Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Teste auf Laptop Bitdefender Internet Security 2012

Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 25077
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
Browser: Firefox124.0/Brave
Firewall: KIS21
Virenscanner: KIS21
Hat sich bedankt: 9377 Mal
Danksagung erhalten: 8591 Mal

Re: Teste auf Laptop Bitdefender Internet Security 2012

#11

Beitrag von Astor27 »

Für mein Laptop ja auf allen restlichen PCs läuft bei mir KIS12 , hatte vorher auf dem Laptop zwar auch KIS12 aber will mal dafür mal andere Securitys testen.
mfg
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Teste auf Laptop Bitdefender Internet Security 2012

#12

Beitrag von uweli1967 »

Falls du auf mich hören möchtest: Schau dir mal auf deinem Läppi AVG Free 2012 an :wink: bringt alles bis auf ne Firewall an Schutzmechanismen mit und ist schonend in Sachen Systembelastung/Ressourcen. Falls du nicht die Windows Firewall benutzen möchtest, dann installier dir dazu die Comodo Firewall. Im möglichen Zusammenspiel mit AVG Free 2012 solltest du aber etwas beachten: willst du den hervorragenden Verhaltenschutz Defense+ von der Comodo Firewall nutzen(standardmäßig ist das schon aktiviert beim Installer)dann solltest du unbedingt AVG Free 2012 benutzerdefiniert installieren und dabei IDP(Identity Protection)abwählen weil es sonst nach ein paar Tagen zu Problemen zwischen IDP und Defense+ kommt(habe es selbst so erlebt). Noch ein paar Anmerkungen: schau bei AVG während der Installation genau hin und wähle die AVG Security Toolbar samt der Startseite für AVG Search ab, sonst hast danach beides in deinen Browsern sitzen. Bei der Comodo Firewall: gehe da auf erweiterte Installation und wähle dort Comodo Geek Buddy ab(das greift in Deutschland eh nicht)und wähle auch den Comodo Dragon Browser ab wenn du den nicht willst. Möchtest du die Comodo Firewall als Nur Firewall ohne Defense+ installieren, gibt es in der erweiterten Installation auch eine Option bei der du Defense+ abwählen kannst damit das nicht bei der Installation mitaktiviert wird.
Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 25077
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
Browser: Firefox124.0/Brave
Firewall: KIS21
Virenscanner: KIS21
Hat sich bedankt: 9377 Mal
Danksagung erhalten: 8591 Mal

Re: Teste auf Laptop Bitdefender Internet Security 2012

#13

Beitrag von Astor27 »

Danke für die Info @uweli1967 werde dein Vorschlag mal testen.
mfg
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Teste auf Laptop Bitdefender Internet Security 2012

#14

Beitrag von uweli1967 »

Kein Thema Astor27 :wink: ich bin sehr zufrieden mit AVG Free 2012 oder Avast Free, letztendlich ist es Geschmackssache welches der beiden man nimmt und in ein paar Wochen kommt die Final von Avast 7 Free raus die nochmal ein paar Funktionen und Verbesserungen mehr hat als Avast 6 Free.
Verschoben von Security Suiten nach Bitdefender Internet Security & Total Security am Fr 30. Mär 2018, 13:18 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Bitdefender Internet Security & Total Security“