Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade

Benutzeravatar
Rytoss
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 1765
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:15
Betriebssystem: Win 10 Pro x64
Browser: Chrome +uBlock +BDTL
Firewall: FB7590|ESET IS
Virenscanner: ESET IS / BD TS 2019
Hat sich bedankt: 357 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade

#1

Beitrag von Rytoss »

Seit heute (09.12.2014) hat sich wohl bei Sticky Password einiges getan, weil meine 3er 1 Jahrens-Lizenz bald ausläuft war ich gestern Mittag am 08.12.2014 mal auf der Webseite um zu sehen wie teuer die Verlängerung wird. Gestern ging da leider gar nichts, die Seite zeigte nur an "Sorry, for your input we do not have much to offer" ... heute weiss ich warum *G*

Offenbar wurde gestern die ganze Seite überarbeitet. Nachtrag: Laut Twitter wurde am 08.12.2014 um ca. 20:30 Uhr die Seite relaunched: https://twitter.com/stickypassword

Preise, Struktur und Angebot alles neu (vorher gab es ja eh bisher nur einen Einführungspreis)! Aktuell gibt es die Version 8.0.0.48 und wer sich diese als BESTANDSKUNDE (also aktiv eine gültige Lizenz hat) installiert (habe es einfach drüber installiert über die 7er) bekommt wohl wenn ich das richtig lese ein kostenloses UPGRADE auf die Premium Lifetime-Version!

Um das Angebot zu finden ....

https://www.stickypassword.com/de/shop

- OBEN wo dick und fett steht "Sticky Password kaufen" steht unten klein drunter "oder Lizenz verlängern" klicken.

Man landet auf: https://www.stickypassword.com/de/featu ... pgrade#LTL
stickypassword.com hat geschrieben: Sie sind bereits Sticky Password Kunde?
Wenn Sie eine ältere Version besitzen, haben wir ein Geschenk für Sie vorbereitet: ein kostenloses, lebenslanges Upgrade und mehr!


Eine lebenslange Premium Lizenz für Sie + 3 Premium Lizenzen, Laufzeit 1 Jahr für Ihre Familie und Freunde

Ganz einfach upgraden:

Ihre aktuelle Version bleibt auf Ihrem Gerät.

Wenn Sie einen Windows Computer haben, laden Sie die aktuelle Sticky Password Installationsdatei herunter und installieren Sie sie. Wenn Sie ein Smartphone oder Tablet haben, besuchen Sie den Google Play Store (Android) oder den App Store (iOS) und installieren Sie das aktuelle Sticky Password Update.

DOWNLOADS: https://www.stickypassword.com/de/hilfe/downloads

Sie bekommen automatisch Ihr kostenloses, lebenslanges Premium Lizenzupgrade, wenn Sie das nächste Mal online sind. Die Bonuslizenzen für Ihre Familie und Freunde senden wir Ihnen per E-Mail.

Quelle: https://www.stickypassword.com/de/featu ... pgrade#LTL
Neu in der Version 8 ist im übrigen das Feature, dass man nun nicht mehr nur per Cloud synchronisieren kann, sondern nun auch LOKAL ÜBER WIFI! Neu ist auch, die Hochmoderne biometrische Authentifizierung (Fingerabdruck-Scan) zB per iPhone / Samsung S5 usw.

Persönlich habe ich Sticky Password nun seit ca. 2/3 Jahren auf 5 PCs im Einsatz, für mich persönlich ganz klar das beste Passwort-Tool was es gibt ...

Für die Experten die es ganz genau wissen wollen wie sicher Sticky Password ist, gibt es auf der Webseite auch ein Security White Paper:
https://www.stickypassword.com/download ... per_EN.pdf

Anmerkung: Für alle AVG-Fans ... Der Großteil der Macher und Chefs sind ehemalige Führungskräfte und Mitarbeiter von AVG *g*
https://www.stickypassword.com/de/about-us/our-team

ESET Internet Security | BitDefender Total Security
Browser: uBlock Origin + BitDefender TrafficLight | Avast Online Security | Windows Defender Browser Protection
Email: eM Client + Phalanx AntiSpam | Backups: Macrium Reflect | Passwort-Manager: Sticky Password
Benutzeravatar
Rytoss
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 1765
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:15
Betriebssystem: Win 10 Pro x64
Browser: Chrome +uBlock +BDTL
Firewall: FB7590|ESET IS
Virenscanner: ESET IS / BD TS 2019
Hat sich bedankt: 357 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade

#2

Beitrag von Rytoss »

Nachtrag, nachdem ich nun meine 3er Lizenz auf Lifetime geupgraded habe, gab es dann diese eMail ...
Sticky Password - Email hat geschrieben: Email von: Sticky Password <support@stickypassword.com>

We Have a Big Thank You For You!

When was the last time you've received something for free? It doesn't matter, the time is now. And it is BIG. We would like to thank you for being our loyal customer and with the new version available with the new licensing, we're giving you FREE Lifetime license of Sticky Password. You will never EVER have to pay for any upgrade anymore. Ever.

Note: Your license has been automatically switched to lifetime, you don't need to do anything.

And that's not all!

You may want to share the happiness with your family or friends, so here are 3 one year licenses you can give to them for free as a gift:

xxx-xxx-xxx-x
xxx-xxx-xxx-x
xxx-xxx-xxx-x

We hope you like the gift. We strive to see happy faces and smiles of our customers. If you would like to share your happiness, feel free to hit reply, we'd love to hear that.

We'd be incredibly happy if you would like us on Facebook or follow us on Twitter - or both!

Thank you

Your Sticky Password Team. Forever.
Bin begeistert! :biggrinn: :good:

ESET Internet Security | BitDefender Total Security
Browser: uBlock Origin + BitDefender TrafficLight | Avast Online Security | Windows Defender Browser Protection
Email: eM Client + Phalanx AntiSpam | Backups: Macrium Reflect | Passwort-Manager: Sticky Password
walangoo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade

#3

Beitrag von walangoo »

Also so richtig steige ich nicht durch. Meine Lizenz gilt noch und Sticky 7 war installiert. Dann wie beschrieben einfach die Sticky 8 installiert und bisher keine Lifetime oder Mail bekommen.

Wenn Sie einen Windows Computer haben, laden Sie die aktuelle Sticky Password Installationsdatei herunter und installieren Sie sie. Wenn Sie ein Smartphone oder Tablet haben, besuchen Sie den Google Play Store (Android) oder den App Store (iOS) und installieren Sie das aktuelle Sticky Password Update.

DOWNLOADS: https://www.stickypassword.com/de/hilfe/downloads


Sie bekommen automatisch Ihr kostenloses, lebenslanges Premium Lizenzupgrade, wenn Sie das nächste Mal online sind. Die Bonuslizenzen für Ihre Familie und Freunde senden wir Ihnen per E-Mail.


Was soll das denn heißen ? Das nächste mal online sind ??
Benutzeravatar
darktwillight
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 13420
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
Browser: Firefox
Firewall: Windows +
Virenscanner: eset
Hat sich bedankt: 13593 Mal
Danksagung erhalten: 4804 Mal

Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade

#4

Beitrag von darktwillight »

Vielleicht bei der Sticky passwort Internetseite?

[ externes Bild ]
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Rytoss
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 1765
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:15
Betriebssystem: Win 10 Pro x64
Browser: Chrome +uBlock +BDTL
Firewall: FB7590|ESET IS
Virenscanner: ESET IS / BD TS 2019
Hat sich bedankt: 357 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade

#5

Beitrag von Rytoss »

Online einloggen braucht man nicht, da kann man eh nichts upgraden oder sonst was. Allerdings kann man Online im Account die Lizenz-Art sehen, die Dauer usw. ...

Meine 3er Lizenz der Version 7 (ONLINE VERSION mit Cloud-Sync) galt zB noch bis 17.01.2015 ...


Ich habe einfach nur im laufenden Betrieb (Win 8.1 pro 64) die o.g. Version 8 DRÜBER installiert (also die alte Version wie es oben steht NICHT DEINSTALLIEREN) ... PC NEUGESTARTET und danach wurde ich ich direkt von dem Login-Fenster mit dem Zusatz PREMIUM begrüßt und ich hatte die 8 Lifetime (steht Online und in Sticky Password unter Menu - Hilfe - Über das Programm). Das habe ich so auf 5 PC gemacht und überall hatte ich Lifetime. Auf 4 Smartphone ebenfalls einfach per Play-Store aktualisiert und auch dort Lifetime ...

Vorher hatte ich die Version 6 mal als kostenloses Version von sharewareonsales.com bekommen, nach Ablauf des Jahres hatte ich mir dann (per Einführungspreis) die Version 7 auf stickypassword.com/de/shop gekauft ...

EDIT: Hier gibts auch noch ein Forum von Sticky Password [EN] bzw. ein Thread:
https://www.stickypassword.com/forum/vi ... 33&t=87138
Zuletzt geändert von Rytoss am Di 9. Dez 2014, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.

ESET Internet Security | BitDefender Total Security
Browser: uBlock Origin + BitDefender TrafficLight | Avast Online Security | Windows Defender Browser Protection
Email: eM Client + Phalanx AntiSpam | Backups: Macrium Reflect | Passwort-Manager: Sticky Password
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade

#6

Beitrag von Jacek »

Leider bei mir hat sich nichts geändert also ist so wie es war :sad:


[ externes Bild ]
Benutzeravatar
Rytoss
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 1765
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:15
Betriebssystem: Win 10 Pro x64
Browser: Chrome +uBlock +BDTL
Firewall: FB7590|ESET IS
Virenscanner: ESET IS / BD TS 2019
Hat sich bedankt: 357 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade

#7

Beitrag von Rytoss »

Habt ihr GEKAUFTE Versionen oder Giveaway-Versionen von Promo-Aktionen? Kann es vl. daran liegen? Eventuell sind diese nicht berechtigt dann?

Ich habe eben nochmal im Bekanntenkreis nachgefragt, da haben auch 4 Leute Sticky Password (gekauft, keine Promo-Versionen) bei denen ging das auch mit dem Upgrade völlig reibungslos, alle habe Lifetime ... komische Sache. Steht doch auch eindeutig drinne im Angebot das alte Versionen als Geschenk auf Lifetime-Upgegraded werden ...

[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von darktwillight am Di 9. Dez 2014, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Das Bild war zu groß, ich habe es angepasst

ESET Internet Security | BitDefender Total Security
Browser: uBlock Origin + BitDefender TrafficLight | Avast Online Security | Windows Defender Browser Protection
Email: eM Client + Phalanx AntiSpam | Backups: Macrium Reflect | Passwort-Manager: Sticky Password
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Administrator
Beiträge: 9657
Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
Hat sich bedankt: 2771 Mal
Danksagung erhalten: 2501 Mal

Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade

#8

Beitrag von Alex »

Aus einer Promo funktionierte das Upgrade bei mir vor einiger Zeit nicht.
Gruß Alex
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade

#9

Beitrag von Jacek »

Alex , das erklärt auch alles. :good:
Benutzeravatar
Alex
Administrator
Administrator
Beiträge: 9657
Registriert: Di 8. Feb 2011, 23:48
Hat sich bedankt: 2771 Mal
Danksagung erhalten: 2501 Mal

Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade

#10

Beitrag von Alex »

Es war eine Promo die die 6 Version beinhaltet hat,und ich versuchte diese auf die 7 Version zu installieren,und das ging dann nicht mehr.Vor einiger Zeit funktionierte die 6 Version nicht mehr mit Chrome,weil das Addon nicht funktionierte.Dieser war zwar installiert,aber das Programm selber meinte es müsste noch installiert werden.Daraufhin bin ich zu Steganos gewechselt.
Gruß Alex
Verschoben von Software nach Passwort Manager am Mo 24. Sep 2018, 13:11 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Passwort Manager“