Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Kostenloses Browser-Plug-In von AVG

Antworten
megaTRON
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kostenloses Browser-Plug-In von AVG

#1

Beitrag von megaTRON »

LinkScanner von AVG v12.0
Kostenloses Browser-Plug-In von AVG zur Verfügung. Der Link-Scanner soll Angriffe in Echtzeit abwehren.
Das Browser-Plug-In von AVG Technologies ist mit den meisten Security-Programmen anderer Hersteller kompatibel und kann daher als Zusatz installiert werden. Laut Sicherheitsexperten werden jeden Tag etwa zwei Millionen Webseiten mit versteckten Angriffen infiziert. Dagegen will der LinkScanner schützen, denn er prüft Links und Webinhalte in dem Moment, in dem sie aufgerufen werden (Echtzeit). LinkScanner schützt auch vor schadhaften Links in Mails und Instant-Messenger-Nachrichten.
Quelle: AVG
Download der Freeware für Windows 7, Windows Vista, Windows XP. Version: 12.0; Sprache: Deutsch
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kostenloses Browser-Plug-In von AVG

#2

Beitrag von uweli1967 »

Danke für den Hinweis megatron :good: aber das Tool AVG Link Scanner gibt es schon relativ lange als Standalone Lösung und als Bestandteil von AVG Antivirus(auch Free)und AVG IS und ich frage mich gerade warum der Autor des Berichts den ursprünglichen Artikel jetzt erst "updatet" :? Der AVG Link Scanner besteht aus 2 Modulen: 1. SurfShield ist ein Webschutz Modul das glaube ich HTTP Webseiten auf Infektionen, Exploits usw. überprüft. 2. SearchShield ist vergleichbar mit WOT und warnt vor Abzockerseiten usw. und zeigt das auch an.
Verschoben von Antiviren Programme nach AVG AntiVirus am Di 10. Apr 2018, 00:12 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „AVG AntiVirus“