Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Was braucht man eurer Meinung alles in einer Suite?

Alles rund um Security Suiten.
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was braucht man eurer Meinung alles in einer Suite?

#31

Beitrag von uweli1967 »

Astor27 hat geschrieben:Unsere Wunsch Suite werden wir leider nicht finden da alle Programme gegeneinander arbeiten und nicht zusammen den sonst könnte man sich super Suiten zusammen stellen ( Benutzerdefinierte Installation, Wunsch Suite Zusammenstellung :biggrinn: --- Astor wach auf du träumst schon wieder :sad: ).
Dann wäre die Wunschsuite und die brain.exe eine super Kombination. :wink:
mfg
Ist zumindest für mich möglich :-D weil ich Avast Free zusammen mit Online Armor Free nutzen kann :-D
Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 25188
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
Browser: Firefox124.0.1/Brave
Firewall: KIS21
Virenscanner: KIS21
Hat sich bedankt: 9387 Mal
Danksagung erhalten: 8597 Mal

Re: Was braucht man eurer Meinung alles in einer Suite?

#32

Beitrag von Astor27 »

Hallo uweli1967
Ich weiß ein paar Kombinationen sind schon möglich , aber schöner wäre es eben zwischen allen Programmen kombinieren zu können aber statt des kocht jedes Programm sein eigen Süppchen anstatt zusammen zu arbeiten gegen Viren und Co.
mfg
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Was braucht man eurer Meinung alles in einer Suite?

#33

Beitrag von uweli1967 »

Das ist doch klar Astor27, denn schliesslich will jeder Hersteller seine eigenen Produkte wie IS und Total Protection verkaufen anstat das die Leute hergehen und nur deren einfaches AV wählen um das dann mit Produkten anderer Hersteller zu kombinieren.
Antworten

Zurück zu „Security Suiten“