Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

kann yahoo,- und google+ seiten nicht mehr öffnen :-( ...

Alles über Firefox,Opera,IE und Co.
mAnu
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kann yahoo,- und google+ seiten nicht mehr öffnen :-( ...

#41

Beitrag von mAnu »

uweli1967 hat geschrieben: Bemüh mal Google dann erfährst du das Conduit üble Adware ist die du bereinigen solltest damit die runter kommt von deinem System. Dafür gibt es spezielle OnDemand Scanner mit denen du dein System überprüfen und bereinigen kannst von Adware und PUP.
► Text anzeigen
NaNa ist doch aber hier und fragt, warum dann Google bemühen ?

ich finde noch dazu ist es kein Kindergarten und Chat, wenn jemand nicht gut lesen kann und auch wie ich gelesen hatte, sie an Erschöpfung leidet und Schmerzen, so sollte man so etwas bitte hier nicht
schreiben. Der Ton ist nicht schön, - mag nicht anecken, aber das muss nicht sein. Sie bat hier um Hilfe und ist sehr höflich und lustig auch , ich finde das was sie schreibt recht ordentlich und gut. Viele haben große Schriften in den Signaturen in Foren unter anderem.
Zuletzt geändert von darktwillight am Mi 19. Nov 2014, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schrifttype und Farbe läst sich nicht mit jedem Forumsstyl gut lesen, Bitte Standart benutzen!
Benutzeravatar
Joker
Foren Gigant
Foren Gigant
Beiträge: 8609
Registriert: So 20. Apr 2014, 11:24
Betriebssystem: Windows 10 22H2
Virenscanner: Immer aktuell
Hat sich bedankt: 3230 Mal
Danksagung erhalten: 6345 Mal

Re: kann yahoo,- und google+ seiten nicht mehr öffnen :-( ...

#42

Beitrag von Joker »

Ich hab jetzt die aktuelle Version von AdwCleaner installiert und einen Suchlauf gemacht.
Was vor ungefähr 2 Wochen nicht geklappt hat (AdwCleaner wollte das gesamte Firefox Profil einschließlich
Addons löschen), ist jetzt Geschichte. AdwCleaner und Windows 8.1 vetragen sich jetzt. Zumindest auf meinem
ASUS-Notebook . AdwCleaner hat nichts zum Löschen gefunden. Wie hat meine frühere Kollegin Margot immer gesagt:
"Du kannst alt werden wie ne Kuh und lernst immer noch dazu."
:-D
DNS-Verschlüsselung
FRITZ!Box = DNS over TLS (DoT) Quad9
Mozilla Firefox = DNS over HTTPS (DoH) Quad9
Benutzeravatar
Joker
Foren Gigant
Foren Gigant
Beiträge: 8609
Registriert: So 20. Apr 2014, 11:24
Betriebssystem: Windows 10 22H2
Virenscanner: Immer aktuell
Hat sich bedankt: 3230 Mal
Danksagung erhalten: 6345 Mal

Re: kann yahoo,- und google+ seiten nicht mehr öffnen :-( ...

#43

Beitrag von Joker »

noelis hat geschrieben:AdwCleaner funktioniert bei mir jetzt auch unter Windows 8.1....
Bei mir auch, Ernst. Es geschehen noch Wunder.
:-D
DNS-Verschlüsselung
FRITZ!Box = DNS over TLS (DoT) Quad9
Mozilla Firefox = DNS over HTTPS (DoH) Quad9
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kann yahoo,- und google+ seiten nicht mehr öffnen :-( ...

#44

Beitrag von uweli1967 »

@mAnu
Falls du Interesse daran hast dein Conduit Problem gelöst zu bekommen, dann lade dir zuerst AdwCleaner runter, starte Suche, schau dann das Logfile an das du gerne auch hier posten kannst und anscliessend gehe auf Löschen und bedenke: das System wird dann rebootet, das solltest du nicht ablehnen und durchführen lassen.
uweli1967
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kann yahoo,- und google+ seiten nicht mehr öffnen :-( ...

#45

Beitrag von uweli1967 »

Joker hat geschrieben:
noelis hat geschrieben:AdwCleaner funktioniert bei mir jetzt auch unter Windows 8.1....
Bei mir auch, Ernst. Es geschehen noch Wunder.
:-D
Das sind keine Wunder sondern nennt sich Weiterentwicklung einer Software :-D in dem Fall eines OnDemand Scanners der auf Adware hin ausgerichtet ist.
AdwCleaner hat nichts zum Löschen gefunden.
Sorry Joker aber das ist bei mir die Regel wenn ich nicht gerade mit Adware vollgepackte Installer vm Internen hier ausführe um das den Usern zu zeigen was da alles drin ist in den Installern :biggrinn: :weg:
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kann yahoo,- und google+ seiten nicht mehr öffnen :-( ...

#46

Beitrag von noelis »

@MaNu
Jetzt kann ich mich an Dich wieder erinnern....
http://www.pc-sicherheit.net/neu-hier/h ... hilit=manu

Du bist doch damals gegangen, weil dich vom Team nicht alle gleich begrüßt hatten....War damals für uns unverständlich. Unverständlich für mich ist auch dein jetziges Posting und die grundlose Zurechtweisung von Uwe. Ehrlich gesagt, möchte ich solche User nicht im Forum haben. Ich mache vom Hausrecht Gebrauch und sperre ganz einfach dein Account. Der Uwe hat mir auch von den Vorfällen im gelben Forum geschrieben.....das ist schon Grund für eine Sperre. Wir sind hier wirklich kein Kindergarten!
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kann yahoo,- und google+ seiten nicht mehr öffnen :-( ...

#47

Beitrag von Jacek »

uweli1967 hat geschrieben: Und woher wollt ihr bzw du :wink: wissen das nicht noch mehr Adware bzw Adware Spuren auf ihrem System sind? ich würde fast wetten das die genannten Scanner mehrere Adware Infektionen auf ihrem System finden(und bereinigen)würden und nicht nur den genannten Conduit Eintrag.
Hallo,

nur zur info
ich habe auf ihre frage geantwortet und nie behauptet das da keine weitere Viren oder etliches auf dem System sind. Wie ich schon geschrieben habe mir ging im den Moment da um der Fehler Meldung
und ja da ist jetzt nur der Eintrag im Autostart was dass Meldung verursacht.


und das ist auch so. Das da ein Adware war ist mir bewusst. Mehr zu diesem Thema schreibe ich nicht mehr.

Schönen Abend wünsche ich euch

Jacek
noelis
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kann yahoo,- und google+ seiten nicht mehr öffnen :-( ...

#48

Beitrag von noelis »

Bitte lies meine PN.... :-D
Benutzeravatar
nANa
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 28
Registriert: Sa 15. Nov 2014, 19:30
Betriebssystem: windows 8.1
Browser: firefox 33.1.1
Firewall: ja
Virenscanner: kaspersky 2015
Wohnort: Schweiz
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: kann yahoo,- und google+ seiten nicht mehr öffnen :-( ...

#49

Beitrag von nANa »

guten abend ihr guten seelen und wissenden helfer, :0337rainbow:

zunächst erstmal ein RIEEEEESEN DANKESCHÖN für all eure postings und hilfsangebote !!! ich bin so froh, euch gefunden zu haben und werde mir alles in ruhe nach und nach durchlesen und ausprobieren, was davon bei meiner kiste wirkt und meine beiden probleme dauerhaft beheben kann ... im moment flutscht mir yahoo ständg wieder als "nicht vertrauenswürdige" webseite weg, sobald ich meine kiste hochfahre und trotz der tricks, die zunächst mal geholfen hatten klappt es nicht dauerhaft :-(

leider bin ich wieder tief in nem erneuten fibro-schub und durch mein CFS so erschöpft, dass ich mich kaum eine halbe stunde aufrecht sitzend, oder stehend halten kann und muss dann wieder liegen und schlafen ... das ist kein zustand und momentan nervt es mich grauenhaft, denn ich kriege gar nichts mehr auf die reihe und so steht meine kiste erstmal weit hinten in meiner "überlebensprioritätenliste" ...

bitte seid gnädig mit mir und verzeiht mir, wenn ich mich bisher nicht bei jedem von euch persönlich für die inputs bedankt habe . auch möchte ich nicht, dass sich wegen mir irgendwelche misstöne entzünden, oder jemand, der doch eigentlich sehr freundlich zu mir war sogar gesperrt wird - ich weis allerdings nicht, was da wohl zuvor im hintergrund geschehen ist, aber ich möchte nicht der grund für irgendwelche querelen sein, denn ich bin ein friedliebendes wesen und habe für solche dinge einfach gar keine energie übrig ...

ich werde nach und nach all eure postings rückwärts lesen und alles ausprobieren, was ihr mir geradten habt, wollte mich einfach mal kurz melden und DANKE für alles bisherige sagen und ein kleines "lebenszeichen" von mir geben ... und falle nach meiner insulinspritze und all meinen abendmedis subito wieder total geschafft ins bett und ruhe mich ne stunde aus, um dann energie genug zu haben, mir etwas zu essen zuzubereiten ...

kein wirklicher spass so ... darum umso toller, dass ich bezüglich meiner PC-probleme hilfe von euch schlauen füchsen bekomme ! :good:

schönen abend, bleibt so x'sund ihr könnt und wenn es euch leider mit grippe :ddd: erwischt hat - get well soon !

nANa :weg:
Antworten

Zurück zu „Internet Browser“