Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Avira meldet über 60 versteckte Objekte

Antworten
Benutzeravatar
Kurt W
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12098
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
Betriebssystem: Win 11 23H2
Browser: Firefox 123
Firewall: G-Data 25.5
Virenscanner: G-Data 25.5
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 2459 Mal
Kontaktdaten:

Avira meldet über 60 versteckte Objekte

#1

Beitrag von Kurt W »

Hallo Avira User,

wie ich in einigen anderen Foren lesen musste, kämpfen derzeit viele Windows 7 64Bit Avira User mit dem Problem, das teilweise über 60 versteckter Objekte gemeldet werden und per Meldefenster geraden wird, die Avira Rescue CD einzusetzen.

Das Problem liegt an folgenden:

http://forum.avira.com/wbb/index.php?pa ... dID=143785

Da kann man nur hoffen, das sie das schnell hin bekommen. In vielen Beiträgen reagieren die User fast panisch und haben die Rescue Disk schon eingesetzt.

Ja Avira und die Meldungen über versteckte Objekte, schon immer was besonderes. :-)

Gruß Kurt
Bild
lock
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 89
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:50
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Avira meldet über 60 versteckte Objekte

#2

Beitrag von lock »

Kurt W hat geschrieben: In vielen Beiträgen reagieren die User fast panisch und haben die Rescue Disk schon eingesetzt.

haha... sorry ... aber ich dachte das ist alles schon längst geschichte wie der pc das laufen lernte.... und wie (h)ausgemacht ist wieder wer anderer schuld.... diesmal wieder microsoft... garnicht ein user ! WOW! :10hallo2:

ich hab mich jetzt eine halbe stunde recht gut unterhalten beim lesen der beiträge... das mir immer noch immer die fratze im gesicht steht vor lachen:

Kurzer Overflow:

Danke, Quaratäne gelöscht, wo finde ich die Buckups???
VG Monika


sieht aus wie ein link, aber ich kann ihn nicht öffnen...


Nein, das ist nicht normal.
Abbrechen


Auch bei meinem Suchlauf findet Avira 90 versteckte Dateien - 64 sind wohl aufgrund des Windows-Updates, aber was ist mit den anderen?


Es geht hier gott sei Dank nicht um den PC, den ich grade neu aufgesetzt habe ..

hahaha.... oh mein gott.......
Verschoben von Antiviren Programme nach Avira Antivirus am Mi 4. Apr 2018, 14:34 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Avira Antivirus“