Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

The Bat alle Versionen

Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

The Bat alle Versionen

#1

Beitrag von Jacek »

Der Thread habe ich hier jetzt eröffnet weil es keine der für alle Versionen ist gibt, nur welche die für die jeweilige Version sind. Ich finde es besser wenn wir alles dann im nur einen Thread schreiben, so wird alles zusammen sein. :good:

Da ich gerade nach eine gute alternative für Thunderbird suche teste ich zur zeit The Bat 6. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Mail Programm? Bis jetzt ist alles gut nur die Einstellungen dauern Ewigkeit wenn man das richtig eistellen will. Wie ist denn das aus wenn die neue Version raus ist muss man sich die dann kaufen oder kann die gekaufte Version lebenslang nutzen.
JoMe
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1460
Registriert: So 6. Nov 2011, 16:48
Betriebssystem: Win 10 Pro 22H2
Browser: Microsoft Edge
Firewall: PC1 : Bitdefender TS
Virenscanner: PC2 : Bitdefender TS
Wohnort: Erde
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 452 Mal

Re: The Bat alle Versionen

#2

Beitrag von JoMe »

Hallo Jacek,

vielleicht hilft dir das weiter : https://www.batboard.net/index.php/Thre ... The-Bat-6/

Quelle : www.batboard.net
Gruß
Jochen


PC 1 : Intel i7 7700 k - Asus Strix ROG Z270F - Asus Strix 1080 - 16 GB DDR 4 3200 - Samsung NVME 970 EVO M.2 500 GB - Samsung NVME 960 EVO M.2 500 GB
PC 2 : AMD Ryzen 2700X - MSI X470 Gaming Pro Carbon - 16 GB DDR 4 3200 - Mugen 5 Rev. 2 - Sapphire RX 580 Nitro + OC - 2 x 250 GB SSD
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Bat alle Versionen

#3

Beitrag von Jacek »

Achim danke das habe ich gesucht, super von dir mein Freund. :10hallo2:

Das hat mich überredet und ich kaufe mir gleich die Vollversion von The Bat 6.7 . Nochmal danke. :good:
JoMe
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1460
Registriert: So 6. Nov 2011, 16:48
Betriebssystem: Win 10 Pro 22H2
Browser: Microsoft Edge
Firewall: PC1 : Bitdefender TS
Virenscanner: PC2 : Bitdefender TS
Wohnort: Erde
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 452 Mal

Re: The Bat alle Versionen

#4

Beitrag von JoMe »

Immer gerne Jacek, hier im Forum wird einem geholfen . :good: :10hallo2:

ich nutze im Moment Outlook 2010, du kannst ja mal berichten, wie The Bat so ist . Mann hört eigentlich meist nur gutes darüber .
Gruß
Jochen


PC 1 : Intel i7 7700 k - Asus Strix ROG Z270F - Asus Strix 1080 - 16 GB DDR 4 3200 - Samsung NVME 970 EVO M.2 500 GB - Samsung NVME 960 EVO M.2 500 GB
PC 2 : AMD Ryzen 2700X - MSI X470 Gaming Pro Carbon - 16 GB DDR 4 3200 - Mugen 5 Rev. 2 - Sapphire RX 580 Nitro + OC - 2 x 250 GB SSD
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Bat alle Versionen

#5

Beitrag von Jacek »

Achim The Bat 6.7 ist gekauft. :good:

Also ich habe Office 2010 mit Outlook zu hause aber für mich ist das mittlerweile überladen und mit über 1GB nach die Installation zu schwer. Outlook 2010 hat immer Probleme wenn du mehr als 1 Konto von Microsoft hast wie das beim war live.de und Hotmail.de und Outlook.de dann kommt immer ein Meldung das die Konten oder eine von dem nicht synchronisiert werden kann. Das hat mich da zu gebracht Office nicht mehr zu nutzen und bin damals auf die SoftMaker umgestiegen nun aber seit einigen Monaten hat eMail Client von SofMaker das gleiche Problem und mit The Bat bis jetzt läuft alles super einfach super. Zusätzlich wie ich in anderen Thread heute geschrieben habe TrusPort IS integriert sich sehr gut mit The Bat was für mich auch große rolle spielt.
The Bat 6,7 gekauft und fertig jetzt nur Office da zu finden und anpassen und ist gut. Ich tendiere zu Apache OpenOffice.

EDIT: das wichtigste für mich ist immer das Rechtschreibung Korrektur, ich schreibe in zwei sprachen und bei Outlook ist das immer Problem gewesen mit Email Client nicht so weil da kann man sich einfach die Sprache auswählen, und jetzt mit The Bat funktioniert das am besten weil The Bat erkennt die Sprache in die ich schreibe und korrigiert die Fehler automatisch was einfach genial ist. :good:
JoMe
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1460
Registriert: So 6. Nov 2011, 16:48
Betriebssystem: Win 10 Pro 22H2
Browser: Microsoft Edge
Firewall: PC1 : Bitdefender TS
Virenscanner: PC2 : Bitdefender TS
Wohnort: Erde
Hat sich bedankt: 917 Mal
Danksagung erhalten: 452 Mal

Re: The Bat alle Versionen

#6

Beitrag von JoMe »

Kenne dieses von Linux : https://de.libreoffice.org/

Gibt es auch für Windows .

Quelle : libreoffice.org

Edit : Hört sich gut an , werde es wenn zeit habe auch mal testen .
Gruß
Jochen


PC 1 : Intel i7 7700 k - Asus Strix ROG Z270F - Asus Strix 1080 - 16 GB DDR 4 3200 - Samsung NVME 970 EVO M.2 500 GB - Samsung NVME 960 EVO M.2 500 GB
PC 2 : AMD Ryzen 2700X - MSI X470 Gaming Pro Carbon - 16 GB DDR 4 3200 - Mugen 5 Rev. 2 - Sapphire RX 580 Nitro + OC - 2 x 250 GB SSD
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Bat alle Versionen

#7

Beitrag von Jacek »

LibreOffice ist nichts für mich, ich habe schon etliche male versucht mich mit die Office Suite anzufreunden aber es klappt nicht, Apache Office da gegen passt mir gut.


EDIT: The Bat 6.7 arbeitet sehr gut zusammen mit Apache OpenOffice 4.1 ohne Probleme. :good:
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Administrator
Beiträge: 9657
Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
Hat sich bedankt: 2771 Mal
Danksagung erhalten: 2501 Mal

Re: The Bat alle Versionen

#8

Beitrag von Alex »

Ich werde mir The Bat auch installieren,und bei gefallen diese auch kaufen.
Gruß Alex
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: The Bat alle Versionen

#9

Beitrag von Jacek »

Also ich bin überglücklich mit The Bat, erfühlt alle meine wünsche und noch mehr. Ist sein Geld auf jeden Fall wert. Die 19 Euro ist nicht viel für so gute Software es gibt jede menge an Schrott Software die viel mehr kosten.
Probiere mal und du wirst selbst sehen das du dann keine andere nutzen willst. Thunderbird ist auch sehr gut aber ich mag nicht wenn ein Programm Werbung beinhaltet das nervt mich gewaltig. Wenn es eine Thunderbird Version geben würde ohne Werbung dann würde ich mir die kaufen.
The Bat ist sehr gut aufgebaut und sehr schnell mit jede menge an Einstellung Möglichkeiten. Kann nur empfehlen.
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Administrator
Beiträge: 9657
Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
Hat sich bedankt: 2771 Mal
Danksagung erhalten: 2501 Mal

Re: The Bat alle Versionen

#10

Beitrag von Alex »

Für eine gute Software bin ich gerne bereit Geld auszugeben,wenn es sich lohnt.
Gruß Alex
Verschoben von Mailprogramme nach The Bat Mail Programm am So 22. Apr 2018, 00:59 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „The Bat Mail Programm“