Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

AVG IS 2011

Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

AVG IS 2011

#1

Beitrag von Poulsen »

In Anbetracht der Lage, dass ich noch eine jungfräuliche AVG-IS-Lizenz besitze, habe ich mir die Suite mal installiert.
Ich hatte das letzte mal die Verison "5" am start. Ist also schon ein Weilchen her. Von der aktuellen Version 2011 bin ich bis jetzt angenehm überrascht. Man spürt gar nicht, dass da im Hintergrund eine Suite am werkeln ist. Das hätte ich so nicht erwartet. Zudem verfügt die Suite noch über ein "The Bat_Plugin". Was mir als Fledermaususer natürlich sehr gefällt. Die Installation verlief rasch und reibungslos. Einstellungsmöglichkeiten hat die Suite reichlich, um nicht zu sagen ohne Ende. Ich habe z. Zeit alles auf höchster Stufe stehen und muss sagen das Teil läuft top. :good:
Wer also mal die Suite ausprobieren möchte, der sollte das ruhig tun. Es ist mit Sicherheit kein Fehler.
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AVG IS 2011

#2

Beitrag von uweli1967 »

So schnell kann es gehen, vor ein paar Wochen hast du noch geschrieben(in meine Richtung)bleibt mir bloß mit Avast und AVG weg(ungefährer Wortlaut) :-D
Nebenbei bemerkt: Auf dem PC meiner Frau läuft seit September oder Oktober AVG Free 2011 absolut problemlos und geschmeidig :good:
Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AVG IS 2011

#3

Beitrag von Poulsen »

Kann jemand was zur Erkennung von AVG berichten :?: Es gab ja mal Zeiten da war die nicht so wirklich prickelnd.
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AVG IS 2011

#4

Beitrag von noelis »

hab auch schon lange nicht mehr nachgesehen....
fast immer gleich auf mit avast... :wink:
Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AVG IS 2011

#5

Beitrag von Poulsen »

Naja....in Anbetracht der Lage, dass die Erkennung von Avast nicht übel ist sollte ich dann wohl auf der sicheren Seite sein.
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AVG IS 2011

#6

Beitrag von noelis »

und ich dachte schon....ich seh einen pandabären bei dir..... :-)
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AVG IS 2011

#7

Beitrag von uweli1967 »

Poulsen, schau mal hier:

Allerdings wurde da noch AVG 9 verwendet.
Please link only to our main site http://www.av-comparatives.org.
We do not allow to host our test reports/documents on other sites without our permission.
If you find anything on other sites, please inform the forum/site admin to remove it.
Zuletzt geändert von Kurt W am Mo 3. Jan 2011, 11:53, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Testergebnisse entfernt, nicht erlaubt. Siehe AV Comparatives Bedingungen!!
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AVG IS 2011

#8

Beitrag von noelis »

na....da hat sich einiges verschoben.... :-D
Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AVG IS 2011

#9

Beitrag von Poulsen »

Das sieht doch nicht schlecht aus. Dazu die integriete Verhaltensüberwachung AVG IDS..............Was will man mehr.
Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: AVG IS 2011

#10

Beitrag von Poulsen »

noelis hat geschrieben:na....da hat sich einiges verschoben.... :-D
hä....hatte ich nicht gerade auf die Frage nach Panda geantwortet :?:
Verschoben von Security Suiten nach AVG Internet Security am Fr 30. Mär 2018, 12:57 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „AVG Internet Security“