Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Schlechte Erfahrung mit Kill-ID für Chrome gemacht

Alles über Firefox,Opera,IE und Co.
Antworten
Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Schlechte Erfahrung mit Kill-ID für Chrome gemacht

#1

Beitrag von Poulsen »

Ich hatte mir heute morgen testweise mal dieses Tool installiert. Mit dem Ergebniss, dass anschließend eine Chrome_Fehlermeldung die nächste jagte. Vielleicht bin ich ja auch einfach nicht in der Lage die Konfig anzupassen. Aber ich war froh eine Kopie meines ChromeProfils zu haben. Ich habe nach etlichen Fehlversuchen aufgeben und den aktuellen Profilordner durch mein BackUp ersetzt. Von da an schnurrte Chrome wieder wie gewohnt. Man kann sich eben auch durch Paranoia zu Grunde optimieren. :confused:

Aber vielleicht hat ja jemand von Euch ganz andere (positive) Erfahrungen mit diesem Tool gemacht und kann diese hier kundtun.
cc207
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schlechte Erfahrung mit Kill-ID für Chrome gemacht

#2

Beitrag von cc207 »

Hallo Poulsen,

dieses Tool ist so überflüssig wie ein Kropf.Die Browseridentifikation von Google Chrome gibt es
seit Jahren nicht mehr(ab Chrome Version 4).Den Rest was das Tool aufzeigt stellst du selbst
unter den Einstellungen des Browsers ein.
Poulsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Schlechte Erfahrung mit Kill-ID für Chrome gemacht

#3

Beitrag von Poulsen »

Dann habe ich ja alles richtig gemacht. :klasse:
Antworten

Zurück zu „Internet Browser“