Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

BitDefender 2015

Benutzeravatar
olli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:03
Betriebssystem: Win 8.1 Pro
Firewall: Router/ Win 10
Virenscanner: BD AV+/Avast/KIS
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

BitDefender 2015

#1

Beitrag von olli »

Moin zusammen!

Wie sieht es bei euch mit der Surfgeschwindigkeit aus? Bei mir hakt es.
Funktioniert bei euch die Sandbox?

Benutzt überhaupt noch jemand Bitdefender...?

Bis dann
Olli
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BitDefender 2015

#2

Beitrag von mike77 »

Ja so viel ich weiß der Calimero, der ist doch schon ein richtiger Bitdefender Fanboy. :biggrinn:
Benutzeravatar
Calimero
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2256
Registriert: So 27. Mär 2016, 12:38
Betriebssystem: Windows 10/64
Browser: Vivaldi
Firewall: MS + Glasswire
Virenscanner: Eset NOD32
Wohnort: Grasberg bei Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: BitDefender 2015

#3

Beitrag von Calimero »

bei meiner frau aufn rechner ist bitty im einsatz. verhältnismässig lahme kiste. amd 4kern mit 8mb ram. aber bitty läuft ohne probleme. surfen mind. so schnell wie auf meinen mit emsi IS. nur die bootzeit ist ziemlich lang, diese ist aber mit abschalten des bootscan auf fast normal zu bringen, stört uns aber nicht. alles andere läuft auf der kiste 1a

mein tip, bitdefender support bei längeren problemen. die regeln das per remote tool. einmal gemacht bei uns, danach lief die kiste. alles kostenlos. die schicken dir erstmal ein spezielles scantool. nach dem ergebnis konnten die das problem schnell lösen. den support kannst du auch mit giveawaylizenz voll nutzen. haben auch nur diese... wenn ich mich recht erinnere lag es daran das malwarebyte nach bitty installiert wurde. das mag bitty nicht, gibt konflikte. beides neuinstalliert und bit konnte damit leben, das noch andere scansoftware auf dem rechner war. das symthom war auch langsames surfen z.b. und fast 5min bootzeit.

mfg

-Trend Micro Internet Security 12 (2018)
-Avira Phantom VPN
-Zemana Antimalware
-Sticky Password Premium
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BitDefender 2015

#4

Beitrag von uweli1967 »

Calimero, du hast ja wie du öfters schon geschrieben hast, einen guten Draht zum BitDefender Support. Kontaktiere die doch bitte mal und frage mal bei denen nach, wann die gedenken für BitDefender Antivirus Free eine neue Produktversion zu veröffentlichen bzw ob die so etwas überhaupt vorhaben oder nicht. Die jetzige BitDefender Antivirus Free Version ist von Oktober 2013 :o
Benutzeravatar
Calimero
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2256
Registriert: So 27. Mär 2016, 12:38
Betriebssystem: Windows 10/64
Browser: Vivaldi
Firewall: MS + Glasswire
Virenscanner: Eset NOD32
Wohnort: Grasberg bei Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: BitDefender 2015

#5

Beitrag von Calimero »

das ist doch kein problem, die signaturen sind doch die gleichen wie in der aktuellen bitdefender is. wiso sollten sie einen scanner groß umbauen, der scannt doch nur ?!?! und ich glaube nicht weil ich den deutschen support vollmotz, die eine neue software bauen. da würde ich vermutlich die gleiche antwort kriegen, wie du von mir :wink:

-Trend Micro Internet Security 12 (2018)
-Avira Phantom VPN
-Zemana Antimalware
-Sticky Password Premium
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BitDefender 2015

#6

Beitrag von uweli1967 »

Nein der scannt nicht nur Calimero, der hat auch Echtzeitschutz und Webschutz zum Beispiel ist also ein Freeware AV wie zum Beispiel Avast, Avira usw. und ich für meinen teil denke mir nur das BitDefender gar keine Lust hat sich um Bitdefender Antivirus Free zu kümmern ausser das der Sanner täglich neue Signaturen bekommt weil BitDefender damit ja nichts verdient. So ein altes Freeware AV(in meinen Augen)würde ich keinem User als Virenschutz Programm empfehlen wollen auch wenn es täglich neue Signaturen bekommt. Das gleiche Spiel treibt auch Oupost mit seiner alten Outpost Free Suite: http://www.agnitum.com/outpost-security-suite-free.php :evil:
Benutzeravatar
Calimero
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2256
Registriert: So 27. Mär 2016, 12:38
Betriebssystem: Windows 10/64
Browser: Vivaldi
Firewall: MS + Glasswire
Virenscanner: Eset NOD32
Wohnort: Grasberg bei Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: BitDefender 2015

#7

Beitrag von Calimero »

achso, das teil meinst du. hatte das mit dem scanner vertauscht. nunja,... ich glaube das teil was du meinst wird auch offiziell nicht mehr weiter entwickelt, auch wenn du es noch downloaden kannst.
wozu auch, denn eines muss man bitty gut sprechen. wiso sollten sie dort noch zeit/geld reinstecken. sie bieten doch die is schon umsonnst für private nutzer an. reicht das nicht ? sie bieten doch mehr als genug möglichkeiten dafür, und das sogar mit vollen supportrechten, die leider die wenigsten nutzen. das will ich bei anderen anbietern erst mal sehen... es erscheinen fast "täglich" neue werbegeschenke mit 6-12monaten. wozu dann noch die gammelgratisversion?

grad nochmal geschaut, offiziell ist nur noch "Bitdefender QuickScan" und der arbeitet mit der aktuellen signatur...

-Trend Micro Internet Security 12 (2018)
-Avira Phantom VPN
-Zemana Antimalware
-Sticky Password Premium
Benutzeravatar
Calimero
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2256
Registriert: So 27. Mär 2016, 12:38
Betriebssystem: Windows 10/64
Browser: Vivaldi
Firewall: MS + Glasswire
Virenscanner: Eset NOD32
Wohnort: Grasberg bei Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: BitDefender 2015

#8

Beitrag von Calimero »

hab auch schon antwort von bitdefender,
Hallo Markus. Bitdefender Antivirus Free Edition wird definitiv weiter entwickelt. Wir haben das letzte Produkt-Update 2013 eingeführt, aber die Signatur-Prüfungen der Gratisversion werden ständig neu aktualisiert. Viele Grüße
also hab ich mich geirrt, auch die normale gratissoftware wird weiterentwickelt...

-Trend Micro Internet Security 12 (2018)
-Avira Phantom VPN
-Zemana Antimalware
-Sticky Password Premium
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Administrator
Beiträge: 9657
Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
Hat sich bedankt: 2771 Mal
Danksagung erhalten: 2501 Mal

Re: BitDefender 2015

#9

Beitrag von Alex »

Das finde ich gut,dass auch die Free Versionen weiter entwickelt werden.Denn es gibt User die nicht immer Geld ausgeben möchten für ein Sicherheitsprogramm.
Gruß Alex
Benutzeravatar
olli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:03
Betriebssystem: Win 8.1 Pro
Firewall: Router/ Win 10
Virenscanner: BD AV+/Avast/KIS
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: BitDefender 2015

#10

Beitrag von olli »

Moin zusammen,

hat jemand schon das Versionsupdate auf die 18.22.0.1521 bekommen? Oder lässt Bitty die deutschen Anwender wieder im Regen stehen...:-\
Verschoben von Antiviren Programme nach Bitdefender Antivirus am Mo 9. Apr 2018, 20:49 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Bitdefender Antivirus“