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Outpost Pro Security Suite 7 Final

Alles zu Outpost Security Suite
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Nyte
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Re: Outpost Pro Security Suite 7 Final

#81

Beitrag von Nyte »

Benutze zwar nicht OP, aber das wird mit Sicherheit den Unterschied ausmachen. Verhällt sich so, wie ehemals A-Squared (jetzt nur noch per Option). Dateien werden sozusagen "on execution" geprüft, also erst bei Ausführung. Macht m.E. auch Sinn, denn das alleinige Herunterladen ist an sich noch gefahrlos.
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Tobse
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Re: Outpost Pro Security Suite 7 Final

#82

Beitrag von Tobse »

ernst.. jep, das hab ich schon gemacht auch ohne deine beschreibung.

nytewysh.. beim ausführen meldet sich die suite.. bin es halt von nod32 gewohnt, das dieser gleich anspringt
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Re: Outpost Pro Security Suite 7 Final

#83

Beitrag von noelis »

wird aber hoffentlich kein kriterium sein..... :-D
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Tobse
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Re: Outpost Pro Security Suite 7 Final

#84

Beitrag von Tobse »

nene... die suite bleibt aufm lappi :biggrinn:
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Re: Outpost Pro Security Suite 7 Final

#85

Beitrag von noelis »

lass ihr und dir zeit zum kennenlernen..... :-D
wäre schön wenn du dann eine rückmeldung hier postest..

herzliche grüße
ernst
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otto
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Re: Outpost Pro Security Suite 7 Final

#86

Beitrag von otto »

Hallo Leute, ich habe dieses Forum durch Suchen gefunden mich hier neu angemeldet, weil ich ein Problem habe zu dem ich bisher nirgendwo Hilfe finden konnte.
Ich bin schon einige Jahre registrierter Nutzer von Outpost. Hatte bisher auch schon auf meinem Laptop die 64 bit Version. Nach dem Update auf die Version ScuritySuite 7 war mein komplettes Netzwerk verschwunden.
An meinem Laptop war die WLAN Verbindung ausgeschaltet und lies sich auch nicht wieder einschalten.
Einzige Hilfe nach vielen Probieren war das Rücksetzen auf einen mehrere Tage zurückliegen Wiederherstellungspunkt.
Auch erneute Installation (beim ersten Mal war es ein Update, jetzt als Neuinstallation) das gleiche Problem.
Beim Versuch wieder die Vorgängerversion OutpostSecuritySuiteProI64_673 zu installieren, das selbe Bild.
Nun bin ich zur Zeit ohne Sicherheit (außer meinem Router).
Weiß jemand Rat?
Otto
otto - lebe jeden Tag so, als ob es dein letzter wäre!
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Re: Outpost Pro Security Suite 7 Final

#87

Beitrag von noelis »

hallo otto!
erst mal herzlich willkommen hier......
bei deinem problem, kann ich jetzt nur einen ratschlag geben, denn ich habe kein 64-bit system....
ich würde einmal die op beenden und dann über system/software deinstallieren.....
dann den rechner neu starten und versuchen die reste von op in der registrierung mit den jv16 powertools zu entfernen..
dazu der thread:
http://pc-security.phpbb8.de/post1440.h ... jv16#p1440

herunterladen kannst du dir die probeversion der jv16:
http://www.computerbase.de/downloads/sy ... owertools/

eine kleine anleitung zu dem programm (ich habe hiermit die reste der comodo entfernt) findest du hier:
http://pc-security.phpbb8.de/tutorials- ... -t165.html

dann die neue version der op installieren.......
und hoffentlich funktionierts dann....
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otto
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Re: Outpost Pro Security Suite 7 Final

#88

Beitrag von otto »

Hallo Ernst / noelis,
danke für die Begrüßung und die schnelle Antwort.
Wie ich schon schrieb, eine Installation nach Rückstellpunkt, eine Installation nach Deinstall, alles durchgeführt und das Programm fragte auch nach reg-schlüssel etc, eben wie bei einer kompletten Neuinstallation.
Allerdings habe ich die Registry nur mit ccleaner gesäubert und Reste aus dem Installordner von Hand gelöscht.
Das Problem blieb.
Ich habe es danach auch mit der "alten" Version versucht, die ja vorher lief, gleicher Fehler.
Wenn ich aber heute Nacht so um 00.00 Uhr Feierabend habe, will ich es mal mit deiner Aneitung und der Software probieren, im Moment sitze ich leider im Büro.
Vielleichrt noch ein weiterer Hinweis: Ich selbst glaubte zunächst an einen Hardware defekt und bin mit dem Laptop zum Computerhändler bis der mir sagte Hardware o.k., nur alle Netzwerkomponenten / Netwerkverbindungen aus dem Betriebssystem gelöscht. ??
Keine Ahnung wie das gehn kann.
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Unreal
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Re: Outpost Pro Security Suite 7 Final

#89

Beitrag von Unreal »

Hallo,

ich hatte mal ein änliches Problem. Da verschwand mein Netzwerk bzw. lies sich nicht mehr aktivieren nach der installation von Kaspersky.

Ich habe es folgendermaßen gelöst.

1. Outpost (in deimem Falle die Suite) und Kaspersky (noch in meinem Falle) installiert lassen
2. in dem Abgesicherten Modus wechseln
3. Gerätemanager aufrufen und die Netzwerktreiber entfernen
4. Gerät neustarten
5. Windows sollte nun die Netzwertreiber von alleine neu installlieren - dato auch eine neue Verbindung einrichten
6. Nun musst du dein Wlan Netzwerk (sofern es geklappt hat) neu einstellen (Passwort ect.)
7. Nach einrichten der neuen Verbindung hat dann bei mir alles Reibunglos geklappt.

Hoffe es hilft dir
[center][ externes Bild ][/center]
noelis
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Re: Outpost Pro Security Suite 7 Final

#90

Beitrag von noelis »

uups..... liegt dein problem vielleicht hier:
RMT auf das Netzwerksymbol rechts unten in der Taskleiste.....
[ externes Bild ]


probiere folgendes:
bei den wiederherstellungspunkten so weit zurückzugehen bis du eine funktionierende netzwerkverbindung wieder hast....
sollte das nicht ausreichen - einfach die op deinstallieren und den rechner neu starten. windows 7 müsste automatisch eine netzwerkverbindung herstellen - wenn nicht dann RMT auf das Netzwerksymbol und Problembehandlung auswählen.....

sonst musst du dir die netzwerkverbindung händisch einrichten.....

sollte die netzwerkverbindung stehen - dann versuche die schritte in meinem vorherigen posting...

herzliche grüße
ernst
Verschoben von Security Suiten nach Outpost Security Suite am Fr 30. Mär 2018, 01:27 durch darktwillight

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