Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

ZoneAlarm 2015 ist da

Hochsitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ZoneAlarm 2015 ist da

#11

Beitrag von Hochsitz »

uweli1967 hat geschrieben:
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, es selber mal auszuprobieren.
Würde ich nicht machen Hochsitz, als Alternativen zur Outpost die in Version 9 nicht so gut bei dir läuft. würde ich wenn schon dann mal Online Armor oder Comodo testen.
Outpost läuft nicht richtig, stimmt schon Uwe, deshalb habe ich mir ja auch vor kurzem die Bullguard Suite geholt mit der ich mehr als zufrieden bin und das bleibt auch so. :wink:
Comodo fand ich damals die 5er sehr gut, hatte die ja auch eine Weile drauf. Die 6er nicht, wollte ich erst, aber da gab es ja am Anfang Schwierigkeiten mit der deutschen Übersetzung und dann bin ich wieder von abgekommen.
Aber ZoneAlarm würde ich schon gerne ausprobieren, war früher eigentlich zusammen mit der Sygate Firewall, die Firewall schlecht hin und erstmal sehen was die dann bei Installation als Zusatz mitliefern. :wink:
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ZoneAlarm 2015 ist da

#12

Beitrag von uweli1967 »

Du kannst dir gerne mal die ZoneAlarm Firewall anschauen wenn du möchtest :wink: ich hab mal schnell ein paar Bilder von der Free gemacht bevor ich sie wieder lösche :-D
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ZoneAlarm 2015 ist da

#13

Beitrag von mike77 »

Na die neue die ZoneAlarm Firewall sieht doch eigentlich ganz ansprechend aus, was sind denn da noch für welche Schutzmodule dabei, und wie Groß ist der Programmordner, und wie viel Arbeitsspeicher wird den von ihr verwendet. :?:
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ZoneAlarm 2015 ist da

#14

Beitrag von uweli1967 »

was sind denn da noch für welche Schutzmodule dabei, und wie Groß ist der Programmordner, und wie viel Arbeitsspeicher wird den von ihr verwendet. :?:
Hab ich mir nicht näher angeschaur Mike, aber es sind Zusatzfunktionen die man dazu kaufen oder extra installieren lassen müsste.
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ZoneAlarm 2015 ist da

#15

Beitrag von mike77 »

uweli1967 hat geschrieben:
was sind denn da noch für welche Schutzmodule dabei, und wie Groß ist der Programmordner, und wie viel Arbeitsspeicher wird den von ihr verwendet. :?:
Hab ich mir nicht näher angeschaur Mike, aber es sind Zusatzfunktionen die man dazu kaufen oder extra installieren lassen müsste.
Ja Ok Uwe, also hast du es wieder deinstalliert. :?:
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ZoneAlarm 2015 ist da

#16

Beitrag von uweli1967 »

Ja klar habe ZoneAlarm wieder runter und danach OA Free wieder installiert :good:
mike77
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ZoneAlarm 2015 ist da

#17

Beitrag von mike77 »

Hätte ich mir eigentlich denken können das du wieder die OA installierst. :wink:
Hochsitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ZoneAlarm 2015 ist da

#18

Beitrag von Hochsitz »

Hallo Uwe,

das du dir die installierst, super, hätte ich nicht gedacht. Aber das Virenschutzmodul hattest nicht installiert, laut Screenshot, oder?
Ich werde die mir heute Abend auch mal an tun. ;-)
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ZoneAlarm 2015 ist da

#19

Beitrag von uweli1967 »

War ja nur probehalber und auch damit Gelegenheit für mich, dir ein paar Bilder davon machen zu können :wink: Nein das ZA AV hatte ich nicht mitinstalliert und du, mache dir davor idealerweise ein Systembackup :wink:
Hochsitz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ZoneAlarm 2015 ist da

#20

Beitrag von Hochsitz »

uweli1967 hat geschrieben:War ja nur probehalber und auch damit Gelegenheit für mich, dir ein paar Bilder davon machen zu können :wink: Nein das ZA AV hatte ich nicht mitinstalliert und du, mache dir davor idealerweise ein Systembackup :wink:
Ja, danke dir für die Bilder. Das Backup ist sowieso Pflicht bei solchen Probieraktionen und zu dem will ich ja mit Bullguard wieder weiterfahren... :wink: . Das ZA AV werde ich mal mitinstallieren.
Verschoben von Security Suiten nach ZoneAlarm am Di 3. Apr 2018, 12:06 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „ZoneAlarm“