Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team
Avira 2015
Re: Avira 2015
@ Astor27, Alex, Joker
Danke
es führen wieder mal einige Wege nach Rom.
Trotzdem ...
es kann nicht sein, dass man ein (Kauf)Programm erst " kastrieren" muss, damit dieser Launcher außer Funktion gesetzt wird.
In Folge bliebe für mich jedenfalls nur die Konsequenz, das Programm nicht mehr weiter zu nutzen bzw. zu empfehlen.
Danke
es führen wieder mal einige Wege nach Rom.
Trotzdem ...
es kann nicht sein, dass man ein (Kauf)Programm erst " kastrieren" muss, damit dieser Launcher außer Funktion gesetzt wird.
In Folge bliebe für mich jedenfalls nur die Konsequenz, das Programm nicht mehr weiter zu nutzen bzw. zu empfehlen.
- Astor27
- Moderator
- Beiträge: 25405
- Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
- Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
- Browser: Firefox125.0/Brave
- Firewall: KIS21
- Virenscanner: KIS21
- Hat sich bedankt: 9476 Mal
- Danksagung erhalten: 8639 Mal
Re: Avira 2015
Da hast du sehr recht Jekyll Hyde leider gibt es ja bei den meisten Schutzprogrammen die benutzerfreundliche Installation nicht mehr es wird einem immer mehr wie auch bei Kaspersky Programme aufgezwungen die sich abschalteten lassen oder eben auch nicht
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
- Alex
- Administrator
- Beiträge: 9657
- Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
- Hat sich bedankt: 2771 Mal
- Danksagung erhalten: 2501 Mal
Re: Avira 2015
Was mir nicht gefällt,dass beim installieren der
Signaturen mein System einfriert.
Wenn ich beim surfen bin bleibt alles stehen,und
erst wenn die Updates installiert sind funktioniert
alles wieder.
Ohne Avira besteht das Phänomen nicht oder einem
anderen AV.
An Avira habe ich das Geschehen gemeldet.
Signaturen mein System einfriert.
Wenn ich beim surfen bin bleibt alles stehen,und
erst wenn die Updates installiert sind funktioniert
alles wieder.
Ohne Avira besteht das Phänomen nicht oder einem
anderen AV.
An Avira habe ich das Geschehen gemeldet.
Gruß Alex
- Alex
- Administrator
- Beiträge: 9657
- Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
- Hat sich bedankt: 2771 Mal
- Danksagung erhalten: 2501 Mal
- Calimero
- Foren Experte
- Beiträge: 2256
- Registriert: So 27. Mär 2016, 12:38
- Betriebssystem: Windows 10/64
- Browser: Vivaldi
- Firewall: MS + Glasswire
- Virenscanner: Eset NOD32
- Wohnort: Grasberg bei Bremen
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Avira 2015
hatte jetzt ne weile kein avira drauf wegen der ask-daten-scheisse, aber ein solches einfrieren hatte ich nicht wärend der updates. das hät ich mir gemerkt... mal den support terrorisiert?Alex hat geschrieben:Was mir nicht gefällt,dass beim installieren der
Signaturen mein System einfriert.
Wenn ich beim surfen bin bleibt alles stehen,und
erst wenn die Updates installiert sind funktioniert
alles wieder.
Ohne Avira besteht das Phänomen nicht oder einem
anderen AV.
An Avira habe ich das Geschehen gemeldet.
-Trend Micro Internet Security 12 (2018)
-Avira Phantom VPN
-Zemana Antimalware
-Sticky Password Premium
- Calimero
- Foren Experte
- Beiträge: 2256
- Registriert: So 27. Mär 2016, 12:38
- Betriebssystem: Windows 10/64
- Browser: Vivaldi
- Firewall: MS + Glasswire
- Virenscanner: Eset NOD32
- Wohnort: Grasberg bei Bremen
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 22 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Avira 2015
bei avira würd ich den telefonsupport nutzen. den mailsupport kannste knicken, dann kannste schon eher über facebook deine frage stellen, da kriegste auch noch recht zügig ne antwort. aber ruf lieber anAlex hat geschrieben:Ja ich habe den Support angeschrieben,aber keine Antwort erhalten.
Deutschland/Österreich/Schweiz
00800 5777 9777
- Dieser Anruf ist für Sie kostenlos
Servicezeit: Montag bis Donnerstag 08:30 - 19:30 Uhr (UTC+1)
Freitag 09:00 - 19:30 Uhr (UTC+1)
Bitte halten Sie bei Ihrem Anruf Ihre Emailadresse bereit.
-Trend Micro Internet Security 12 (2018)
-Avira Phantom VPN
-Zemana Antimalware
-Sticky Password Premium
- Alex
- Administrator
- Beiträge: 9657
- Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
- Hat sich bedankt: 2771 Mal
- Danksagung erhalten: 2501 Mal
Verschoben von Antiviren Programme nach Avira Antivirus am Mi 4. Apr 2018, 14:50 durch darktwillight