Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Comodo Internet Security 4.1 erschienen

uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Comodo Internet Security 4.1 erschienen

#21

Beitrag von uweli1967 »

Stimmt nicht(zumindest war es hier so) :biggrinn: Ich wollte zum Beispiel mit dem IE ins Internet, Comodo fragt nach, ich erlaube es, guck noch ob der Haken gesetzt ist und beim nächsten Mal mit dem IE fragt Comodo wieder :shock: :biggrinn:
Und Ernst, du weißt, wir werden beide nicht jünger(siehe Smilies :weg: ) [ externes Bild ] [ externes Bild ] und da brauchen wir Software die uns nicht so viel "Mühe" macht.
Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Comodo Internet Security 4.1 erschienen

#22

Beitrag von Poulsen »

noelis hat geschrieben:@poulsen
@uwe

wer keine automatischen regeln wie oa oder op besitzt der muss halt fragen...... :biggrinn:
ist doch bei der pc tools firewall auch so, das sie nachfragt und wenn du das häkchen für das nächste mal merken nicht setzt, dann fragt sie wieder und immer wieder....... :-)
einmal fragen pro programm und dann nie mehr wird oder muss doch wohl gestattet sein...
Und wie ist es zu erklären, dass Commodo mein AV gleich in der sicheren Umgebung zum Update einlud :?:
Neeh also sowas muss ich echt nicht haben.
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Comodo Internet Security 4.1 erschienen

#23

Beitrag von uweli1967 »

Poulsen, bist du noch auf der Suche nach einem AV bzw einer Security Suite? Hast du dir schon einmal BullGuardangeschaut? Darin werkelt BitDefender und Outpost Pro FW ink. dessen HIPS oder wie das bei Outpost genannt wird. Bei der verlinkten Version bekommt man BullGuard IS8.7 und nach der Installation wenn man bei BullGuard angemeldet ist, kann man mit den Benutzerdaten sich auch die neue Version 9 downladen und für den Zeitraum nutzen.
Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Comodo Internet Security 4.1 erschienen

#24

Beitrag von Poulsen »

Na Du kommst auf Ideen :shock:
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Comodo Internet Security 4.1 erschienen

#25

Beitrag von uweli1967 »

Gegenfrage Poulsen: Gibt es ein AV oder Security Suite an dem/der du nichts auszusetzen hast?
Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Comodo Internet Security 4.1 erschienen

#26

Beitrag von Poulsen »

Sepp:AV zur Zeit TrustPort 2010 und Kaspersky 2011und G DATA 2011
Suites: KIS 2011 und eventuell (teste ich gerade) TrustPort PC Security 2011
Das ist der Vorteil wenn man nicht auf FreeVersionen angwiesen ist.


EDIT: Korrigiere. Die TrustPort PC Security ist meiner Meinung nach eine Systembremse und somit für meine Kiste nicht geeignet.
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Comodo Internet Security 4.1 erschienen

#27

Beitrag von uweli1967 »

Aha, der erste Dämpfer für Trustport :biggrinn: Aber jetzt sag mal: Was würde dich an BullGuard denn stören? In einem anderen Forum das wir beide kennen und dort angemeldet sind, schwärmen fast schon einige User davon inkl. des Forenbetreibers :biggrinn: So wie ich es in dem Forum mitgelesen habe, sollen die BitDefender-Macken in BullGuard nicht auftreten.
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Comodo Internet Security 4.1 erschienen

#28

Beitrag von noelis »

Poulsen hat geschrieben: Und wie ist es zu erklären, dass Commodo mein AV gleich in der sicheren Umgebung zum Update einlud :?:
Neeh also sowas muss ich echt nicht haben.
wahrscheinlich weil ihr trustport zu unsicher ist....... :boys_lol:
Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Comodo Internet Security 4.1 erschienen

#29

Beitrag von Poulsen »

noelis hat geschrieben:wahrscheinlich weil ihr trustport zu unsicher ist....... :boys_lol:
Das wäre natürlich eine Möglicheit, die ich noch gar nicht bedacht habe :biggrinn:
Aber ich merke schon: Eine plausible Erklärung fällt Dir dazu auch nicht ein :weg:
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Comodo Internet Security 4.1 erschienen

#30

Beitrag von noelis »

doch.... in dem obigen witz liegt nämlich die wahrheit.......
alle programme die der comodo unbekannt sind werden zunächst in der sandbox gestartet..... :-D
nicht wenige kennt sie - sie hat also doch sowas wie regeln an board...... aber nicht alle........
Verschoben von Security Suiten nach Comodo Internet Security am Fr 30. Mär 2018, 12:20 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Comodo Internet Security“