Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Panda Internet Security 2011/2010 VOLLVERSION

Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Panda Internet Security 2011/2010 VOLLVERSION

#11

Beitrag von Poulsen »

Ab 10:00 Uhr ist deren Support erreichbar. Dann werde ich mal telefonieren.

EDIT:_ Nachdem lange niemand ans Telefon ging, (fast 11/2 Std.) hatte ich nun wenigstens einen AB dran. "Aufgrund der außergewöhnlich hohen Anzahl von Bestellungen und Rückfragen, können wir derzeit leider keine telefonischen Anfrage mehr bearbeiten. Bitte versuchen Sie.........."
Naja da weiß ich wenigsten woran ich bin. Dafür habe ich sogar Verständnis.

Benutzeravatar
Alex
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 8911
Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
Betriebssystem: Win 10 64 Bit
Browser: Google Chrome,FF
Firewall: Eset
Virenscanner: Eset
Hat sich bedankt: 1358 Mal
Danksagung erhalten: 1370 Mal

Re: Panda Internet Security 2011/2010 VOLLVERSION

#12

Beitrag von Alex »

Ich habe Panda IS 2011.Und ich hatte viele Probleme.Ich musste zig Patches installieren,bis es lief.Und es kamen hin
und wieder neue unbekannte Fehler hinzu.
Gruß Alex

Benutzeravatar
Kurt W
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 10632
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
Betriebssystem: Win10 Pro 64 Bit
Browser: Chrome 80
Firewall: Router/Norton 360
Virenscanner: Norton 360
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 428 Mal
Danksagung erhalten: 999 Mal
Kontaktdaten:

Re: Panda Internet Security 2011/2010 VOLLVERSION

#13

Beitrag von Kurt W »

Poulsen hat geschrieben: Naja da weiß ich wenigsten woran ich bin. Dafür habe ich sogar Verständnis.
Siehst du, dafür hätte ich nun wieder überhaupt kein Verständnis. :wink:
Entweder haben die ein Produkt, das zig Fehler aufweist und darum ist der Support so ausgelastet oder die haben einfach schlichtweg zu wenig Mitarbeiter um solche Anfragen bearbeiten zu können.

Was hilft mir ein AB wenn ich eine dringende Frage habe?

Gruß Kurt
Bild

Benutzeravatar
devaletin
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 245
Registriert: Sa 1. Mai 2010, 15:08
Betriebssystem: Win7 HP Sp1 64Bit
Browser: Firefox + Chrome
Firewall: ESS+Fritzbox 7490
Virenscanner: ESS od. GDATA
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Panda Internet Security 2011/2010 VOLLVERSION

#14

Beitrag von devaletin »

bei Poulsen war der Anrufbeantworter beim Verkäufer angeschaltet.... nicht bei Panda selbst..da kann man prima anrufen :good:
Gruß devaletin
Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

Benutzeravatar
Kurt W
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 10632
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
Betriebssystem: Win10 Pro 64 Bit
Browser: Chrome 80
Firewall: Router/Norton 360
Virenscanner: Norton 360
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 428 Mal
Danksagung erhalten: 999 Mal
Kontaktdaten:

Re: Panda Internet Security 2011/2010 VOLLVERSION

#15

Beitrag von Kurt W »

Ups, sorry dann hatte ich das falsch verstanden. :oops:

Gruß Kurt
Bild

Verschoben von Security Suiten nach Panda Sicherheitslösungen am Fr 30. Mär 2018, 12:58 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Panda Sicherheitslösungen“