Ich glaube wir haben einen neuen BullGuard-Fan
Ich werde OP mit Sicherheit nicht untreu, läuft ja auch auf meinen/unseren drei Firmenrechnern.
Aber ich muß zugeben das ich von BullGuard genau so positiv beeindruckt bin. Die Komonenten Biti, Novashild und Outpost als Firewall sind schon klasse.
Vor allem kann man die Firewall dermassen gut einstellen das es wirklich Spass macht.
Ein kleiner Wermutstropfen, die Auswahl bei Funden kann man leider nicht auf "Nachfragen" stellen, das werd ich mal dem Support für die kommende Version vorschlagen.
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Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team
BullGuard IS 2010
Re: BullGuard IS 2010
Naja dann lässt Du sie erstmal in die Quarantäne verschieben. Kannst Du ja jederzeit wieder rückgängig machen.GreJan hat geschrieben: Ein kleiner Wermutstropfen, die Auswahl bei Funden kann man leider nicht auf "Nachfragen" stellen, das werd ich mal dem Support für die kommende Version vorschlagen.
EDIT: Wir sollte zum Thema BullGuard einen seperaten Thread aufmachen. Das hat hier im Outpostthread nix zu suchen.
Hallloooo Admin/Mod..................kann das mal bitte jemand abtrennen. Danke
Re: BullGuard IS 2010
Kurt ich danke Dir. Das ging ja echt fix
Für interessierte hier mal 2 Links zu super Angeboten BullGuard betreffend:
http://www.future-x.de/futurex/advanced ... ers_id=211
http://www.bullguard.com/bg/webuser.aspx
Für interessierte hier mal 2 Links zu super Angeboten BullGuard betreffend:
http://www.future-x.de/futurex/advanced ... ers_id=211
http://www.bullguard.com/bg/webuser.aspx
Re: Bullguard IS 2010
Einige von Euch werden sicher mitbekommen haben, dass ich sowohl mit dem AV als auch mit der Security Suite enorme Reboot-Shutdownprobleme hatte.
Nun.....um der Sache auf den Grund zu gehen habe ich mich gestern an den Support, welcher übrigens absolute Spitze ist, gewand.
Nach 2 Emails lag die Lösung des Problems auf dem Tisch.
Und die möchte ich Euch nicht vorenthalten..............
Also hier ist sie zum mitlesen:
Erstens_Hier musste ein Haken gesetzt sein.
[ externes Bild ]
Zweitens: Hier musste der Haken raus
[ externes Bild ]
Hier ein Auszug aus dem Ticket:
So stelle ich mir Support vor.
Nun.....um der Sache auf den Grund zu gehen habe ich mich gestern an den Support, welcher übrigens absolute Spitze ist, gewand.
Nach 2 Emails lag die Lösung des Problems auf dem Tisch.
Und die möchte ich Euch nicht vorenthalten..............
Also hier ist sie zum mitlesen:
Erstens_Hier musste ein Haken gesetzt sein.
[ externes Bild ]
Zweitens: Hier musste der Haken raus
[ externes Bild ]
Hier ein Auszug aus dem Ticket:
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
Vielen Dank, dass Sie Kontakt mit der BullGuard Kundenbetreuung aufgenommen haben.
Ich werde Sie bitten folgendes zu tun um zu versuchen dieses Problem zu lösen:
1. Doppel klicken Sie die BullGuard Ikone aus der rechts-unteren Ecke Ihres Bildschirmes um die Anwendung zu öffnen.
2. Klicken Sie bitte den "Antivirus" Menü > "Antivirus-Einstellungen" Sektion.
3. Unter der "Was prüfen" Sektion, markieren Sie bitte "Nur zur Ausführung geladene Dateien prüfen".
4. Klicken Sie den "Erweitert" Tabulator und überprüfen Sie dass die "Dateien auf Netzwerkverzeichnissen prüfen" nicht markiert ist.
5. Starten Sie den Computer neu und überprüfen Sie bitte ob das Problem behoben wurde.
Zögern Sie bitte nicht erneut mit uns Kontakt aufzunehmen, falls Sie weitere Informationen oder Betreuung benötigen.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxxxxxxxx
BullGuard Support Team
http://www.bullguard.com
support@bullguard.com
Seit dieser kleinen Veränderung der Konfiguration läuft das Programm einwandfrei.Sehr geehrter BullGuard Kunde,
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es freut uns, dass das Problem behoben worden ist.
BullGuard schützt den Rechner vollständig, auch mit diesen Einstellungen verändert. Er hat mehrere Wege in denen er einkommende Informationen stoppen kann, falls sie dem Rechner Schaden anrichten könnten.
Zögern Sie bitte nicht erneut mit uns Kontakt aufzunehmen, falls Sie weitere Informationen oder Betreuung benötigen.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
xxxxxxxx xxxxxx
BullGuard - Deutsche Kundenbetreuung
support_de@bullguard.com
http://www.bullguard.com
So stelle ich mir Support vor.
- GreJan
- Forenfreund
- Beiträge: 1066
- Registriert: Mi 22. Dez 2010, 15:44
- Betriebssystem: MXLinux_ahs (XFCE)
- Browser: Chromium
- Wohnort: Andernach
- Hat sich bedankt: 51 Mal
- Danksagung erhalten: 212 Mal
Re: BullGuard IS 2010
Also ich habs riskiert und bei eBay eine Lizenz gekauft, per PayPal bezahlt und den Verkäufer gebeten mir nur den Lizenz-Key per Mail zu zusenden, normal ist es eine DVD-Box, ca. 30 Minuten nach der Bezahlung habe ich promt den Key erhalten und der Funzt einwandfrei.
Wenn Ihr Wissen wollt welcher Verkäufer das ist, dann PN an mich, übrigens, die Lizenz BullGuard IS 10 für noch keine 12 Euro...
Die Testzeit von über 80 Tagen (wurde mir von BullGuard zu verfügung gestellt wegen dem Test in meinem Blog) wurde dazu addiert...
Beweis:
[ externes Bild ]
Wenn Ihr Wissen wollt welcher Verkäufer das ist, dann PN an mich, übrigens, die Lizenz BullGuard IS 10 für noch keine 12 Euro...
Die Testzeit von über 80 Tagen (wurde mir von BullGuard zu verfügung gestellt wegen dem Test in meinem Blog) wurde dazu addiert...
Beweis:
[ externes Bild ]
Grüsse / Regards
Gregor
.......
MX-Linux-ahs (XFCE)
Gregor
.......
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- Alex
- Administrator
- Beiträge: 9657
- Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
- Hat sich bedankt: 2772 Mal
- Danksagung erhalten: 2501 Mal
Re: BullGuard IS 2010
Ich habe beide Versionen.Die AV und IS 10.Und beide laufen sehr gut auf meinem Notebook.Von der
Installation bis zum Vollscan ging es sehr zügig.Und der Support war auch schnell.Da hatte ich an gefragt was genau
in Bullguard eingebaut ist.
Installation bis zum Vollscan ging es sehr zügig.Und der Support war auch schnell.Da hatte ich an gefragt was genau
in Bullguard eingebaut ist.
Gruß Alex
- Steinlaus
- Foren Experte
- Beiträge: 1809
- Registriert: Sa 1. Mai 2010, 21:26
- Betriebssystem: Windows 10 Pro
- Browser: Edge+/Chrome
- Firewall: Router/Win
- Virenscanner: Defender
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- Kontaktdaten:
Re: BullGuard IS 2010
Habe mir spaßhalber wieder mal Bullguard IS installiert. Wenn ich die Testviren auf (testvirus.de) speichere, passiert nichts!
Wenn ich dann was ausführe kommt das... [ externes Bild ]
Gehe ich dann in den Zielornder und prüfe mit Rechtsklick prüfen mit Bullguard, kommt das...
[ externes Bild ]
Müsste Bullguard nicht schon vorher anschlagen?
Wenn ich dann was ausführe kommt das... [ externes Bild ]
Gehe ich dann in den Zielornder und prüfe mit Rechtsklick prüfen mit Bullguard, kommt das...
[ externes Bild ]
Müsste Bullguard nicht schon vorher anschlagen?
Carpe Diem
Verschoben von Security Suiten nach BullGuard Internet Security und BullGuard Premium Protection am Fr 30. Mär 2018, 13:09 durch darktwillight