Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

2 Biti IS Lizenzen zu vergeben

Benutzeravatar
Kurt W
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12084
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
Betriebssystem: Win 11 23H2
Browser: Firefox 123
Firewall: G-Data 25.5
Virenscanner: G-Data 25.5
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 2456 Mal
Kontaktdaten:

2 Biti IS Lizenzen zu vergeben

#1

Beitrag von Kurt W »

Hallo zusammen,

ich habe mir von der PC Welt Aktion testhalber 2 Biti Jahres Lizenzen zu senden lassen. Da ich aber kein Interesse an dem Programm habe, wenn jemand welche möchte bzw. keine mehr dort ergattern konnte kurze Info, dann schicke ich sie ihm zu.

Das Angebot gilt selbstverständlich nur für bei uns registrierte User. :wink:

Gruß Kurt
Bild
Benutzeravatar
olli
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 459
Registriert: So 9. Mai 2010, 17:03
Betriebssystem: Win 8.1 Pro
Firewall: Router/ Win 10
Virenscanner: BD AV+/Avast/KIS
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2 Biti IS Lizenzen zu vergeben

#2

Beitrag von olli »

Hi Kurt,

hast Du dir BitDefender den mal angeschaut? Oder warst du von den ganzen Fehlermeldungen so abgeschreckt, dass du es gar nicht gewagt hast... :wink:

Im Ernst, bis auf Kleinigkeiten läuft die Suite ganz gut. Kann man durchaus mal wagen. Anderseits bist Du mit Kaspersky aber ja auch gut bedient (KIS gehört auch zu meinen Favoriten).

Wenn Du noch eine Lizenz über hast, würde ich mich freuen.

Bis denne
Olli
megaTRON
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2 Biti IS Lizenzen zu vergeben

#3

Beitrag von megaTRON »

olli hat geschrieben:Hi Kurt, ...Wenn Du noch eine Lizenz über hast, würde ich mich freuen.
Entschuldige Olli,
darf ich dich auf ein kleines Problem hinweisen?
:!: Die LizenzNr ist fix an jene email-adresse verknüpft, unter der sie angefordert und zugesandt wurde. :!:
Beide Angaben werden bei der Registrierung geprüft!
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2 Biti IS Lizenzen zu vergeben

#4

Beitrag von uweli1967 »

Das glaube ich nicht was du schreibst Megatron. Fakt ist bei BitDefender: man braucht ein Benutzerkonto und kann mit diesem Konto Lizenzen hinzufügen und aktivieren und dabei spielt es keine Rolle ob die Lizenz an genau die gleiche E Mail Adresse geschickt wurde wie die die man für das Benutzerkonto hat.
megaTRON
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2 Biti IS Lizenzen zu vergeben

#5

Beitrag von megaTRON »

uweli1967 hat geschrieben:Das glaube ich nicht was du schreibst Megatron. Fakt ist bei BitDefender: man braucht ein Benutzerkonto und kann mit diesem Konto Lizenzen hinzufügen und aktivieren und dabei spielt es keine Rolle ob die Lizenz an genau die gleiche E Mail Adresse geschickt wurde wie die die man für das Benutzerkonto hat.
Noch einmal gaaaanz langsam:
Bei der Installation muß man sowohl die emailadr als auch die LizenzNr einfügen.
Wenn man auf Registrieren drückt werden die Daten an Bitdefender übermittelt, geprüft und nach einer Weile erscheinen hinter der mailadr und der LizNr ein grünes Häkchen.
Wozu erfolgt die Überprüfung? Für mich ist das klar. Du darfst aber gerne was anderes glauben. :wink:
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2 Biti IS Lizenzen zu vergeben

#6

Beitrag von uweli1967 »

Megatron, du liegst falsch mit deiner Aussage :wink: ich hab mir vorhin an meine ...aol.com E-Mail Adresse abermals einen Promotion Key schicken lassen, habe dann auf dem lahmen Notebook AVG Free, Comodo FW und Malwarebytes Free deinstalliert für BitDefender IS und startete dessen Installation. Bei der Installation gab ich den Key vom ...aol.com Konto ein und verwendete aber meine....freenet.de E-Mail Adresse mit der ich bei Bit Defender ein Benutzerkonto habe.......und siehe da :-D der Key vom..aol.com Konto wurde erkannt und akzeptiert :-D Siehe auch die Bilder :biggrinn:
[ externes Bild ] [ externes Bild ] [ externes Bild ]
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2 Biti IS Lizenzen zu vergeben

#7

Beitrag von uweli1967 »

Natürlich durfte BitDefender IS nicht auf dem lahmen Notebook bleiben :-D als es fertig installiert war und ich das Notebook restartete, schlief ich bald ein bis das System hochgefahren war und somit bekam BitDefender per Revo wieder einen Abflug und ich spielte danach Avast Free und Comodo FW Defense+ auf.
megaTRON
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2 Biti IS Lizenzen zu vergeben

#8

Beitrag von megaTRON »

uweli1967 hat geschrieben:...und siehe da :-D der Key vom..aol.com Konto wurde erkannt und akzeptiert
Nicht Alles was logisch ist, ist deswegen immer richtig. Wie dein geglücktes Experiment beweist gibt es oft mehrere logische Ansätze. Ich behaupte zwar immer noch, das Bitdefender die email prüft, aber wie es jetzt aussieht, nur die Funktionalität der mailadresse und nicht ihre Zugehörigkeit zur Lizenz.
Probieren geht eben doch über studieren! :good:
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 2 Biti IS Lizenzen zu vergeben

#9

Beitrag von uweli1967 »

Probieren geht eben doch über studieren! :good:
So isses Megatron :good: und ich habe den Praxis Beweis für meine Aussage erbringen können :-D trotzdem: mir gefällt BitDefender nischte
Benutzeravatar
Kurt W
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12084
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
Betriebssystem: Win 11 23H2
Browser: Firefox 123
Firewall: G-Data 25.5
Virenscanner: G-Data 25.5
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 2456 Mal
Kontaktdaten:

Re: 2 Biti IS Lizenzen zu vergeben

#10

Beitrag von Kurt W »

Hallo olli,

ich schicke dir jedenfalls mal einen Key zu.

Wäre nett wenn du eine kleine Rückmeldung geben könntest ob es auch ohne Angabe der Mail Adresse funktioniert hat. :wink:

Gruß Kurt
Bild
Verschoben von Security Suiten nach Bitdefender Internet Security & Total Security am Fr 30. Mär 2018, 12:43 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Bitdefender Internet Security & Total Security“