Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

In the Cloud_Technologie

Alles rund um Security Suiten.
Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: In the Cloud_Technologie

#11

Beitrag von Poulsen »

Ich danke Euch beiden für diese Statements.
Wäre ja eigentlich schade die Lizenz verfaulen zu lassen... :weg:
Benutzeravatar
Kurt W
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12117
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
Betriebssystem: Win 11 23H2
Browser: Firefox 123
Firewall: G-Data 25.5
Virenscanner: G-Data 25.5
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1042 Mal
Danksagung erhalten: 2479 Mal
Kontaktdaten:

Re: In the Cloud_Technologie

#12

Beitrag von Kurt W »

Poulsen hat geschrieben: Wäre ja eigentlich schade die Lizenz verfaulen zu lassen...
Ich dachte du hast deine Lizenz mit Gregor getauscht. :roll:

http://www.pc-sicherheit.net/post9524.html#p9524

Gruß Kurt
Bild
Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: In the Cloud_Technologie

#13

Beitrag von Poulsen »

Tja leider konnte ich das Gegenstück auf meinem PC nicht aktivieren. Also haben wir den Tausch wieder rückgängig gemacht. Wie heißt es doch so schön "Shit happend" :biggrinn:

Ich habe mich mal im KasperskyForum umgehört. Da gehen die Meinung zum Thema "In the Cloud" auch weit bis sehr weit auseinander. Also nix genaues weiß man nicht.
Bender
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: In the Cloud_Technologie

#14

Beitrag von Bender »

ich stehe sachen wie "cloud" "streefview" und weiteren derart öffentlichen dingen auch ziemlich skeptisch gegenüber. man selbst kann nie (ausser man lässt n sniffer mitlaufern und werten den arbeitstag aus :sad: ) wissen was alles an daten übertragen werden ..
zum zweiten mag ich die vorsellung nich das man doch etwas entmündigt wird weil man keinen einfluss mehr hat auf einstellungen und wartung der programme..
ich mag da evtl ein wenig altmodisch sein, aber ich weis gern was ich in meinen schubladen hab und bewahr es nich beim nachbarn auf :biggrinn:
megaTRON
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: In the Cloud_Technologie

#15

Beitrag von megaTRON »

Bender hat geschrieben:...ich weis gern was ich in meinen schubladen hab und bewahr es nich beim nachbarn auf
Es gibt aber viele Leute die eben nur zu gern wüssten, was wir in unseren Schubladen haben.
Der neueste Trick ist, die begehrten Daten nicht zu stehlen, sondern die Crowd dazu zu bringen ihre persönlichsten Daten freiwillig der Cloud zu übergeben.
Diese Datenhändler werden leider nicht müde Sachen zu erfinden, die uns nützlich erscheinen sollen, das sie aber am meisten nützlich nur für ihre Erfinder sind, wollen oder können nur wenige sehen.
Bender
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: In the Cloud_Technologie

#16

Beitrag von Bender »

seh ich genauso ...

is vielleicht ein wenig übertrieben aber ich hab immerwieder die befürchtung das es so enden wird:

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Antworten

Zurück zu „Security Suiten“