Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Ashampoo Antivirus 2014

uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ashampoo Antivirus 2014

#1

Beitrag von uweli1967 »

Wunder gibt es immer wieder.......... :-D Ashampoo bringt in Kürze sein neues Virenschutz Programm Ashampoo Antivirus 2014 raus(unter der Haube steckt wieder EAM)und dieses Mal sogar mit einem BehaviorGuard :biggrinn: : https://www.ashampoo.com/lpa/antivirus Wird also Zeit das sich Ernst das nicht entgehen lässt zumal bis zum 24. September der Einführungspreis bei 19,99 Euro statt 39,99 Euro liegt. Ja Ernst, ich erinnere mich(dunkel)das du mal Ashampoo Anti Malware seinezeit gelobt bzw für recht gut befunden hattest hattest :razz: :weg:
Benutzeravatar
Kurt W
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12098
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
Betriebssystem: Win 11 23H2
Browser: Firefox 123
Firewall: G-Data 25.5
Virenscanner: G-Data 25.5
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 2459 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ashampoo Antivirus 2014

#2

Beitrag von Kurt W »

Ja, als er noch kein Linux abtrünniger war. :weg:

Gruß Kurt
Bild
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ashampoo Antivirus 2014

#3

Beitrag von uweli1967 »

Wie :o ich dachte, Ernst wäre schon immer ein Linuxianer(Pinguin) Nutzer gewesen :o Spaß beiseite: aber Ashampoo Antivirus/Anti Malware ist doch nichts anderes als EAM unter einer Ashampoo GUI mit ein paar zusätzlich verbauten Ashampoo Tools. Wer braucht das schon? ich nicht.
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ashampoo Antivirus 2014

#4

Beitrag von noelis »

Meine Herren!
Ich hab noch einen Zweitrechner mit Windows 7 64-Bit........auf dem läuft anstandslos seine Arbeit verrichtend die OP-Suite.
Da ich kein AV-Wechsler bin und auch keinen Grund dafür sehe....lese ich hier nur mit und bin aber in Gedanken bei Euch.... :biggrinn:
In absehbarer Zeit werde ich auf meinem 8-Kerner eine SSD zukaufen und dann wieder einmal Dual-Boot mit Windows 8 und Linux probieren....aber auch auf Windows 8 wird die OP-Suite ihre Arbeit verrichten....
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ashampoo Antivirus 2014

#5

Beitrag von uweli1967 »

Aber Ernst :o :-D du brauchst doch "unbedingt" auf dem Zweitrechner und dann auf dem Dualboot Rechner für das dortige Windows das "überragende" Ashampoo Antivirus 2014 :biggrinn: :weg:
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ashampoo Antivirus 2014

#6

Beitrag von noelis »

Ich will mich ja nicht wiederholen....es nützt dir der beste virenscanner mit updates im 5 minuten takt einen feuchten kericht, wenn unzählige viecher am tage das licht des www erblicken, die erst wochen später entdeckt werden..... :biggrinn:
es ist unter windows völlig wurscht welchen virenscanner du nimmst....du wirst immer auf der verliererseite sein....solange du dich auf ein av alleine verläßt.
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ashampoo Antivirus 2014

#7

Beitrag von uweli1967 »

Ernst, dafür hat doch nun das neue Ashampoo Antivirus etwas mit dabei was Outpost schon immer bzw schon lange hat: Die Verhaltensüberwachung :-D Du hast doch selbst mal geschrieben das die bei der Outpost den schwachen ehemaligen Virubuster Scanner ausgleicht :biggrinn:
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ashampoo Antivirus 2014

#8

Beitrag von noelis »

Danke für die Info.....trotzdem kommt für mich nur OP in Frage..... :biggrinn:
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ashampoo Antivirus 2014

#9

Beitrag von uweli1967 »

Aha.........ich muss dich also noch weiter bearbeiten...... :-D du weißt ja das der BehaviorGuard von EAM und nun auch in Ashampoo(Mamutu)viiiieeeel besser ist als die Verhaltensüberwachung der Outpost(Behauptung von mir :-D )......... :weg:
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ashampoo Antivirus 2014

#10

Beitrag von noelis »

du kannst ja noch soviel behaupten...ich kenne meine op nach mittlerweile 5 jahren besser.... :-D
Verschoben von Antiviren Programme nach Ashampoo Anti-Malware am Sa 7. Apr 2018, 01:23 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Ashampoo Anti-Malware“