Herzlich willkommen bei PC-Sicherheit.net
Du betrachtest derzeit das Forum als Gast und hast damit nur eingeschränkten Zugriff. Um alle Bereiche zusehen und alle Forenfunktionen nutzen zu können ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.

Wir würden uns freuen Dich bald bei uns als Mitglied begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße vom PC-Sicherheit.net Team

Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade

Benutzeravatar
darktwillight
Foren Gott
Foren Gott
Beiträge: 13420
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 00:51
Betriebssystem: Win11.Pro/Zorin17+
Browser: Firefox
Firewall: Windows +
Virenscanner: eset
Hat sich bedankt: 13592 Mal
Danksagung erhalten: 4804 Mal

Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade

#31

Beitrag von darktwillight »

Das ist ein Grund warum ich, deren Support nicht mag.
Fragen werden schlecht beantwortet! Das ist jedenfalls meine Persönliche Erfahrung.
Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade

#32

Beitrag von Jacek »

Hallo,

Antwort von Sticky Support
vielen Dank für Ihre Anfrage.


Woher haben Sie Ihre bestehende Lizenz?


Ein Lifetime Upgrade erhalten nur offiziell gekaufte Lizenzen.

Mit freundlichen Grüssen
Dominik Krause
walangoo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade

#33

Beitrag von walangoo »

So der Support hat erneut geantwortet. Man soll die Lizenznummer und den dazugehörigen Sticky Account nennen und dann wird alles "manuell" umgesetzt.

Ich halte euch auf dem laufenden...
walangoo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade

#34

Beitrag von walangoo »

Was für ein Verein :evil:

Angeblich soll ich keinen Anspruch haben auf eine Lifetime Lizenz, weil die Lizenz nach der Auktion gekauft wurde. Wo bitte steht das ? Seit wann soll die Aktion laufen ? Es heisst jeder der eine ältere Lizenz gekauft hat !

Ich habe Version 7 gekauft. Ich habe die Rechnung noch und es heißt sogar Kauf Sticky Password 7.

Sogar die internen E-Mails werden dem Kunden als Antwort 1:1 weitergereicht :roll:

Das ist für mich ein Fall für die Verbraucherschutzzentrale zur Prüfung des möglichen unlauteren Wettbewerbs und möglichen Täuschung des Kunden !!!

Ich würde jedem raten, das gleiche zu tun. Kostet nichts und muss nur an den Verbraucherschutz gemeldet werden (Screenshot wären gut).

Namen habe ich mal xxxxxxxxxxxxx - Datenschutzgründen (man könnte sich ja wehren)


-----------------------------------------------

Dear XXXXXXXX

since she bought the license after the release of the version 8, she won't get the lifetime license, those are only for customers who bought licenses before the release of version 8.

Best regards,

---------------
XXXXXXXXXXXXXX
Sticky Password Team
Ticket History
Sticky Password Support Partner (Recipient (CC)) Posted On: 12 December 2014 01:55 PM

Dear Partners,
cmr ask if she get the free lifetime License.
license: XXXXXXXXXXXXXXX StickyAccount: XXXXXXXXXXXXXXXX
Wbr
Jacek
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade

#35

Beitrag von Jacek »

Aufregen bring dir auch nichts mehr, für mich ist die Firma schon abgehackt und fertig. Habe auch eine gekaufte Lizenz aber ich lasse es einfach, wenn die schon sone Einstellung zu eigenen kunden haben ist das für mich erledigt. Ich bleibe beim meinem RoboForm Anywhere und gut ist. :good:
walangoo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade

#36

Beitrag von walangoo »

Aufregen tue ich mich nicht wirklich :-) Die Firma ist auch für mich ein "NoGo" und in Zukunft keinen Kauf mehr wert.

Nur so einer Werbestrategie und Täuschung des Kunden, muss das Handwerk gelegt werden.

Wenn die dann ein entsprechendes Bussgeld auferlegt bekommen, werden die sich so einen Mist oder "Werbefehler" zukünftig 2x überlegen.

Es darf nicht sein, das die mit so einem Machwerk auch noch durchkommen. Ich werde es def. melden.
Benutzeravatar
Rytoss
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 1765
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:15
Betriebssystem: Win 10 Pro x64
Browser: Chrome +uBlock +BDTL
Firewall: FB7590|ESET IS
Virenscanner: ESET IS / BD TS 2019
Hat sich bedankt: 357 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade

#37

Beitrag von Rytoss »

Laut https://www.facebook.com/stickypassword wurde die Aktion am 28.11.2014 angekündigt ...

https://www.facebook.com/shares/view?id ... 2862658819

Hast du es davor gekauft oder danach?

ESET Internet Security | BitDefender Total Security
Browser: uBlock Origin + BitDefender TrafficLight | Avast Online Security | Windows Defender Browser Protection
Email: eM Client + Phalanx AntiSpam | Backups: Macrium Reflect | Passwort-Manager: Sticky Password
walangoo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade

#38

Beitrag von walangoo »

@Rytoss
Nach Prüfung durch eine Anwaltskanzlei ( meine Schwester arbeitet dort) ist die Werbung deutlich für den Kunden und eine Mitteilung auf Facebook und Co, hat keinerlei Auswirkung.
(Immer bevor ich auf einen Rechtsstreit eingehe, lass ich es dort für mich zum besonderen Preis (kleines Geld) "vorprüfen", denn es ist eine Anwaltskanzlei mit mehreren Anwälten und verschiedenen Fachgebieten) :-D

Das das ganze nur für Bestandskunden vor dem 8 Dezember gelten soll, muss deutlich auf den "ersten"Blick" erkennbar sein.
Ansonsten nennt man das irreführende §2 + unlauter Wettbewerb gemäß §5 und §5a UWG. Das ist was der Anwalt auf und ersten Blick der Homepage sofort erkennen konnte, wenn der Anbieter dann keine Lifetime-Lizenz gewähren möchte. Voraussetzung ist nur, man muss als Kunde eine gekaufte Lizenz von Sticky Passwort 5,6 oder 7 nachweisen können. Mehr nicht !

Mein persönliches Ergebnis ist, das der Anbieter zwar auch auf das Kaufthema 8. Dezember hingewiesen hat und ablehnte - aber nach Darstellung der Situation, hat der Support eingelenkt und " zur Kundenzufriedenheit " habe ich nun meine Lifetime Lizenz :-D

Ansonsten wäre das gemäß Friststellung zum Anwalt und Verbraucherzentrale gegangen.
Benutzeravatar
Rytoss
Foren Experte
Foren Experte
Beiträge: 1765
Registriert: Di 18. Jun 2013, 11:15
Betriebssystem: Win 10 Pro x64
Browser: Chrome +uBlock +BDTL
Firewall: FB7590|ESET IS
Virenscanner: ESET IS / BD TS 2019
Hat sich bedankt: 357 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade

#39

Beitrag von Rytoss »

HAHA, ... nun haben sie die Seite wohl geändert (der Verdacht drängt sich hier ja "dezent" auf, dass es aufgrund von walangoo war *g*)

Ruft man die Seite nun auf und geht oben wo steht: Sie sind bereits Sticky Password Kunde?
Mit der Maus auf das Wort Kunde ... geht ein Pop-Up auf, mit der genauen Definition was sie als vorherigen Kunden ansehen :)

Finde es sehr gut das die so schnell reagieren, die meisten hätten nämlich genau gar nichts gemacht.
stickpassword.com hat geschrieben: Für Sticky Password Kunden, die eine frühere Version von Sticky Password vor dem 8. Dezember 2014 gekauft haben, besteht das Angebot für ein kostenloses, lebenslanges Premium Lizenzupgrade.

Lizenzen, die Sie kostenlos über spezielle Angebote (wie Giveaway of the Day und BitsDuJour) erhielten, fallen nicht unter dies besondere Angebot.

ESET Internet Security | BitDefender Total Security
Browser: uBlock Origin + BitDefender TrafficLight | Avast Online Security | Windows Defender Browser Protection
Email: eM Client + Phalanx AntiSpam | Backups: Macrium Reflect | Passwort-Manager: Sticky Password
walangoo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sticky Password 8 - Neue Preise und Lifetime-Upgrade

#40

Beitrag von walangoo »

Jepp !

Habe nämlich noch die Screenshots der damaligen Seite und da war das Wort Kunde nicht grün unterlegt mit einer Erklärung beim Maus draufhalten, wie, wo, wer, was....

und die ursprüngliche Seite: https://www.stickypassword.com/de/featu ... pgrade#LTL

Na da kommt plötzlich das:

[ externes Bild ]
Verschoben von Software nach Passwort Manager am Mo 24. Sep 2018, 13:11 durch darktwillight

Antworten

Zurück zu „Passwort Manager“