Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Comodo Internet Security 4.1 erschienen

uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Comodo Internet Security 4.1 erschienen

#41

Beitrag von uweli1967 »

@Ernst und Kurt
Okay ihr beiden, ich habe jetzt die Sandbox-Funktion von Comodo eingeschaltet. Wenn ich nun die Sandbox starten würde und würd darin meinetwegen einen Virus ausführen, wird das Ganze darin dann gelöscht wenn ich die Sandbox schliesse, oder erst nach Neustart von Windows?
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Comodo Internet Security 4.1 erschienen

#42

Beitrag von noelis »

du kannst die sandbox nicht extra starten - sie ist bestandteil der comodo.....mit starten der op hast du die sandbox dabei oder nicht - je nachdem was du ausgesucht hast.....
dem programm das von der comodo in der sandbox ausgeführt wird passiert nix, wenns ein virus wäre, dann würde er beim nächsten systemstart ebenfalls wieder in der sandbox ausgeführt......sofern du ihm nicht erlaubt hast, dass er beim nächsten mal frei ins system darf......
aber du vergisst bei dem spiel eines..... du hast ja noch immer das av und defense+ die vorher entscheiden, was mit dem programm passieren soll............sollten die beiden versagen, dann kommt das programm in die sandbox und hier bist du als letzte instanz gefordert.........dr. uwe......
sollte dir die datei noch immer verdächtig vorkommen, dann kanst du diese ja noch an virus total schicken.... :-D
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Comodo Internet Security 4.1 erschienen

#43

Beitrag von uweli1967 »

sie ist bestandteil der op.....mit starten der op hast du die sandbox dabei oder nicht - je nachdem was du ausgesucht hast.....
Ich lasse jetzt so wie ihr es empfohlen habt, die Sandbox mal An :wink: Ernst, wir reden hier aber von Comodo nicht von OP, gelle... :biggrinn: :weg:
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Comodo Internet Security 4.1 erschienen

#44

Beitrag von noelis »

da sieht man es wieder - jahrelange ehe bleibt nicht ohne folgen...... :biggrinn:
hab's schon korrigiert..... dr. uwe.....
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Comodo Internet Security 4.1 erschienen

#45

Beitrag von uweli1967 »

jahrelange ehe bleibt nicht ohne folgen......
Vonwegen jahrelange Ehe Ernst :biggrinn: das nennt man Alzheimer :biggrinn: :weg:
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Comodo Internet Security 4.1 erschienen

#46

Beitrag von noelis »

ich bin schon so lange mit op verheiratet, das mir das komische dingens......wie heißt's doch gleich......irgendwas mit einer komode.......nicht mehr einfällt...... :-D
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Comodo Internet Security 4.1 erschienen

#47

Beitrag von uweli1967 »

nicht mehr einfällt......
Sag ich doch Ernst...... du hast Alzheimer oder ist es gar Dimmenz :biggrinn: :weg:
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Comodo Internet Security 4.1 erschienen

#48

Beitrag von noelis »

wenn schon denn schon...... demenz.......am geistigen abbau leide ich noch nicht.... :biggrinn: nur an vergeßlichkeit.....
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Comodo Internet Security 4.1 erschienen

#49

Beitrag von uweli1967 »

Genug OT jetzt, sonst bekomm ich noch ne Abmahnung hier :o :biggrinn: Bislang kann ich nicht über die Comodo klagen :good:
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Comodo Internet Security 4.1 erschienen

#50

Beitrag von noelis »

jo - hilf lieber dem poulsen..... mit dem - wie heißt es doch gleich.... paragon.... kennst du dich ja aus....
ich hoffe ihr beide bringt noch einen key zusammen für die free version.....

herzliche grüße
vom alten ernst
Verschoben von Security Suiten nach Comodo Internet Security am Fr 30. Mär 2018, 12:20 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Comodo Internet Security“