
- Foren Experte
- Beiträge: 2315
- Registriert: Mo 30. Dez 2013, 23:41
- Betriebssystem: Windows 11 64-Bit
- Wohnort: Germany / USA
- Hat sich bedankt: 889 Mal
- Danksagung erhalten: 992 Mal
Qihoo TS Custom-Scan
Habe heute mal den " Custom-Scan " ausprobiert und dabei festgestellt, dass dieser einen Bug hat, jedenfalls auf meinem PC, Desktop scannen kein Problem, scannen " Eigne Dokumente " läuft normal an und fast am Ende läuft der Scan dann in einer Endlosschleife, das Problem ist auch auf Laufwerk C und D gegeben, bis jetzt konnte ich nicht feststellen was die Ursache sein könnte.
Wie sieht es bei euch damit aus?
Wie sieht es bei euch damit aus?
Erst denken, dann handeln.
Gruß Dr.Virus
Gruß Dr.Virus
Re: Qihoo TS Custom-Scan
kann ich dir erst am Abend sagen.....aber bis jetzt ist mir nichts derartiges aufgefallen....
Re: Qihoo TS Custom-Scan
Hab soeben den Custom (Benutzerdefinierten) Scan getestet.....keinerlei Auffälligkeiten....
- Dr.Virus
- Foren Experte
- Beiträge: 2315
- Registriert: Mo 30. Dez 2013, 23:41
- Betriebssystem: Windows 11 64-Bit
- Wohnort: Germany / USA
- Hat sich bedankt: 889 Mal
- Danksagung erhalten: 992 Mal
Re: Qihoo TS Custom-Scan
Der einzige " Custom-Scan " der durchläuft ist der " Desktop-Scan ", nun frage ich mich, wieso beim " Full-Scan " alles funktioniert und wenn ich nur einen Teil davon scanne nicht, da laust einem der Affe und ich habe keine Idee was es sein könnte, den Custom-Scan habe ich nur interessehalber mal benutzt, weis also nicht, ob es von Anfang an so war.
Erst denken, dann handeln.
Gruß Dr.Virus
Gruß Dr.Virus
Re: Qihoo TS Custom-Scan
Probier einmal Folgendes:
Qihoo beenden
und dann
Qihoo als Administrator ausführen....
Qihoo beenden
und dann
Qihoo als Administrator ausführen....
- Dr.Virus
- Foren Experte
- Beiträge: 2315
- Registriert: Mo 30. Dez 2013, 23:41
- Betriebssystem: Windows 11 64-Bit
- Wohnort: Germany / USA
- Hat sich bedankt: 889 Mal
- Danksagung erhalten: 992 Mal
Re: Qihoo TS Custom-Scan
Auch damit läuft der Scan in der endlos Schleife.noelis hat geschrieben:Probier einmal Folgendes:
Qihoo beenden
und dann
Qihoo als Administrator ausführen....
Erst denken, dann handeln.
Gruß Dr.Virus
Gruß Dr.Virus
Re: Qihoo TS Custom-Scan
Schwer zu sagen woran es liegen könnte....da du scheinbar der Einzige mit diesem Problem bist....
Verschoben von Antiviren Programme nach Qihoo 360 Total Security am Mo 9. Apr 2018, 23:40 durch darktwillight