Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Samsung Omnia 2

Alles zu den Themen Mobile Nachrichtenübertragung, Navigationsgeräte und Smart Home
Antworten
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Samsung Omnia 2

#1

Beitrag von noelis »

Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Samsung Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5.
Als alter PC-Freak bereitet mir das Ding manchmal ganz schön Kopf zerbrechen.......
Es ist fast so, als ich vor ein paar Jahren Linux zu meinem Lieblingsbetriebssystem auserkoren hatte.
Ich wühle mich momentan durch Foren um auf die einfachste Frage eine Antwort zu erhalten.... :mrgreen:

Wie installiere ich die Navigon Software.....
Na ganz einfach dachte ich - du entpackst die heruntergeladene Datei (2,2 Gigabyte) und schiebst sie auf die Karte und vom Handy aus installieren..... :mrgreen:

Denkste....
Du musst den Installer vom PC aus starten. Die Karte die ins Handy kommen soll, muss vorher bei dieser Installation mit einem Kartenleser über USB mit dem PC verbunden sein. Vom Installer werden die benötigten Dateien auf die Karte geschoben....
Karte einsetzen und Handy starten. Das Programmicon vom Navigator erstellt sich selber......

Im Handy Menü muss bei GPS einiges umgestellt werden, damit der Navigator läuft...
Dann dachte ich, dass dieser GPS-Chip defekt sei. Hab dann aber in einem Forum gelesen, dass das Ganze zum Initialisieren beim ersten Mal bis zu 15 Minuten braucht, bis er die Satelliten gefunden hat......

Schwere Geburt - Aber jetzt läuft's....

Servus
Ernst
Antworten

Zurück zu „Handys,Smartphones,Surfsticks, Navis“