Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Microsoft erklärt schlechteres Abschneiden seiner Virensoftw

Antworten
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Microsoft erklärt schlechteres Abschneiden seiner Virensoftw

#1

Beitrag von noelis »

Microsoft erklärt schlechteres Abschneiden seiner Virensoftware

Die Stellungnahme ist zwar in Englisch.....aber sich über die Testreihe mokieren.....ist auch eine Möglichkeit der Verteidigung
Zwar stellen Crash-Test's nicht wirklich den Alltag am PC dar, jedoch kommen die meisten User bei solchen Ergebnissen, wie sie MS lieferte doch ins Grübeln.... :biggrinn:

http://derstandard.at/1358303923716/Mic ... ensoftware
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Microsoft erklärt schlechteres Abschneiden seiner Virensoftw

#2

Beitrag von uweli1967 »

Ich würde MSE auch nicht benutzen wollen und auch nicht unbedingt empfehlen obwohl es in erster Linie darauf ankommt wer vor dem jeweiligen PC Monitor sitzt :-D
Und Ernst, du brauchst dir um so etwas eh keine Gedanken machen da du als "Linuxler" ja einen Bogen um Windows machst wie der Teufel um das Weihwasser :biggrinn:
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Microsoft erklärt schlechteres Abschneiden seiner Virensoftw

#3

Beitrag von noelis »

Da mein Predigen nix nützt....was wirkliche Sicherheit im Internet betrifft.....fühle ich mich verpflichtet....die Windows-User hier auf nicht so tolle Virenschutzprogramme aufmerksam zu machen..... :-D

Und bitte komme mir jetzt nicht mit Avast.......es geht hier um MS...... :biggrinn:
Verschoben von Antiviren Programme nach Windows Defender am Mo 9. Apr 2018, 23:45 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Windows Defender“