Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

TrustPort Internet Security 2014

Alles rund um Security Suiten.
Antworten
Benutzeravatar
Rytoss
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 1765
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:15
Betriebssystem: Win 10 Pro x64
Browser: Chrome +uBlock +BDTL
Firewall: FB7590|ESET IS
Virenscanner: ESET IS / BD TS 2019
Hat sich bedankt: 357 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

TrustPort Internet Security 2014

#1

Beitrag von Rytoss »

Hat hier schon irgendwer längere Erfahrungen mit TrustPort Internet Security oder AV 2014 gesammelt?

Bisher fand ich in Sachen AKTUELLER Tests meistens nur die "Bestnoten" von Virus-Bulletin/VB100 RAP-Test (und nen alten Test von www.comss.ru wo es ebenfalls gut abeschnitten hat). av-comparatives.org hat irgendwann 2011 aufgehört die zu testen (bis dahin waren sie aber immer ganz oben dabei). Bei AV-TEST.org sind sie auch nicht dabei.

Wie arbeitet dort der Browser-Schutz? Nutzen die Browser-Addons?

Engines müssten ja Bitdefender und AVG sein. Performance? Eindrücke? Den letzten Thread hier dazu gab es bei einer Promo-Aktion, ...

ESET Internet Security | BitDefender Total Security
Browser: uBlock Origin + BitDefender TrafficLight | Avast Online Security | Windows Defender Browser Protection
Email: eM Client + Phalanx AntiSpam | Backups: Macrium Reflect | Passwort-Manager: Sticky Password
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: TrustPort Internet Security 2014

#2

Beitrag von uweli1967 »

Ich glaube da wirst du kaum Informationen bekommen können Rytoss :sad: zum einem nutzt kein mir bekannter User hier aktuell Trustport und zum anderen wird es nicht bei AV-Test oder AV-C mitgetestet.
Antworten

Zurück zu „Security Suiten“