Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Neu*avast! 2014 9.0.2018.392 Final*Neu

mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neu*avast! 2014 9.0.2018.392 Final*Neu

#21

Beitrag von mike77 »

Claudia hat geschrieben:gerade nochmal installiert.
Ich finde Avast (leider) nur noch ätzend
AVG (Erkennung) und Avast (träge und einige Fehler) kommen so im Jahre 2014, für mich auch nur als Test nicht mehr auf den Rechner!!!
Na Na Claudia sowas darfst du aber hier nicht schreiben, da bekommt der Uwe ja die Glaubenskrise wenn seine einzigen zwei beiden AV-Programme die für ihn in Frage kommen bei dir so schlecht abschneiden. :biggrinn: :weg:
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neu*avast! 2014 9.0.2018.392 Final*Neu

#22

Beitrag von uweli1967 »

Ach Quatsch Mike, claudia soll/kann schreiben was Sie denkt :wink: :good: und ich kann ihre negativen Punkte zu AVG oder Avast nicht bestätigen, eher im Gegenteil: beide laufen jeweils geschmeidig, bremsen gefühlt mein System nicht aus, haben(im Moment)keine Bugs und auch mit der Erkennung und dem Schutz bin ich jeweils zufrieden.
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neu*avast! 2014 9.0.2018.392 Final*Neu

#23

Beitrag von noelis »

Bei Claudia dürfte es vermutlich an xp liegen....oder....und performance des prozessors....neueste AV's verlangen auch immer mehr Leistung.....und etliche berücksichtigen XP auch nicht mehr.
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: Neu*avast! 2014 9.0.2018.392 Final*Neu

#24

Beitrag von mike77 »

Siehste Uwe so solls sein bei dir muss es gut laufen, und man selber sollte mit dem jeweiligen AV-Programm zufrieden sein, egal was da andere dazu sagen oder denken. :wink:

Gesendet von meinem LG - G2 mit Tapatalk
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neu*avast! 2014 9.0.2018.392 Final*Neu

#25

Beitrag von uweli1967 »

Bei Claudia dürfte es vermutlich an xp liegen....oder....und performance des prozessors....neueste AV's verlangen auch immer mehr Leistung.....und etliche berücksichtigen XP auch nicht mehr.
Sehe ich ähnlich Ernst :wink: ich denke wenn claudia neue, stärkere Hardware wird, dann ist auch die Performance besser bei ihr. Wobei: meine Hardware stammt auch von 2008(Mainbord, Prozessor und zum Teil RAM)und ist auch nicht gerade Up To Date :o Was XP anbelangt: das wird ja noch von vielen AV's unterstützt aber ich glaube die Hersteller von Virenschutz Programmen lassen mittlerweile keine Verbesserungen mehr für die Kompatibilät zu XP in ihre Programme einfließen.
Zuletzt geändert von uweli1967 am Fr 23. Mai 2014, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: Neu*avast! 2014 9.0.2018.392 Final*Neu

#26

Beitrag von uweli1967 »

mike77 hat geschrieben:Siehste Uwe so solls sein bei dir muss es gut laufen, und man selber sollte mit dem jeweiligen AV-Programm zufrieden sein, egal was da andere dazu sagen oder denken. :wink:

Gesendet von meinem LG - G2 mit Tapatalk
Richtig Mike :wink: Danke für deinen Zuspruch :good:
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: Neu*avast! 2014 9.0.2018.392 Final*Neu

#27

Beitrag von mike77 »

Bitte Uwe gern geschehen, einen solchen Zuspruch hätte ich auch früher von dir gebraucht wo es mit Avira auch nicht so gut lief, aber da haste ja lieber immer noch kräftig mit drauf geschlagen. :( :wink:

Gesendet von meinem LG - G2 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Claudia
Unverzichtbar
Unverzichtbar
Beiträge: 6782
Registriert: Do 9. Feb 2012, 17:33
Betriebssystem: openSuse-Win 10 Pro
Hat sich bedankt: 3924 Mal
Danksagung erhalten: 6647 Mal

Re: Neu*avast! 2014 9.0.2018.392 Final*Neu

#28

Beitrag von Claudia »

uweli1967 hat geschrieben:Ach Quatsch Mike, claudia soll/kann schreiben was Sie denkt :wink: :good: und ich kann ihre negativen Punkte zu AVG oder Avast nicht bestätigen, eher im Gegenteil: beide laufen jeweils geschmeidig, bremsen gefühlt mein System nicht aus, haben(im Moment)keine Bugs und auch mit der Erkennung und dem Schutz bin ich jeweils zufrieden.
jeder soll womit er glücklich ist :!:

@Uwe
wenn bei dir nur Pest gegen Cholera zur Auswahl stehen, fehlt dir die "Erleuchtung" :biggrinn: :weg:

@
Ernst
jeder Rechner ist anders keine Frage, aber Unterschiede in der Performance, kann man bei manchen Programmen nicht einfach weg diskutieren. :wink:
1: openSuse + Win 22H2
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: Neu*avast! 2014 9.0.2018.392 Final*Neu

#29

Beitrag von uweli1967 »

mike77 hat geschrieben:Bitte Uwe gern geschehen, einen solchen Zuspruch hätte ich auch früher von dir gebraucht wo es mit Avira auch nicht so gut lief, aber da haste ja lieber immer noch kräftig mit drauf geschlagen. :( :wink:

Gesendet von meinem LG - G2 mit Tapatalk
@Uwe
wenn bei dir nur Pest gegen Cholera zur Auswahl stehen, fehlt dir die "Erleuchtung" :biggrinn: :weg:
Langsam aber sicher komm ich mir vor wie ein Angeklagter vorm Kadi :o :-D
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AW: Neu*avast! 2014 9.0.2018.392 Final*Neu

#30

Beitrag von mike77 »

Ja Uwe dann mach dir mal Gedanken. :-D

Gesendet von meinem LG - G2 mit Tapatalk
Verschoben von Antiviren Programme nach Avast Antivirus am Fr 6. Apr 2018, 17:28 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Avast Antivirus“