Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Avast 2014 Final erschienen

uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avast 2014 Final erschienen

#31

Beitrag von uweli1967 »

Also einfach erstmal bei Version 8 bleiben so lange es noch unterstützt wird oder gleich zu Avira oder AVG wechseln. :biggrinn:
Du weisst ja mike77 :razz: Avira Free ist für mich keine Alternative :-D AVG Free ja und euer "Gejammer" über Avast 2014 kann ich nicht bestätigen. Ich installiere mir es benutzerdefiniert und dann "schnurrt" es auf meinem PC und in Verbindung mit OA Free hab ich hier einen Schutz der für mich optimal ist :good:
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avast 2014 Final erschienen

#32

Beitrag von mike77 »

uweli, habe ich doch extra geschrieben Zitat von mir "aber wie uwe schon richtig sagt, man kann ja immerhin alles abwählen was man nicht will" oder? :biggrinn:
Zuletzt geändert von Kurt W am Sa 4. Jan 2014, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt
Benutzeravatar
darktwillight
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 13420
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
Browser: Firefox
Firewall: Windows +
Virenscanner: eset
Hat sich bedankt: 13593 Mal
Danksagung erhalten: 4804 Mal

Re: Avast 2014 Final erschienen

#33

Beitrag von darktwillight »

Seht es doch gelassen wie die Linuxianer , da hat auch jeder sein Lieblings Distro.
Und das selbe sollte man bei Sicherheitprogrammen machen :yeaye:
gruß Dark
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avast 2014 Final erschienen

#34

Beitrag von uweli1967 »

Keine Panik Dark :-D mike77 und ich sehen das glassen, wir "kennen" uns ja schon vom CB-Forum und ausser bei den Virenschutz Programmen sind wir uns in vielen Punkten einig was PC Sicherheit unter Windows angeht :good:
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avast 2014 Final erschienen

#35

Beitrag von mike77 »

uweli1967 hat geschrieben:Keine Panik Dark :-D mike77 und ich sehen das glassen, wir "kennen" uns ja schon vom CB-Forum und ausser bei den Virenschutz Programmen sind wir uns in vielen Punkten einig was PC Sicherheit unter Windows angeht :good:
Ja Dark was uweli1967 schreibt kann ich voll bestätigen, wir kennen uns aus dem CB-Forum und sind bis auf das Virenschutzprogramm, was PC Sicherheit angeht fast immer einer Meinung.Aber auch was die AV-Programme angeht sind wir ja gar nicht mehr soweit auseinender da ich ja auch schon einige Zeit AVG nutze und empfehle neben Avira, und Avast bis Version 8 auch nicht so schlecht fand. :good:
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avast 2014 Final erschienen

#36

Beitrag von uweli1967 »

Ich weiß mike77, wir sind uns ziemlich ähnlich in unserer Meinung :wink: fehlt nur noch eines: trau dich doch mal ran an OA Free oder Comodo Firewall Defense+ als zusätzlichen Schutz zu deinem AV und wenn du Fragen dazu hättest, würden die dir hier beantwortet werden von anderen Usern.
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avast 2014 Final erschienen

#37

Beitrag von mike77 »

uweli1967 hat geschrieben:Ich weiß mike77, wir sind uns ziemlich ähnlich in unserer Meinung :wink: fehlt nur noch eines: trau dich doch mal ran an OA Free oder Comodo Firewall Defense+ als zusätzlichen Schutz zu deinem AV und wenn du Fragen dazu hättest, würden die dir hier beantwortet werden von anderen Usern.
Nein Danke uweli, wie du weist fahre ich schon seit langem mit der Kombo aus Avira Free-Antivirus und Windows 7 Firewall ganz gut, und habe mir auch noch nie etwas damit eingefangen, also ich bin damit absolut zufrieden und wüsste auch nicht warum ich wechseln sollte.:biggrinn:
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avast 2014 Final erschienen

#38

Beitrag von noelis »

nur noch 3 Beiträge....dann kommst du ins Interne....dort kannst du dann selber testen, wieviel deine Schutzsoftware wirklich wert ist..... :wink:
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avast 2014 Final erschienen

#39

Beitrag von uweli1967 »

Das Dumme ist nur Ernst das wohl bei dem Link zu den Ransoms keine neuen Ransoms mehr hochgeladen werden und das letzte Ransom File von dort von jedem klassischen AV erkannt werden dürfte. Wo ich dir aber zustimme ist wie OA, OP und Comodo bei neuartiger Malware wire Ransoms schützen und klassische AV's in den ersten Tagen nach erscheinen der Ransoms keine Chance hätten.
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avast 2014 Final erschienen

#40

Beitrag von noelis »

das wird sich hoffentlich nach den Feiertagen ändern....... :-)
Verschoben von Antiviren Programme nach Avast Antivirus am Fr 6. Apr 2018, 17:25 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Avast Antivirus“