Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Passwort Manager

Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Passwort Manager

#21

Beitrag von Jacek »

Roland kannst du dann bitte mal berichten wie das kleine Programm funktioniert das wird mich wirklich interessieren für diesen Preis eine Lifetime Lizenz bekommt man nie. :10hallo2:
rojulian
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Passwort Manager

#22

Beitrag von rojulian »

Selbstverständlich Jacek, wenn ich die Freischaltung bekomme, werde ich es testen. :10hallo2:

Ich bin manchmal ein kleines bisschen bekloppt das ich es bestellt habe. Sollte wieder was zum Spielen sein. :cool:

@Norbert, hatte mir mal die Webseite und das ganze drum und dran angeschaut. Trifft zu. Ich werde morgen eine Email bekommen. :-)

Grüße
Roland
Viele Grüße
rojulian
----------------------------------------------------------------------------------------
Windows10Prox64, KIS2017, Backups: Macrium-Reflect
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Passwort Manager

#23

Beitrag von Jacek »

Ich habe mir das Programm gerade Installiert sieht sehr hübsch aus wie für Win 98 :biggrinn:
Eins macht mich aber irre wie bekommt man das Tool ins Browser rein? Da speichert sich nichts und passiert überhaupt gar nichts. :biggrinn:
Ich bin manchmal ein kleines bisschen bekloppt das ich es bestellt habe. Sollte wieder was zum Spielen sein
da sind wir schon mal zu zweit, ich habe vorhin werbe material ( Visitenkarten, Tischorts, Kulis, Briefpapier mit meine Logo) bestellt für fast 200 Euro und statt meine Webseite zu ende machen spiele ich mit Sachen die ich gar nicht brauche............... tja...........Jacek halt...........Männer große Kinder..............da ist schon was dabei................. :biggrinn:
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Administrator
Beiträge: 9657
Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
Hat sich bedankt: 2772 Mal
Danksagung erhalten: 2501 Mal

Re: Passwort Manager

#24

Beitrag von Alex »

Drag and Drop vielleicht.
Gruß Alex
rojulian
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Passwort Manager

#25

Beitrag von rojulian »

Ich habe ja nur kurz installiert, es gibt ja da noch die Serverversion, die ist wohl der Dreh und Angelpunkt. :wink:
sehr hübsch aus wie für Win 98 :biggrinn:
Da sprichst du meine Sprache, das habe ich als erstes auch gedacht. Commodore64 wäre da auch nicht schlecht. Wenn es das leistet, was ich jetzt schon bezweifele, wäre mir die GUI noch egal. Ein lütes Vereinsprogramm. :biggrinn:

Grüße
Roland
Viele Grüße
rojulian
----------------------------------------------------------------------------------------
Windows10Prox64, KIS2017, Backups: Macrium-Reflect
rojulian
Forenfreund
Forenfreund
Beiträge: 1191
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 20:23
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Passwort Manager

#26

Beitrag von rojulian »

Nach meinen Spielereien bin ich noch an ArchiCrypt Passwort Safe 6 gestossen. Xww.ArchiCrypt.com

Besuchen Sie Xww.ArchiCrypt.com und testen Sie unsere Produkte rund um das
Thema Datensicherheit. Von Steganografie bis Echtzeitverschlüsselung haben
wir alles im Angebot.

Softwareentwicklung Remus
Dipl.-Ing. Patric Remus
Am Brunneck 6
D-85521 Ottobrunn
Tel:089 - 66000893
FAX:089 - 66000875

Sehr vertrauenswürdig. :good: schaut mal rein.

Grüße
rojulian
Viele Grüße
rojulian
----------------------------------------------------------------------------------------
Windows10Prox64, KIS2017, Backups: Macrium-Reflect
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Administrator
Beiträge: 9657
Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
Hat sich bedankt: 2772 Mal
Danksagung erhalten: 2501 Mal

Re: Passwort Manager

#27

Beitrag von Alex »

Die Seite sieht vertrauenswürdig aus.
Danke rojulian. :good:
Gruß Alex
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Passwort Manager

#28

Beitrag von Jacek »

Roland ich habe nach 1 Stunde Kampf mit dem "Geilen" Soft ihn von die Platte geputzt das bringt nichts, leider. 10 Euro ist nicht viel aber die kann man besser einlegen. :biggrinn: :weg:
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Passwort Manager

#29

Beitrag von Jacek »

Hmmm...... :o .......ich glaube nicht das du auf mein Antwort scharf bist Roland.................... :biggrinn: :weg:
Benutzeravatar
OOmatrixOO
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 52
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 12:51
Betriebssystem: Win 8.1
Browser: Firefox
Firewall: Spyshelter FW
Virenscanner: EAM
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Passwort Manager

#30

Beitrag von OOmatrixOO »

Nehmt das kostenlose Keepass. Hab damit seit Jahren nur gute Erfahrungen gemacht und der Support ist auch gut.
Verschoben von Software nach Passwort Manager am Mo 24. Sep 2018, 13:03 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Passwort Manager“