Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

die ersten infos zum iPhone 11

Alles zu den Themen Mobile Nachrichtenübertragung, Navigationsgeräte und Smart Home
Antworten
Benutzeravatar
Astor27
Moderator
Moderator
Beiträge: 25188
Registriert: So 5. Feb 2012, 15:21
Betriebssystem: Win10-64bit,Win11
Browser: Firefox124.0.1/Brave
Firewall: KIS21
Virenscanner: KIS21
Hat sich bedankt: 9387 Mal
Danksagung erhalten: 8597 Mal

die ersten infos zum iPhone 11

#1

Beitrag von Astor27 »

Renderings und technische Infos zu Apples neuer Smartphone-Generation kommen frisch aus der Gerüchteküche. Es gibt wohl einige Überraschungen.Früher war Apples Geräteabfolge beim iPhone einfach: Auf ein Modell mit komplett neuem Look folgte stets eine "S"-Baureihe mit gleicher Optik, aber verbessertem Innenleben. Mittlerweile bricht der Konzern dieses Muster aber auf, wie man 2018 feststellen konnte: Neben iPhone XS und XS Max kam mit dem iPhone XR unerwartet ein drittes Modell auf den Markt. Entsprechend spannend wird es, was für 2019 beim "iPhone 11" geplant ist. Aus Asien sind nun erste Vorabinfos durchgesickert.Quellen: https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 78992.html
Ich empfehle den download und update immer von der Original Seite der Software.
Benutzeravatar
Dr.Virus
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2314
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 23:41
Betriebssystem: Windows 11 64-Bit
Wohnort: Germany / USA
Hat sich bedankt: 889 Mal
Danksagung erhalten: 991 Mal

Re: die ersten infos zum iPhone 11

#2

Beitrag von Dr.Virus »

Apple kocht auch nur mit Wasser, im Vorfeld gibt es immer viel Trara was neues kommen könnte, hatte auch schon mal ein Applegerät, hat mich aber nicht vom Stuhl gehauen, TOP-Preis, Material für ca. 250 Euro, Preise bis 1600 Euro, eine Euro legende Vollmilchsau, die Applejünger merken das aber nicht, ich sag nur: schon nachts vor Appleshop liegen, wer es braucht. :lol27: :weg:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dr.Virus für den Beitrag:
Astor27
Erst denken, dann handeln.

Gruß Dr.Virus
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: die ersten infos zum iPhone 11

#3

Beitrag von Gast »

Viel schlimmer find ich, dass solche Bezahl Aktionen bis heute in den Köpfen der Leute hängen bleiben.
Gesponsert darüber, dass man in den sog Qualitätsmedien auch noch lauthals drüber berichten "muss".
Und die Macher sollten sich eher die Fragen stellen, ob man durch solche konspirativen Events die Leute eher abstößt.
Denn ich kann mich nicht daran erinnern, dass an dieser damaligen Aktion auch die zahlungskräftige Generation 50+ dran teilgenommen hat :ohman:

Ich wurde dafür bezahlt, vor dem Apple Store zu campen
Auf der Suche nach einer Möglichkeit, Geld zu verdienen, stöberte ich in Jobbörsen bei Facebook.
[ ]
Nach und nach lernten wir unsere Mitcamper kennen und merkten schnell, dass die Wenigsten das iPhone für sich kaufen wollten. Die meisten waren wie wir in organisierten Gruppen dafür bezahlt worden, das iPhone zu kaufen.
[ ]
Vom iPhone redete fast keiner. Durch die spannenden Gespräche und die absurde Situation, auf dem Ku'damm zu zelten, entstand eine ganz eigene Stimmung, die einem Festival glich. Irgendwie wuchsen wir alle zusammen.
[ ]
Abends feierten wir große Sauforgien mit den Russen. Sie waren begeistert, wie viel Wodka wir trinken konnten. „You drink like Russians", sagten sie.
Quellenangabe https://www.vice.com/de/article/3byw93/ ... campen-202
Inzwischen hat Apple bekanntlich ganz andere Probleme.
In China war das iPhone lange Jahre die "number one". Und ist mittlerweile auf Platz 5 abgesackt. Nicht zuletzt Trump seiner "america-first" Mauer Agenda, muss sich Apple einiges einfallen lassen um verlorenes Terrain wieder wett zu machen.
Benutzeravatar
Dr.Virus
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 2314
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 23:41
Betriebssystem: Windows 11 64-Bit
Wohnort: Germany / USA
Hat sich bedankt: 889 Mal
Danksagung erhalten: 991 Mal

Re: die ersten infos zum iPhone 11

#4

Beitrag von Dr.Virus »

Ich glaube das Apple die Chienesen bei weitem unterschätzt hat, Huawei zeigt es ja, hinzu kommt das China mit Produktschutz nichts am Hut hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dr.Virus für den Beitrag (Insgesamt 2):
Astor27darktwillight
Erst denken, dann handeln.

Gruß Dr.Virus
Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: die ersten infos zum iPhone 11

#5

Beitrag von Gast »

Ab September dieses Jahr soll das iPhone11 kommen
iPhone 11: Apple legt Schwerpunkt auf Kamera
Erst im September wird die nächste iPhone-Genera­tion erwartet. Schon jetzt gibt es Hinweise darauf, welche Verbes­serungen geplant sind. Einen Schwer­punkt legt Apple offenbar auf die Kamera.
quelle https://www.teltarif.de/iphone-11-weitw ... 76743.html
erste Vorab - Infos

EverythingApplePro
Exclusive iPhone 11 & iOS 13 Report! More Features Leak
[youtube]
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
[/youtube]
Antworten

Zurück zu „Handys,Smartphones,Surfsticks, Navis“