Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Norton Internet Security 2014 einstellen

missile
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Norton Internet Security 2014 einstellen

#21

Beitrag von missile »

Nicht ganz unwichtig ist, dass man seine Suite auch einigermaßen kennt; die meisten Programme sind ja Benutzerdefiniert so eingestellt, das sie den User nicht allzu sehr überfordern.
Norton macht da auch keine Ausnahme. Jedes AV-Programm nutzt dazu seine eigenen Worte, hat eigene Einstellungen und Regeln.
Wie man ja im ersten Beitrag schon lesen konnte, scannt jedes Programm anders und wer mehr scannt suggeriert, dass es mehr finden kann ....
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Einstellu ... 99232.html
rojulian
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Norton Internet Security 2014 einstellen

#22

Beitrag von rojulian »

Wann ist Norton das erste mal rausgekommen, mehr Erfahrung kann man da nicht mehr sammeln. :cool:

Gruß
rojulian
Viele Grüße
rojulian
----------------------------------------------------------------------------------------
Windows10Prox64, KIS2017, Backups: Macrium-Reflect
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Norton Internet Security 2014 einstellen

#23

Beitrag von noelis »

Seitdem ich im Forum erfahren durfte, dass Norton eine zwei Klassengesellschaft der User praktiziert (für die Proleten (gemeine Volk) die Normalversion und für die gehobenere Schicht (oder zumindest für die, die sich dazu zählen) die Symantec Endpoint Protection) ist Norton für mich kein Thema mehr....
Mit innerer Genugtuung habe ich dann gelesen.....
Mit Norton Schluß gemacht
http://www.computerbild.de/artikel/cb-A ... 14264.html
Ich hab den Hype um Norton ehrlich nie verstanden... :weg:
rojulian
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Norton Internet Security 2014 einstellen

#24

Beitrag von rojulian »

Ich lach mich wirklich weg Ernst. :weg:

Haste aber vergessen zu erwähnen, das sie es fast immer geschafft haben einen wieder in den Bann zu ziehen. :dash1:
Ich hab den Hype um Norton ehrlich nie verstanden...
Es gab bei uns doch bald keinen Tag wo in der Kantine über die Utilities diskutiert wurde. Datenverlust ohne Ende.

Fein das du das nochmal mir aus der Kiste geholt hast. :shock: :-D

Gruß
Roland
Viele Grüße
rojulian
----------------------------------------------------------------------------------------
Windows10Prox64, KIS2017, Backups: Macrium-Reflect
Verschoben von Security Suiten nach Norton Internet Security am Fr 30. Mär 2018, 02:28 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Norton 360“