Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team
Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade
- darktwillight
- Foren Gott
- Beiträge: 13420
- Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
- Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
- Browser: Firefox
- Firewall: Windows +
- Virenscanner: eset
- Hat sich bedankt: 13593 Mal
- Danksagung erhalten: 4804 Mal
Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade
Das alles , ist doch nicht war
1)Die Version 8 installieren
2)während die neue Version installiert wird, wird die alte Version gelöscht.
3)währen der Installation kommen 2 Button -1 vorhandenes konto anmelden / 2 Neues Konto erstellen
bitte wählt neue Konto erstellen: Dazu eine gültige Email Adresse eingeben und ein Passwort erstellen.
4) Dann warten auf eine Email-es kann sein das ihr dann die Installation abbrechen müsst,das war jedenfalls
bei mir so. Da die Installation hängen geblieben ist.
5) Wenn die Email kommt sieht das so aus:
erste Email:
[ externes Bild ]
zweite Email:
[ externes Bild ]
Danach logt euch im Account auf der Internet Seite ein
[ externes Bild ]
Danach die neue Version 8 installieren...dann läuft alles.
Danke für eure Aufmerksamkeit
1)Die Version 8 installieren
2)während die neue Version installiert wird, wird die alte Version gelöscht.
3)währen der Installation kommen 2 Button -1 vorhandenes konto anmelden / 2 Neues Konto erstellen
bitte wählt neue Konto erstellen: Dazu eine gültige Email Adresse eingeben und ein Passwort erstellen.
4) Dann warten auf eine Email-es kann sein das ihr dann die Installation abbrechen müsst,das war jedenfalls
bei mir so. Da die Installation hängen geblieben ist.
5) Wenn die Email kommt sieht das so aus:
erste Email:
[ externes Bild ]
zweite Email:
[ externes Bild ]
Danach logt euch im Account auf der Internet Seite ein
[ externes Bild ]
Danach die neue Version 8 installieren...dann läuft alles.
Danke für eure Aufmerksamkeit
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade
Immer noch nichts, habe genau nach deine Anleitung gemacht und passiert nicht kommt nur ein Mail.
- darktwillight
- Foren Gott
- Beiträge: 13420
- Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
- Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
- Browser: Firefox
- Firewall: Windows +
- Virenscanner: eset
- Hat sich bedankt: 13593 Mal
- Danksagung erhalten: 4804 Mal
Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade
Das verstehe ich nicht@Jacek!
Bei mir kamen Zwei Emails.
Bei mir kamen Zwei Emails.
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade
Keine Ahnung was da los ist, jetzt ist zu spät aber morgen sehe ich weiter. Danke aber trotzdem mein freund.
- darktwillight
- Foren Gott
- Beiträge: 13420
- Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
- Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
- Browser: Firefox
- Firewall: Windows +
- Virenscanner: eset
- Hat sich bedankt: 13593 Mal
- Danksagung erhalten: 4804 Mal
Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade
Gern geschehen, bis nachher mein freund
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
- darktwillight
- Foren Gott
- Beiträge: 13420
- Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
- Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
- Browser: Firefox
- Firewall: Windows +
- Virenscanner: eset
- Hat sich bedankt: 13593 Mal
- Danksagung erhalten: 4804 Mal
Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade
Jetzt funktioniert Sticky 8 wieder nicht.
Ich verschenke die 3 Kostenlosen Jahres-keys,bei bedarf bitte mich per PN anschreiben
Ich verschenke die 3 Kostenlosen Jahres-keys,bei bedarf bitte mich per PN anschreiben
Edit: Erster Key ist schon vergeben!
........Bleiben noch Zwei.
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade
Schade, eigentlich ist das kein schlechtes Programm aber das ganze Theater mit die Lizenz würft ein schlechtes licht auf das alles. Ich benutze normalerweise RoboForm Anywhere die aber letzte Zeit der Browser ein wenig verlangsamt und habe mir gedacht das ich wechseln kann. Wie gesagt schade
Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade
Man kann derzeit eine 1 Jahreslizenz der Version 8 Premium für 1 Jahr für 12, Euro und ein paar Cent kaufen wenn man die Währung Rubel angibt.
Angeblich will sich der Support schnell um das Problem kümmern, so die Antwort heute. Ich bleibe dran und berichte und lass auch nicht locker. Screenshot der Webseite gemacht, kommt ja noch wenn es nicht klappt "unlauterer Wettbewerb in Betracht"
Angeblich will sich der Support schnell um das Problem kümmern, so die Antwort heute. Ich bleibe dran und berichte und lass auch nicht locker. Screenshot der Webseite gemacht, kommt ja noch wenn es nicht klappt "unlauterer Wettbewerb in Betracht"
Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade
Erste Antwort vom Support. Angeblich soll man von Sticky Password 6 auf Lifetime upgraden können. Angeblich nur die Version 8 drüber installieren, dann passiert alles automatisch.
Das dies nicht stimmt und sich nicht nur auf die Version 6 beziehen kann, habe ich dem Support anhand seiner Werbung und anhand dem geschilderten Vorgehen dargelegt und erneut um Stellungnahme gebeten.
Das dies nicht stimmt und sich nicht nur auf die Version 6 beziehen kann, habe ich dem Support anhand seiner Werbung und anhand dem geschilderten Vorgehen dargelegt und erneut um Stellungnahme gebeten.