Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Crystal Security

thommy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Crystal Security

#11

Beitrag von thommy »

Claudia hat geschrieben:benutze es manuell regelmäßig, aber nicht ständig mit Windows starten ist bei mir abgestellt.
Na so ist es bei mir auch. :good: Nur mehr unregelmäßig als regelmäßig :oops:
Claudia hat geschrieben: Überrings habe ich die erste deutsche Übersetzung für das Programm geschrieben. :wink:
Und wie kommt man da dran ?

Grüße Thommy
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Crystal Security

#12

Beitrag von mike77 »

missile hat geschrieben:
mike77 hat geschrieben:Habe es mir gerade selber heruntergeladen und werde es neben der Qihoo-TS testen, und mich dann mit meinen Erfahrungen damit hier nochmal melden. :wink:
Mal gespannt wie deine Erfahrungen dann sind ... . :wink:
Also bis jetzt sind meine Erfahrungen damit sehr positiv soweit ich das bewerten kann :good:, da ich ja im Moment nicht im internen Malwarebereich mit testen kann. :sad:
7.PNG
7.PNG (5.69 KiB) 3439 mal betrachtet
Es belegt bei mir unter Windows 7-64bit rund 60 MB RAM Arbeitsspeicher mit einem Modul, mir gefällt es ganz gut und lasse es jetzt erstmal neben der Qihoo-TS immer mitlaufen, sie behindern sich auch in keinster weiße und harmonieren gut miteinander, also probiert es einfach einmal aus es muß nicht installiert werden und kann auch portabel genutzt werden und ist Kostenlos. :good:

http://www.crystalsecurity.eu
Zuletzt geändert von mike77 am So 22. Jun 2014, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
maikrosoft
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Crystal Security

#13

Beitrag von maikrosoft »

Die deutsche Übersetzung ist aber schon sehr besch***eiden. Groß- und Kleinschreibung scheint nach dem Zufallsprinzip zu erfolgen und die anderen Rechtschreibfehler kann man gar nicht zählen :D

LG
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: Crystal Security

#14

Beitrag von mike77 »

Angeblich hat ja die deutsche Übersetzung Claudia gemacht wie sie selber sagt, dann müsstest du dich bei ihr beschweren :wink:. Aber von Englisch ins Deutsche übersetzten ist auch nicht so einfach wenn man nur Kölsch kann. :-D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Claudia
Unverzichtbar
Unverzichtbar
Beiträge: 6783
Registriert: Do 9. Feb 2012, 17:33
Betriebssystem: openSuse-Win 10 Pro
Hat sich bedankt: 3926 Mal
Danksagung erhalten: 6647 Mal

Re: Crystal Security

#15

Beitrag von Claudia »

ich habe die Erste gemacht, nicht die Aktuelle :wink:
(Alexander aus dem gelben Forum ist jetzt verantwortlich)

Das Problem war/ist, das die Englische schon schlecht aus dem Russischen übersetzt war :weg:
1: openSuse + Win 22H2
maikrosoft
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Crystal Security

#16

Beitrag von maikrosoft »

Ist ja auch egal, im Groben weiß man ja was das Programm will :-D
Interessant wäre die Erkennungsrate bei z. Bsp. den Paketen aus dem internen.

LG
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: Crystal Security

#17

Beitrag von mike77 »

maikrosoft hat geschrieben: Interessant wäre die Erkennungsrate bei z. Bsp. den Paketen aus dem internen.

LG
Und da ich momentan da nicht mitmachen darf, kann ich dazu auch keine Erfahrungen mitteilen, sonst hätte ich es schon gemacht. :wink:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Crystal Security

#18

Beitrag von mike77 »

Gerade eben ein lustiges Ereignis, beim starten von der Qihoo-TS kam von der Crystal-Security eine Warnmeldung das es verdächtig sei. :biggrinn:
1.PNG
1.PNG (18.36 KiB) 3368 mal betrachtet
2.PNG
2.PNG (13.25 KiB) 3368 mal betrachtet
Zuletzt geändert von mike77 am So 22. Jun 2014, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Administrator
Beiträge: 9657
Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
Hat sich bedankt: 2771 Mal
Danksagung erhalten: 2501 Mal

Re: Crystal Security

#19

Beitrag von Alex »

Diesen Fehler hatte ich gestern auch.Da wurde Emsisoft als verdächtig eingestuft. :lol:
Gruß Alex
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Crystal Security

#20

Beitrag von mike77 »

Alex hat geschrieben:Diesen Fehler hatte ich gestern auch.Da wurde Emsisoft als verdächtig eingestuft. :lol:
Da kann man auch ganz schnell Panik bekommen wenn man nicht wie wir wissen das es ein FP ist. :wink:
Verschoben von Antiviren Programme nach Crystal Security am Mo 9. Apr 2018, 21:00 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Crystal Security“