Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

das ich avira nochmal lobe...

Antworten
Benutzeravatar
Calimero
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2256
Registriert: So 27. Mär 2016, 12:38
Betriebssystem: Windows 10/64
Browser: Vivaldi
Firewall: MS + Glasswire
Virenscanner: Eset NOD32
Wohnort: Grasberg bei Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

das ich avira nochmal lobe...

#1

Beitrag von Calimero »

ich hab ja lange avira genutzt, und auch gern genutzt, bis ich hinterkam was ihre datenschutzbestimmungen bedeuten und das ask wirkliches meinen ganzen browserverläufe an vielen vielen firmen verkauft. aber ist ja eigenes risiko, die müssen ja mit ihren psychosen leben. also ich bin unschuldig :)
was dann noch dazu kam, fand ich das avira die letzten jahre echt still stand. da passiert nichts. will man einen supporter kriegt man diese selbsternannten profies, wo es mich wundert, das die ihren pc überhaupt ankriegten. der support am telefon legt auf und sagt man soll morgenm wieder anrufen. also avira war die letzten zwei jahre wirklich die katastrophenfirma überhaupt. aber ich hab das gefühl die arbeiten da wieder. so mit morgens aufstehen und die rübe auch ein wenig zu benutzen über den tag.

guckst du hier... ein firewallmanager! der ist neu oder irr ich mich?
Bilder im Spoiler und das teil ist sogar sau gut. also da haben die bei avira wirklich mitgedacht. mit den tool kann man wirklich alles wichtige in der windowsfirewall einstellen und erkennen, aber es kann auch nur was wichtig ist, das aber einfach und übersichtlich. also auch nicht zu kompliziert, sodass auch diese hirnlosen zombies die im forum sich darüber auskotzen, das sie die internet security gekauft haben, aber im download nur das günstigere antivirus pro haben. oder den echzeitschutz deaktiviert wollen, weil sie avira nur zum scannen gekauft. aber diesen schutz nicht finden... und damit auch wirklich alle idioten "eahm ich meine ehrenamtliche helfer dieses tool auch nutzen, ist der download in der total security ganz unten versteckt, aber für alle kostenlos ladbar und nutzbar
Bilder im Spoiler also da kriegt avira echt mal ein applaus. und eigentlich wollt ich ja bei der avira danach anrufen und ihr erzählen was für eine geile xxx sie doch ist, kam der schlag der alles versaute... also ich bin mir jetzt sicher das die bei avira fdas nicht gewesen sein können. denn die haben noch ein zweites tool erschaffen. und ja das ist auch neu. warscheinlich haben da zuviele hirnlose zombies die nochhirnloseren helfern zu oft nach eigenen passwörtern gefragt... ihr ahnt es schon... ein passwortmanager!!!!! und dieser funktioniert sogar genau so gut. ist ja auch ne kopie von trend micro :thinking:
Bilder im Spoiler
► Text anzeigen
also all das ist zuviel für avira innerhalb eines jahres. muss ja ein riesen chaos vor weiihnachten dort gewesen sein! :10hallo2:

und jeder der sich mal answers.avira angeschaut hat, der weiss auch warum das zombies sind....
Zuletzt geändert von darktwillight am Di 20. Dez 2016, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder im Spoiler im Spolier gesetzt

-Trend Micro Internet Security 12 (2018)
-Avira Phantom VPN
-Zemana Antimalware
-Sticky Password Premium
Benutzeravatar
Rytoss
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 1765
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:15
Betriebssystem: Win 10 Pro x64
Browser: Chrome +uBlock +BDTL
Firewall: FB7590|ESET IS
Virenscanner: ESET IS / BD TS 2019
Hat sich bedankt: 357 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: das ich avira nochmal lobe...

#2

Beitrag von Rytoss »

Danke, Calimero :jc_doubleup:

ESET Internet Security | BitDefender Total Security
Browser: uBlock Origin + BitDefender TrafficLight | Avast Online Security | Windows Defender Browser Protection
Email: eM Client + Phalanx AntiSpam | Backups: Macrium Reflect | Passwort-Manager: Sticky Password
Verschoben von Antiviren Programme nach Avira Antivirus am Fr 6. Apr 2018, 17:32 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Avira Antivirus“