Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Kaspersky und die endlos Probleme

Benutzeravatar
Kurt W
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 12115
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:12
Betriebssystem: Win 11 23H2
Browser: Firefox 123
Firewall: G-Data 25.5
Virenscanner: G-Data 25.5
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1042 Mal
Danksagung erhalten: 2478 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kaspersky und die endlos Probleme

#131

Beitrag von Kurt W »

Der Hotfix "H" ist nun verfügbar.
Fehlerbehebungen:
- Produktabstürze unter Windows 7, wenn Internet Explorer 10 installiert ist
- Produkt- oder Systemabstürze, wenn eine andere installierte Anwendung TDI-Filter verwendet (Beispielsweise: Firewalls wie Outpost/Komodo oder Download-Manager wie Internet Download Manager)
Luzie vielleicht kannst du uns ja berichten ob damit das Problem beseitigt wurde. :wink:

Gruß Kurt
Bild
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaspersky und die endlos Probleme

#132

Beitrag von Gast »

Hi Kurt,

klar mache ich.

Danke für die Info. Hab gerade die Firewals umgeswitched und werde morgen berichten. :-)
Benutzeravatar
Rytoss
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 1765
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:15
Betriebssystem: Win 10 Pro x64
Browser: Chrome +uBlock +BDTL
Firewall: FB7590|ESET IS
Virenscanner: ESET IS / BD TS 2019
Hat sich bedankt: 357 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Kaspersky und die endlos Probleme

#133

Beitrag von Rytoss »

Also bei kleineren Firmen / Büros / usw. würde ich jederzeit blind als ideale Lösung "F-Secure Internet Security" empfehlen. F-Secure spielt jederzeit in den TOP 5 mit, teils sind sie sogar Testsieger. Vor allem halte ich "F-Secure Internet Security" derzeit für die kompatibelste und problemloseste Lösung die es derzeit auf dem Markt gibt.

Vorzüge sind ganz klar TOP-Erkennung (dank Bitdefender-Engine) aber vor allem die Nutzung der Windows-Firewall (mit DeepGuard-Aufsatz und etlichen Erweiterungen der WF) und dem Verzicht auf Browser-Addons. Allein diese 2 Sachen schonen bei so vielen PCs so extrem die Nerven das man umgerechnet glatt 1-2 Tag weniger Urlaub bräuchte *g*

ESET Internet Security | BitDefender Total Security
Browser: uBlock Origin + BitDefender TrafficLight | Avast Online Security | Windows Defender Browser Protection
Email: eM Client + Phalanx AntiSpam | Backups: Macrium Reflect | Passwort-Manager: Sticky Password
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kaspersky und die endlos Probleme

#134

Beitrag von Gast »

Hallo

es gibt bestimmt gute Software, aber ich war auch mit dem KIS immer sehr zufrieden. Und scheinbar hat er diese Hürde jetzt auch überwunden.

Ich habe den ganzen Morgen wie wild gearbeitet und keinen Absturz erzeugt. Ich denke, die Schnitte ist gegessen. :wink:

Antworten

Zurück zu „Kaspersky - Standard - Plus - Premium“